Das Lichtschwertsystem ist kaputt.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho meine lieben Minecraft Freunde!

    Ich komme heute gemütlich nachhause und will CW:RP zocken. Wie man es halt kennt. Doch dann ist etwas schlimmes passiert. Ich geh in meinen UEB Aayla Secura Charakter rein und merke Hö? Wo isn mein Lichtschwert hin? Natürlich probierte ich es öfter aus, habe das Game neugestartet und hab es auch nochmal neu ausgerüstet. Immer noch futsch. Ich kam dann erstmal auf die glorreiche Idee und fragte den lieben Miller ob er auch mal kurz in seinen Jedi Charakter rein gehen kann und überprüfen kann, ob sein Lichtschwert ebenfalls weg ist. Tatsächlich hat sich dies bestätigt.


    Fehler:

    - Lichtschwert ist am Gürtel nicht zu sehen

    - Man kann es nicht ausfahren und nicht benutzen (inklusive Machtfähigkeiten + Kampfstile)

    - Im SWEP ist das Lichtschwert Bild nicht zu sehen


    PS: Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich bei jedem Jedi ist. Ich konnte es bisher nur bei mir und bei dem Jedi Jüngling feststellen.

    ✧ Kiba ✧

    [tabmenu]
  • Moin, da wir neue IP‘s bekommen haben müssen die neuen IP’s erst gewhitelistet werden für das Lichtschwert Addon. Weshalb es momentan nicht korrekt zur Verfügung steht das ganze wird sich in einigen Tagen aber wieder berichtigen.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Moin, da wir neue IP‘s bekommen haben müssen die neuen IP’s erst gewhitelistet werden für das Lichtschwert Addon. Weshalb es momentan nicht korrekt zur Verfügung steht das ganze wird sich in einigen Tagen aber wieder berichtigen.

    Laut Pascal wurde das schon getan.

    Weiteres wird bestimmt sich Oninoni anschauen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Lichtschwertsystem ist noch deaktiviert. Mache das jetzt mal schnell

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ok es gibt mal wieder Probleme mit der IP Whitelist. Dauert noch ein bissl. Ihr werdets überleben :D

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Kiba 10. November 2019 um 03:27

    Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.