Bewerbung zum Teammitglied bei CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hiermit Bewerbe ich mich bei CW:RP für eine der offenen Test Teammitglied Stellen.

    Guten Tag Liebe Leser und Leserinnen.

    Als erstes hier einmal eine Gliederung:

    1. Meine Person

    2. Ingame Daten

    3. Warum möchte ich Test Moderator werden?

    4. Stärken und Schwächen

    5. Qualifikation und Erfahrung

    6. Ziele

    7. Schlusswort

    1. Meine Person


    Mein Name ist Christopher bin 31 Jahre Alt. Ich lebe Aktuell im Wunderschönem Brandenburg Arbeite Aktuell als Saisonkraft in der Gastronomie.

    2. Ingame Daten

    Name Rang Einheit Level
    Cannon Captain 187th Legion 102
    Christophsis Müller Padawan (Corporal 501st Jedi (501st 72

    Ehemalige Rollen

    Name Rang Einheit Level
    Brazz Private First Class Clone Trooper Pilots 53
    Milli Eventchar Eventchar Eventchar


    Im TS findet man mich unter dem Namen (187th) CPT Cannon. das erste mal bei CW:RP war ich am 02.09.2019. ich habe hier Angefangen zu Spielen und mich sofort an den Server gebunden gefühlt, deswegen ja auch die 300 Stunden in 2 Monaten schon. Ich bin eigentlich fast immer da meistens von 08:00 bis 21 Uhr. ich Spare mir an dieser Stelle mal eine Übersichtliche Tabelle zu Posten da ich sowieso immer zur gleichen Zeit da bin.

    3. Warum möchte ich Test Moderator werden?

    Ich möchte Test Moderator werden weil ich gerne Leuten helfe. Gerade in den Morgenstunden ist mir Aufgefallen das dort selten ein Teammitglied Anwesend ist, und genau diesem Problem möchte ich hiermit Entgegenwirken. Ausserdem ist das Projekt CW:RP echt ans Herz gewachsen und ich Möchte mein bestes Tun um diesem Projekt zum Erfolg zu verhelfen.

    4.Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    + Aufmerksamer Zuhöhrer - Manchmal zu Gutmütig
    + Erfahren im Supporten - recht wenig Erfahrung bei Gmod
    + Geduldig - Perfektionist
    + immer Freundlich
    + Respektvoll
    + Lasse mich nicht Provozieren


    5.Qualifikationen und Erfahrung

    wie bereits in Punkt 4 Erwähnt bin ich sehr erfahren im Supporten, ich bin Selber Supportleitung bei einem ArmA3 Server (Name erwähne ich hier nicht, möchte keine Werbung machen), diesen Posten übe ich dort Bereits seid über einem Jahr aus wodurch ich viel Erfahrung im Supporten Sammeln Konnte, Hinzu kommt das ich mit meinen 31 Jahren mittlerweile ein recht ruhiges Wesen bekommen habe und so jeden Support Schnell ,Unparteiisch und Fair Abarbeiten kann. leider habe ich noch nicht so viel Erfahrung was die Technik in Garrys Mod angeht, allerdings bin ich ein schneller Lerner und bin aktuell sogar dabei mir Technisches Wissen über Garrys Mod und EGM Anzueignen.

    6. Ziele

    Meine Ziele sind es so vielen Usern wie Möglich zu Helfen und so viel Spielspaß zu Bieten wie es nur Möglich ist. Desweiteren Möchte ich dem Team so viel Arbeit wie Möglich abnehmen, z.B. Support, Bewerbungsgespräche, Bau von Userwünschen und Spawnen von Fahrzeugen. Alles was halt so anfällt

    7. Schlusswort

    Ich hoffe ihr hattet Spass beim Lesen meiner Bewerbung zum CW:RP Teammitglied. Falls ihr noch irgendwelche Fragen oder Anregungen habt könnt ihr euch gerne bei mir Melden

    Mit Freundlichen Grüssen

    Christopher

    Neu.png

    6 Mal editiert, zuletzt von Miller (26. November 2019 um 20:37) aus folgendem Grund: Umformatierung

  • Die Bewerbung klingt vielversprechend aber ich kenne dich nicht, ich habe dich wohl nie so richtig bemerkt. Dennoch viel glück!

    EDIT: Du bist erst seit 2 Monaten auf dem Server, ich würde da lieber mit einer Bewerbung auf so einen Posten warten, ich muss hier wohl deine Entscheidung respektieren.

  • Cheek 25. November 2019 um 21:24

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Habe dich als kompetenten Typen kennengelernt, der stets ruhig und gelassen bleibt. Bin definitiv dafür!

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Miller 26. November 2019 um 17:13

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator bei CW:RP“ zu „Bewerbung zum Teammitglied bei CW:RP“ geändert.
  • Was mich ein wenig stört sind deine Stärken und Schwächen. Du zählst hier Dinge auf, die meiner Meinung nach nichts mit dem Charakter einer Person zu tun haben, z.B. Aktivität, schnell im Supporten, Erfahrung.

    Sowas gehört, da du sowieso einen Unterpunkt dafür hast, zu den Erfahrungen und Qualitäten.

    Außerdem sind mir deine Ziele und Gründe, warum du den Posten willst, ein wenig allgemein gefasst, das würde ich an deiner Stelle ein wenig ausbauen.

    Sonst solide Bewerbung.

  • Leomon 26. November 2019 um 21:10

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Leomon 30. November 2019 um 20:23

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.