Verschiebung von SGT Clanky aus der GC in das SB-B

  • Hallo liebe EGM Community, wie einige von euch ja noch wissen sollten haben wir ja am 25.6.2019 einen Vorschlag geschrieben in dem wir Cooker und Clanky erneut einführen wollten, dieser Vorschlag wurde auch angenommen. Nun haben wir einen neuen Vorschlag der unseren SGT Clanky betrifft. Wir wünschen viel Spaß beim lesen.


    Gliederung

    1. Der Vorschlag

    2. Information zu Clanky

    3. Ausrüstung

    4. Was bringt es der Einheit

    5. Schlusswort


    1. Der Vorschlag

    Wir wollen unseren SGT Clanky von der GC in die Haupteinheit (SB-B) verschieben, da dieser kein Mitglied der GC war, sondern zu der Improcco-Kompanie gehörte und somit besser in das SB-B passt. Zudem wollen wir ihm wieder einen Greifhaken geben, um den Char etwas interessanter zu machen, da dieser ja kein GC RP mehr hat.


    2. Wichtige Informationen zu Clanky

    Spezies: Mensch(Klon)

    Heimat: Kamino

    Beruf: Klonkrieger

    Dienstgrad: Sergeant

    Einheit: Improcco-Kompanie

    Einsätze: Schlacht von Dinlo


    3. Ausrüstung von Clanky

    Waffen usw.

    DC-15x , DC-15A/S , DC-17 , Binocular, NVG Binocular , Thermal Detonator , Keycard , Greifhaken

    Skin:

    Er wird den SB-B Standartskin (Graue Rüstung) und den Tarnskin (Scout Rüstung) tragen.

    Rüstungswert:

    150 Rüstungspunkte (Gleicher Wert)


    4. Was bringt es der Einheit.

    Dafür

    Dagegen

    Bringen mehr RP.

    Die GC verliert einen Lore Char.

    Macht die Haupteinheit interessanter.

    Keine speziellen Skins

    Eine weitere Person mit Greifhaken in der Haupteinheit

    --------------------------------------------------------------------------------------------


    5. Schlusswort

    Wir bedanken uns für das lesen unseres Vorschlages und wünschen euch noch viel Spaß.

    -LG Grave-

  • 1. Der Vorschlag

    Zudem wollen wir ihm wieder einen Greifhaken geben, um den Char etwas interessanter zu machen, da dieser ja kein GC RP mehr hat.


    Ja also, vielleicht irre ich mich, aber habt ihr nicht seinen Greifhaken mal an den CPT der Haupteinheit umverlager oder ähnliches?


    Ihr habt nämlich eigentlich folgendes getan:

    Lorechar vorgeschlagen—> +Greifhaken

    Greifhaken umverteilt an die CPT

    Und jetzt käme:

    Lorechar soll wieder Greifhaken—> +Greifhaken.


    Ich unterstelle euch keine Absicht, aber so konntet ihr mit den Lorechars neue Greihaken in die Einheit bringen und würdet es jetzt zum 2. mal tun. Deswegen bin ich der Meinung, dass es diesmal keinen neuen Greifhaken geben sollte. Gegen den Rest des Vorschlags habe ich nichts. Dennoch bin ich einfach der Meinung, dass es genug Greifhaken gibt, und der kleine Teil der 41st mit Greifhaken ist irgendwie weiter gewachsen.


    Deswegen Dagegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Range ()

  • Macht die Haupteinheit interessanter.

    Das ist finde ich ein sehr wichtiger Punkt derzeit, daher ein #Dafür


  • Der Vorschlag wurde wegen dem Wettrüsten in der TB vom 30.11.2019 abgelehnt!

  • Leomon

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt