IfabianO | Vorstellung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebes EGM Team und User. Mein Name ist Fabian und bin letztens 15 geworden. Da ich erst letztens EGM auf Gmod gefunden habe, dachte ich mir ich Besuch mal das Forum, also mal zu meinen Persönlichkeiten:

    Ich bin ziemlich Nett und Beleidige so gut wie nie ich arbeite gerne im Teamund habe so meinen eigenen Humor.

    Ich ziemlich viel mit Schule beschäftigt also werd ich immer seltener auf dem Server kommen können.

    Ich habe ganz spezielle negative Aspekte wie zum Beispiel, das ich die Grammatik nicht so gut beherrsche und es passiert mir gerne das ich zu viel schreibe/rede.

    Ich werd sehr oft Ernst und das mag ich nicht so, es passiert meist nur wenn jemand rumstößt, schreit oder meint nur zu lügen.

    Das sollte ein kleines Beispiel von mir sein.

    Ich spiel gerne spiele wie League of legends und gern Gmod auf dem DarkRP Server Einfachgaming(EGM) da ich dort „lernen“ kann wie es so ist sich in einen anderen Job sich zu versetzten, ich spiel deswegen auch gerne Ernstes RP.

    Ich bin unter dem Namen Karl Laubenberg im RP unterwegs und bin meist Polizist, Bürgermeister oder Arzt.


    Ich freu mich auf eure Kritik.

    Mfg. Fabian

    Auch Bekannt als IfabianO

    Einmal editiert, zuletzt von IfabianO (22. Oktober 2019 um 12:28) aus folgendem Grund: Missachtung

  • IfabianO 22. Oktober 2019 um 12:35

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung | IfabianO“ zu „IfabianO | Vorstellung“ geändert.
  • Herzlich Willkommen! :)

    Lass dich von Boost nicht beeinflussen, er ist ein Autist.


    Hallo!

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...