Bewerbung zum Teammitglied bei CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hiermit Bewerbe ich mich bei CW:RP für eine der offenen Test Teammitglied Stellen.

    Guten Tag Liebe Leser und Leserinnen.

    Als erstes hier einmal eine Gliederung:

    1. Meine Person

    2. Ingame Daten

    3. Warum möchte ich Test Moderator werden?

    4. Stärken und Schwächen

    5. Qualifikation und Erfahrung

    6. Ziele

    7. Schlusswort

    1. Meine Person


    Mein Name ist Christopher bin 31 Jahre Alt. Ich lebe Aktuell im Wunderschönem Brandenburg Arbeite Aktuell als Saisonkraft in der Gastronomie.

    2. Ingame Daten

    Name Rang Einheit Level
    Cannon Captain 187th Legion 102
    Christophsis Müller Padawan (Corporal 501st Jedi (501st 72

    Ehemalige Rollen

    Name Rang Einheit Level
    Brazz Private First Class Clone Trooper Pilots 53
    Milli Eventchar Eventchar Eventchar


    Im TS findet man mich unter dem Namen (187th) CPT Cannon. das erste mal bei CW:RP war ich am 02.09.2019. ich habe hier Angefangen zu Spielen und mich sofort an den Server gebunden gefühlt, deswegen ja auch die 300 Stunden in 2 Monaten schon. Ich bin eigentlich fast immer da meistens von 08:00 bis 21 Uhr. ich Spare mir an dieser Stelle mal eine Übersichtliche Tabelle zu Posten da ich sowieso immer zur gleichen Zeit da bin.

    3. Warum möchte ich Test Moderator werden?

    Ich möchte Test Moderator werden weil ich gerne Leuten helfe. Gerade in den Morgenstunden ist mir Aufgefallen das dort selten ein Teammitglied Anwesend ist, und genau diesem Problem möchte ich hiermit Entgegenwirken. Ausserdem ist das Projekt CW:RP echt ans Herz gewachsen und ich Möchte mein bestes Tun um diesem Projekt zum Erfolg zu verhelfen.

    4.Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    + Aufmerksamer Zuhöhrer - Manchmal zu Gutmütig
    + Erfahren im Supporten - recht wenig Erfahrung bei Gmod