Bewerbung zum Lore-Charakter Aayla Secura von Kiba

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also Kiba...

    Ich habe dich schon vor deiner Bewerbung kennengelernt habe.

    -Ich hatte noch kein intensives RP mit dir als Secura aber was ich bis jetzt alles mit dir erlebt habe ist nur positives

    -Zudem finde ich das du die Einheit gut unterstützen kannst und die Einheit könnte eine neue Aayla gut vertragen könnte

    von mir kriegst du ein Dafür

  • Also Kiba...

    Ich habe dich schon vor deiner Bewerbung kennengelernt habe.

    -Ich hatte noch kein intensives RP mit dir als Secura aber was ich bis jetzt alles mit dir erlebt habe ist nur positives

    -Zudem finde ich das du die Einheit gut unterstützen kannst und die Einheit könnte eine neue Aayla gut vertragen könnte

    von mir kriegst du ein Dafür

    Vielen Dank für die lieben Worte. Drell :)

    ✧ Kiba ✧

    [tabmenu]
  • Die Stimme ist ja auch schon Weiblich also finde ich das er dazu passt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr gut im RP, aktiv, beteiligt sich mit an die Einheit. Sympatischer Typ.

    Nur am Selbstvertrauen hapert es noch und an der Durchsetzungskraft. Aber das bring ich dir noch bei ;)

    #Dafür!

    [tabmenu]
  • Du bist Sympatisch, du führst die Person realistisch und aktiv aus. Ich habe noch nichts negatives gesehen.

    #Dafür

  • Dein RP als Aayla war bisher richtig gut und es hat Spaß gemacht mit dir zu spielen. OOC als auch IC bist du ein super netter Mensch mit dem man gut RP'n und quatschen kann.

    Definitiv #DAFÜR

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Nach der UEB Zeit bin ich ebenfalls Dafür. Konntest mich Überzeugen

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Canderous 10. November 2019 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 10. November 2019 um 20:30

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Deltaa 11. November 2019 um 09:19

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.