Bewerbung zum Commander Bly von Cal (Reupload)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also ich kann auch nur ein fettes Dafür geben.

    Du bist schon seit Ewigkeiten in der Einheit und hast in dieser Hinsicht deine klaren Präferenzen, was man zum Beispiel auch an deinem 327th Kostüm sehen kann. Für mich warst du immer schon das "Gesicht" der 327th und ich glaube, dass es an der Zeit wäre, einen permanenten Einheitsleiter auszuwählen, welcher nicht ais irgendwelchen Gründen nach ein paar Wochen verschwindet.

    Darüber hinaus schätze ich dich eher so ein, dass du zu der Sorte Leute gehörst die ihre "Macht" nicht ausnutzen und der Einheit endlich mal helfen, mit ihren Problemen fertig zu werden.

    Ich schließe mich da an, dementsprechend kann ich mich nur für dich aussprechen. Von allen Bewerbern stellst du derzeit meinen persönlichen Favoriten dar.

  • Seit dem ich in der 327th Einheit war, fand ich dass du immer ein guter Anführer und ein aktives Führungsmitglied warst.

    Anhand daran, dass du selbst die 327th cosplayst sieht man auch wie sehr du dich für die Einheit interessierst.

    EINDEUTIGES DAFÜR

  • Edge | Tom 12. Oktober 2019 um 19:26

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Vielen Dank für deine Bewerbung zum Commander Bly.

    Ich bin erfreut dir mitzuteilen das du ab nun die Leitung über diese Einheit übernehmen wirst.

    Durch die Annahme erhaltet deine Einheit eine Aufbauphase von 2 Wochen.

    Infos zur Aufbauphase

    lFldToQ.png

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn