Bewerbung zum Eventleiter von Kayde

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter von Kayde

    Inhaltsverzeichnis

    1.Über mich

    2.Ingame Daten

    3.GExtension

    4.Online Zeiten

    5. Warum ich Eventleiter werden will

    6. Stärken & Schwächen

    7.Event Aublauf

    8.Abschlusswort


    1. Über mich

    Hallo! Mein Name ist Florian, ich bin 14 Jahre alt und gehe momentan auf einem Gymnasium in einer 8. Klasse.

    Meine Hobbys sind Fahrradfahren,Fußball und natürlich Zocken.
    Ich Wohne im wunderschönen Brandenburg.

    2.Ingame Daten

    Momentane Chars

    Name Rang Fraktion
    Kayde CPL RIS
    Richard Chapson
    CMD 2nd MVO
    FC
    Kayde Ausbilder
    Ausbilder

    Ehemalige Chars

    Name Rang Fraktion
    Kayde SGT HG
    CT
    Grey SGT BSQ
    TEB


    3. Zu meinem GExtension Profil

    GExtension

    4.Online Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15-21 Uhr
    17-21 Uhr
    15-21 Uhr
    16-21 Uhr
    16- Open End
    13 - Open End
    13-21 Uhr


    5. Warum ich Eventleiter werden will

    Ich möchte gerne Eventleiter werden weil ich denke ich könnte die Events mit meiner Kriativität bereichern und ich auch sehr Kreativ bin und den Spielern die Langeweile nehmen und es für jeden eine Bereicherung ist.

    6. Stärken & Schwächen

    Stärken Schwächen
    Ich kann mich schnell auf neue Situtaionen Einstellen Ich bin etwas Verspielt
    Sehr Kompetetn in Anspruchsvollen Situationen Etwas abgelenkt wegen Privaten Sachen
    Sehr Teamfähig
    Leicht Reizbar bei Situationen die ich oft wiederhole
    Ich habe freude zu lernen


    7. Event Ablauf

    7.1 Event Maps

    Minenstation von Polis Massa

    Venator Star Knight

    Polis Massa

    7.2 Event Chars

    KUS

    B1 Kampfdroiden

    B2 Kampfdroiden

    BX Kampfdroiden

    Super Taktikdroide

    General Grievous

    Magnawachen

    ____________________________________

    Republik
    Flotte

    Klonkrieger
    ______________________________________________________

    7.3 Event Plan

    Phase 1: Die Venator Star Knight hat ein Notsignal gesendet seid dem hat das ROK kein Kontakt mehr mit der Venator,

    das ROK schickt nun die GM,RMC,TEB,SEB,RIS,104th und die CTP vorgeschickt um die Venator grob zu sichern,

    wenn dies gemacht wurde werden alle anderen Einheiten nachgeschickt (inklusive FC) um die Venator zu sichern und zu einer Werft zu bringen, dabei übersehen sie ein Taktikdroiden der den Hyperraum startet und zu einer vorher eingegebenen Koordinate fliegt.

    Phase 2: Nachdem die Venator aus dem Hyperraum kam, ist dort eine KUS Fregatte diese greift die Venator so hart an das sie (Rep.) die Venator fast zusammenbricht,doch dann konnte das TEB die Kummunikations Konsole reparieren und eine Unterstützungsflotte kommt zur Hilfe.

    Zwischenstandt : Die anderen 2 Venatoren haben nun der beschädigten Venator Hilfsgühter gesendet. Die Truppen werden auf einer der 2 Venatoren umstationiert

    Phase 3: Nun wird die Minenstation von Polis Massa erforscht (diese ist ebenfalls Seperatistisch) Die Truppen werden zu der mit den LAAT zu der Mine Gefelogen diese ist eine Verlasse alte Mine die die KUS zurück gelassen hat es sind nur wenige rostige alte Droiden dort die diese Raumstation beschützen sollten.

    Es wurde herrausgefunden das Polis Massa doch nicht verlassen ist sondern auch ein Unterschlupf von General Grievous ist.


    Phase 4: Die Truppen fliegen nach Polis Massa um dort General Grievous zu finden, auf dieser Station sind aber mehrere Moster die die Basis "Bewachen" und innen drin sind auch noch die Leibwächter von General Grievous die Magnawachen! Mit aller Mühe konnten sich die Rep. Soldaten bis zu den General vorkämpfen aber als er merckte wie knapp es wir ergreift er wie gewöhnlich die Flucht. Mehrere KUS Fregatten (5) sind aus dem Hyperraum gekommen als sie General Grievous aufgenommen haben ziehten sie sich wieder zurück. In der Basis von General Grievous Ist eine Bombe die so groß ist als könnte sie alles im Umkreis von 50km zum expoldieren bringen.


    8. Abschlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

    Kommentare sind jederzeit erwünscht egal ob negativ oder Postiv (bitte konstruktive Kritik)

    MFG. Florian | Kayde

    5 Mal editiert, zuletzt von Kayde (7. Oktober 2019 um 00:35)

  • Du arbeitest hart um was zu erreichen. Dazu noch korrekt und freundlich.

    Bin auch vollkommen #dafür.

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Deltaa 8. Oktober 2019 um 09:24

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Meredin 8. Oktober 2019 um 18:25

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Eventleiter_Test_Event.PNG

    Information

    • In der Eventleiter Besprechung am 12.10.2019 wurde entschieden, dich für dein Test-Event zuzulassen.
    • Melde dich dafür bei einem Eventleiter-Mentor oder 2 Eventleitern deiner Wahl. Für die Durchführung mit 2 Eventleitern brauchst du die Zustimmung eines Mentoren.
    • Für dein Test-Event hast du 2 Wochen Zeit.

    MFG Luke

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Summe 17. Oktober 2019 um 19:16

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.