ARK Server?

  • RP:
    Ich würde dann sagen, dass man so Sitzungen aller Tribes einberufen kann außer der Tribes, die es lieber mögen wild zu sein. In den Sitzungen könnte besprechen werden, wo man eine Stadt baut, die man als Handelsstadt benutzen könnte oder Allianzstädte.
    Es ist sehr viel möglich. Ich denke mein Tribe würde dann eine Tribestadt bauen, aber wir wollen nicht groß werden.




    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Leon ich muss ja sagen (da ich ja ein kleiner RP Fan bin) ... das was du da gerade geschrieben hast... ist eine richtig geile Idee.

    Ich persönlich spiele ja kein ARK aber dennoch muss ich sagen Leon hat sich da was in den Kopf gesetzt und es ist diesmal keine schlechte Idee (das soll nicht heißen deine anderen waren schlecht... :D) ..

    Eine Handelsstadt. Mehrere "Fraktionen" die Städte bauen... (wenn ich das richtig verstanden habe)

    Ich persönlich stelle mir das richtig richtig nice vor. :D

    [PS: Ich glaube ich werde mir ARK kaufen. xD]

    LG, Tiger c:

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Falls so ein Server raus kommt, werde ich mich auch mal etwas in ARK vertiefen :D Nur haben manche nicht soviel Zeit da sie auch noch CO eines Regimentes sind (z,B; ich :D).

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Es gibt einen TTT Server, einen DarkRP Server, 2 SWRP Server und jetzt noch 1 ARK Server, da kommt man bald nicht mehr nach mit zocken :D Ich versuche mehr oder wenig aufm DarkRP Server zu sein + Rep Server + Sep Server als Aushilfe, falls da doch mal was passiert.

    Übrigends wegen dem SWRP Server weiss ich glaube warum da so wenig Spielen, es liegt daran dass es den Commander verboten ist da drüben höher als SGT zu kommen und es gibt nichtmehr so viele gut geeignete Commander für den anderen Server, die meisten die ja Bewerbungen für Commander schreiben sind einfach nur Ranggeil, wie auch auf dem Rep Server. So viele schreiben einen Vorschlag für ein neues Regiment, welches ganz zufällig sie Leiten, der Beitrag sieht aber so aus:


    #Sotrueamk.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Naja das alles zum RP sind Wiederholungen die ich (und auch ein paar der anderen) auch schon bei der kleineren "Besprechung" mit Pascal, Klick, Murphy etc. angesprochen habe. Dazu zählt auch das mit den Handelsstädten.
    Naja aber jetzt auch egal.

    Ich werde später vielleicht noch ne Liste machen was man alles vom RP her machen kann und euch dir Senden @P4sca1 und @[#L<3] Tiger (Tiger einfach weil er RP mag :P)

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Naja das alles zum RP sind Wiederholungen die ich (und auch ein paar der anderen) auch schon bei der kleineren "Besprechung" mit Pascal, Klick, Murphy etc. angesprochen habe. Dazu zählt auch das mit den Handelsstädten.
    Naja aber jetzt auch egal.

    Stimmt in der Besprechung ging es ja um den RP teil(mit den Allianzen): Die Leute die da waren, waren ja auch dafür.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • Mein Tribe wird ein wilder Tribe mit einer Festung aber wir agieren aus dem Hinterhalt. :)

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Danke das du uns alles erzählst @Alpha. ;)

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Nein ich habe noch keine OP Rechte und noch keine gute Hütte.

    Spaß von miraus gerne

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Beim ARK Server muss man vergleichsweise NICHTS machen. Ist ja klar das das schneller geht.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter