Red Dead Redemption 2 - Online (PC!)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich wurde bis zum 20 Dezember gebannt aus mir keinen ersichtlichen grund eventuell aufgrund des bugs den Kray gestern bei mir hatte mit dem Wildschweinhorn


    Arma 3 MILSIM:

    2/121 W-Company LCpl.Rick Sanchez



    Frühere CW-RP Rollen:

    CPT HT Redeye (Dooms Unit)
    Piloten PVT Hotel

  • Hallo Thainudeln,
    dies ist eine Nachricht von Rockstar Games,
    um dir mitzuteilen, dass mit deinem Benutzerkonto gegen unsere Nutzungsbedingungen bzw. EULA verstoßen wurde, die du hier nachlesen kannst:
    Aufgrund dieses Verstoßes wurde dein Benutzerkonto für Red Dead Online auf PC für 30 Tage gesperrt. Zusätzlich zu dieser Sperre werden alle Spielfiguren, dein Spielfortschritt und dein Inventar in Red Dead Online auf PC zurückgesetzt.
    Alle Sperr- und Bannentscheidungen in Red Dead Online sowie die Entscheidung, Spielfiguren zurückzusetzen, sind endgültig und können nicht angefochten werden. Weitere Informationen zu unseren Sperr- und Bannrichtlinien für Red Dead Online findest du unter


    Arma 3 MILSIM:

    2/121 W-Company LCpl.Rick Sanchez



    Frühere CW-RP Rollen:

    CPT HT Redeye (Dooms Unit)
    Piloten PVT Hotel

  • Hallo Thainudeln,
    dies ist eine Nachricht von Rockstar Games,
    um dir mitzuteilen, dass mit deinem Benutzerkonto gegen unsere Nutzungsbedingungen bzw. EULA verstoßen wurde, die du hier nachlesen kannst:
    Aufgrund dieses Verstoßes wurde dein Benutzerkonto für Red Dead Online auf PC für 30 Tage gesperrt. Zusätzlich zu dieser Sperre werden alle Spielfiguren, dein Spielfortschritt und dein Inventar in Red Dead Online auf PC zurückgesetzt.
    Alle Sperr- und Bannentscheidungen in Red Dead Online sowie die Entscheidung, Spielfiguren zurückzusetzen, sind endgültig und können nicht angefochten werden. Weitere Informationen zu unseren Sperr- und Bannrichtlinien für Red Dead Online findest du unter

    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF.

    Als ob. Was ein scheiß. Q_Q

  • Aber keine Sorge, wir kriegen dich sau schnell wieder hoch.

    Hab durch die Sammler-Missionen binnen paar Stunden +20 Level und 3.000$ erwirtschaftet Q_Q

    Ich hoffe einfach nur drauf das die mich nur 1 tag zurück setzten und icht wieder auf level 1 und mir dann noch das ganze gold wegnehmen weil dann tick ich aus


    Arma 3 MILSIM:

    2/121 W-Company LCpl.Rick Sanchez



    Frühere CW-RP Rollen:

    CPT HT Redeye (Dooms Unit)
    Piloten PVT Hotel

  • Insider

    LuxMux Komm lass zusammen Wed Dead Wedemptzion szpielen.

    [tabmenu]
  • Ja dann müsste ich ja meine 100 gold wiederbekommen da es ja echtgeld währung ist

    Ne, ich glaub du verstehst' nicht.

    Dein Char, Fortschritt etc. ALLES wird von Rockstar, aus welchen Gründen auch immer, resetted.

    Egal ob Dollar, Waffen oder Gold. Selbst wenn du dafür gezahlt haben solltest. (So versteh ich es zumindest von Mattzi)

  • Ne, ich glaub du verstehst' nicht.

    Dein Char, Fortschritt etc. ALLES wird von Rockstar, aus welchen Gründen auch immer, resetted.

    Egal ob Dollar, Waffen oder Gold. Selbst wenn du dafür gezahlt haben solltest. (So versteh ich es zumindest von Mattzi)

    Wenn das so kommt sind es einfach nur richtige Wixxer...... ich hab nix gemacht und werde in den arsch gefickt


    Arma 3 MILSIM:

    2/121 W-Company LCpl.Rick Sanchez



    Frühere CW-RP Rollen:

    CPT HT Redeye (Dooms Unit)
    Piloten PVT Hotel

  • Wenn das so kommt sind es einfach nur richtige Wixxer...... ich hab nix gemacht und werde in den arsch gefickt

    Deswegen schreib den Support an.

    Ein Kollege hat sich das Game vor zwei Tagen geholt (Ultimate) und hatte kein Gold bekommen (80 Gold die ihm zustehen), er hat danach die 80 Gold + 70 Gold als Entschädigung gekriegt.

    Dich hat ein Algorithmus gebannt, daher finde ich es sinnvoll sich mit dem Support in Kontakt zu setzen.

  • Ne, ich glaub du verstehst' nicht.

    Dein Char, Fortschritt etc. ALLES wird von Rockstar, aus welchen Gründen auch immer, resetted.

    Egal ob Dollar, Waffen oder Gold. Selbst wenn du dafür gezahlt haben solltest. (So versteh ich es zumindest von Mattzi)

    Vollkommen richtig.

    Deswegen schreib den Support an.

    Ein Kollege hat sich das Game vor zwei Tagen geholt (Ultimate) und hatte kein Gold bekommen (80 Gold die ihm zustehen), er hat danach die 80 Gold + 70 Gold als Entschädigung gekriegt.

    Dich hat ein Algorithmus gebannt, daher finde ich es sinnvoll sich mit dem Support in Kontakt zu setzen.

    Banns in RDR Online sind genau wie GTA Online unanfechtbar.


    Wenn das so kommt sind es einfach nur richtige Wixxer...... ich hab nix gemacht und werde in den arsch gefickt

    Die sind seit GTA Online sehr vorsichtig und bannen bei jedem Mist.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ist denen recht egal

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".