Kennt hier jemand Archeage Unchained?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Django Unchained ist das einzig wahre.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Also ich hatte mal Archeage gespielt und muss sagen mehr als ein „meh“ gibt es von mir nicht

    Es geht darum, dass Archeage "Unchained" rausgekommen ist, da wurde das Spiel groß überarbeitet und P2W entfernt.

    Da ich beide Versionen gespielt habe zu dem Spiel: Kampfsystem entspricht dem relativ typischen MMORPG, Endgame Focus ist momentan fast nur PvP wobei es hier z.B. Schiffsschlachten, Gildenkriege- / Belagerungen und normale PvP Modi gibt. Raids sind eher wenig vertreten. Der große Pluspunkt des Spiels ist das ausgefeilte Klassenkombinationssystem und dass du auf einem Char alle Klassen auf das Maximallevel bringen könntest. In Sachen Matchups im PvP ist das Spiel ziemlich in Depth mit Rüstungsarten die bestimmte DMG-Arten countern und ähnlichem. Alles in allem kann ich dir guten Gewissens raten, dir das Spiel mal anzugucken (bei dem Preis auch kein großer Verlust wenn's dir nicht gefällt) und dir im Endeffekt selbst ein Bild davon zu machen.

  • Arche Age, war früher immer sehr unterhaltsam.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Summe 15. Februar 2020 um 16:21

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.