Bewerbung zum Test-Moderator von Sassy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ik8NJ1V.png

    Sehr geehrte EGM-Community, sehr geehrtes CW:RP Team, sehr geehrte Leser,

    angefangen mit einem Zufall, durch welchen ich auf das damalige SG:RP von EGM gestoßen bin

    und dadurch einen Einblick in diese Community und die verschiedenen Server erhaschen konnte,

    habe ich mich viel mit EGM auseinander gesetzt und an euren Servern,

    sowie an dieser Community, auch wenn es ab und zu zu Streitigkeiten und Unstimmigkeiten

    zwischen den Spielern kommt, Freude und Spaß gefunden.

    Schon in meinen ersten Wochen habe ich mir neben meinen eigenen Interessen gutes RP haben zu wollen,

    die Aufgabe gemacht, das Spielerlebnis der Spieler so gut es mir möglich ist zu bereichern und

    immer jegliche Möglichkeiten mich mehr zu engagieren genutzt, wodurch ich freudig von

    mir behaupten kann, viele sehr interessante und freundliche Personen kennen gelernt, mich selbst

    weiter entwickelt, sowie mich fast schon in EGM verliebt zu haben.

    Ich spiele nun seit etwa einem viertel Jahr sehr aktiv auf EGM, angefangen mit SG:RP bishin zu

    CW:RP, in welches ich nun beinahe 600 Stunden meines Lebens investiert habe

    und auch wenn dies eventuell eine kurze Zeit im Vergleich zu vielen anderen hier ist, die

    EGM nun schon seit mehreren Jahren unterstützen, bin ich motiviert und enthusiastisch in dem Wunsch

    diese Community auch weiterhin und noch tatkräftiger zu unterstützen,

    weshalb ich mich um dieses Ziel umzusetzen mit diesem Dokument zum CW:RP Test-Moderator bewerbe.

    Sollten euch in meiner Bewerbung Logische- , Grammatikalische- , Tempus- ,und/oder

    Rechtschreibliche-Unstimmigkeiten auffallen, motiviere ich euch dazu mir diese,

    natürlich auch mit sämtlichem anderen Feedback oder Kritik mittzuteilen.


    Gliederung:

    1. Allgemeine Informationen über mich
    2. Meine Stärken und Schwächen
    3. In-Character-Daten und Onlinezeiten
    4. Was mich für diesen Posten qualifiziert
    5. Was meine Ziele als CW:RP Moderator wären
    6. Schlusswort


    f0WhUJj.png


    Mein Name ist Sandra R. und ich bin in dieser Community hauptsächlich unter dem Namen

    ,,Sassy" bekannt. Ich bin 18 Jahre alt, lebe in Niedersachsen und mache zurzeit meine gymnasiale

    allgemeine Hochschulreife.

    Neben der Schule, welche einen großen Teilbereich meines Lebens einnimmt, verfasse und lese ich gerne

    literarische Werke, reise, editiere, schneide und nehme kleinere Videoclips auf,

    sowie ich mich nun schon seit meinem 6. Lebensjahr sehr viel mit Gaming beschäftige.

    Ich bin eine sehr reflektierte Persönlichkeit und immer bemüht es den Leuten in meiner Umgebung

    recht zu machen und gehe an alles in meinem Leben mit sehr viel Elan und Ehrgeiz ran.


    KspsCif.png


    Stärken Schwächen
    Ehrgeizig Übereifrig
    Freundlich
    direkte Ausdrucksweise
    Positiv Mangel an Zeit unter der Woche, je nach Stundenplan
    Geduldig Wenn mal salzig, dann richtig
    Fair ggf. zynisch wenn gestresst


    yNSUFFR.png

    Server Zugehörigkeit Rang ID und/oder (Ruf-)Name
    Level
    CW:RP Jedi-Orden/
    Clone Trooper Pilots
    Jedi-Padawan/
    Lieutenant
    Serewa Whitesun
    130
    CW:RP Senat Senatorin Padmé Amidala
    48
    CW:RP Clone Trooper
    Private 45-8596 Liquidus
    79

    Mein GeExtension Profil:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198142873646


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-20:00 17:00-20:00 16:00-20:00 16:00-20:00 16:00-20:00 14:00-24:00 14:00-20:00

    Onlinezeiten können variieren, da ich im Abitur bin und von Zeit zu Zeit relativ viel für die Schule tun muss.

    7Nxivy6.png

    Wie vermutlich einige von euch von mir wissen, ,,stamme" ich ursprünglich von anderen Garry's Mod Community's.

    Ich habe mich schon ziemlich viel mit verschiedenen Servern und Serverprinzipen aus einander gesetzt

    (vorwiegend mit Military RP) und auch in diversen Projekten als Mod, Admin, S-Admin, oder sogar

    Projektleitung mitgeholfen, weshalb ich schon einige Erfahrungen mit Supports und der Zusammenarbeit in einem Team

    aufweise, wenn auch nicht einen derart großen Server betreffend, welches mich jedoch motiviert mich

    weiter zu entwickeln.

    Spezifisch auf EGM bin ich in den letzten Tagen vor dem Abschaff des SG:RP Servers in das dortige Team aufgenommen

    worden, worin ich mich jedoch aufgrund der Tatsache dass der Server einige Tage danach runter genommen

    worden ist nicht entfalten konnte.

    Ebenfalls bin ich eine recht objektive Person und versuche mir immer in aller Ruhe und mit viel Geduld alle

    Seiten einer Sache anzusehen, ohne voreilige Schlüsse zu ziehen, was ich mir vermutlich auch in meiner

    Zeit in den vielen Community's die ich durchstreift habe angeeignet habe.

    Als Einheitsleitung oder Führungsebene vieler Military:RP Server bin ich ebenfalls auf den Geschmack gekommen

    aktiv Entscheidungen mitzufällen und mich nicht davor zu scheuen meine Meinung zu vertreten.

    Ebenfalls bin ich eine sehr aktive Person und sogut wie täglich mindestens eine Stunde auf unserem CW:RP Server und/oder

    Teamspeak anzutreffen, esseidenn es gibt gute Gründe wieso sich das für mich nicht ergibt.

    FlVM5gJ.png

    Wie ich bereits in meinem kleinen Vorwort erwähnt habe, habe ich mich in die EMG Community und in

    den CW:RP Server beinahe schon verliebt und möchte aktiv das CW:RP Team und

    den Server, sowie die Community mitgestalten.

    Ich möchte neue Ideen und Anregungen auf den CW:RP Server aus einer anderen Sichtweise hervorbringen und andere

    Moderatoren und Eventleiter tatkräftig bei Events, Supports, oder anderen Angelegenheiten

    unterstützen, sowie ich ebenfalls den älteren und neueren Spieler bei ihrem RP

    gleichermaßen aushelfen möchte.

    Was für mich aber am ausschlaggebensten ist, ist dass ich für das Team eine Bereicherung sein möchte

    und in Zusammenarbeit dieses in jeglichen Aspekten unterstützen möchte.

    ua48g2p.png

    Zu guter letzt bedanke ich mich bei allen die sich die Zeit genommen haben

    sich meine Bewerbung durchzulesen. Ich rege auch hier noch einmal dazu an mir Meinungen, Kritik

    und anderes Feedback zukommen zu lassen und wünsche auch allen anderen Bewerbern die auf meine Bewerbung gestoßen

    sind viel Erfolg und einen wunderschönen Abend/Tag/Nachmittag, oder welche Uhrzeit auch immer es bei

    euch nun grade ist und hoffe auf baldige Rückmeldungen jeglicher Art.

    Mit freundlichem Gruß,

    Sassy

    ~imaaagine

  • Cheek 27. November 2019 um 16:53

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Bist sicherlich kompetent genug für den Posten.

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Du bist sehr nett und mit dir kann man lachen aber auch hier, du spielst erst seit dem August auf dem Server und meiner Meinung nach ist das nicht lange genug um sich für einen Teammitglied Posten zu bewerben.

  • Was regen sich hier manche auf, dass sie ein Freifahrtsschein bekommen könnte?

    Ich denke, dass die TMs nach Kompetenz (usw) entscheiden...

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Du bist sehr nett und mit dir kann man lachen aber auch hier, du spielst erst seit dem August auf dem Server und meiner Meinung nach ist das nicht lange genug um sich für einen Teammitglied Posten zu bewerben.

    Danke für dein konstruktives Feedback.^^

    Ich bin mir dem bewusst, dass ein viertel Jahr noch nicht sonderlich viel Zeit darstellt, wollte die Chance jedoch dennoch nutzen.^^

    Es haben sich ebenfalls viele andere gute Bewerber beworben, sollte es also für mich nichts werden, denke ich dennoch dass die Posten gut belegt werden.^^

    ~imaaagine

  • Theek

    Danke für die Löschung meines Kommentars. Hier schreibe ich es nochmal: Ich fürchte, dass diese Bewerberin einen Freifahrtschein erhält.

    Und zur Absicherung: Ich kenne dich nicht, weshalb ich mein völlig neutrales 'NEUTRAL' vergebe.

    Einmal editiert, zuletzt von DerLugga (27. November 2019 um 17:13)

  • Keiner regt sich hier auf? Es wurden nur in den Raum geworfen, aber ok.

    Ich bin natürlich dafür dass ihr eure Meinungen vertretet, halte eure Sorge jedoch für unbegründet und nicht konstruktiv.^^

    Ich bitte euch zu bedenken, dass ich nur ein Spieler wie jeder andere bin auf CW:RP und dem Team genug zutraue nach Objektivität und Qualifikation zu entscheiden.

    ~imaaagine

  • Ich bitte euch zu bedenken, dass ich nur ein Spieler wie jeder andere bin auf CW:RP und dem Team genug zutraue nach Objektivität und Qualifikation zu entscheiden

    Stimmt. Was wage ich auch zu denken in einer Community voller präpubertären Spielern. Ich bin 4 Jahre in der Community und ich weiß langsam, wie das oft endet, wenn ein Weibchen hier Fuß fässt. Du musst es ja auch nicht als Diskriminierung oder Ähnliches ansehen, zumal ich hier kein Feuer schüren will, aber gesagt haben wollte ich es dann doch.

  • Moin,

    durch meine Zeit im RMC hab ich dich besser kennengelernt und zweifle nicht daran, dass du die Courage und Objektivität für den Posten mitbringst.

    Ich sehe jedoch eher ein Problem beim autoritären Entscheidungsfällen, was als Teammitglied manchmal notwendig ist.

  • ich muss ehrlich sagen ich mag dich Sassy wirklich aber du bist gerade mal seit August auf dem Server und hast schon 575 Stunden also quasi 24 Tage deines Lebens auf CW:RP verbracht das ist wirklich viel. CW:RP ist quasi zu deinem Leben geworden und das sollte es nun wirklich nicht sein ich weiss wovon ich rede mit meinen 2644 Stunden auf CW:RP. Auch wenn du die nötige Kompetenz durchaus aufweisst hab ich da echt langsam die Sorge um deine Gesundheit wenn du jetzt auch noch Teammitglied wirst.

    Deshalb bin ich zu deiner Bewerbung neutral gestimmt also weder dagegen aber auch nicht wirklich dafür.

  • Stimmt. Was wage ich auch zu denken in einer Community voller präpubertären Spielern. Ich bin 4 Jahre in der Community und ich weiß langsam, wie das oft endet, wenn ein Weibchen hier Fuß fässt. Du musst es ja auch nicht als Diskriminierung oder Ähnliches ansehen, zumal ich hier kein Feuer schüren will, aber gesagt haben wollte ich es dann doch.

    Also erstens gehe ich davon aus, dass das Team die nötige Reife mit sich bringt objektiv über solche Dinge zu entscheiden, da dort auch ein großer Teil aus nicht-pubertären Persönlichkeiten besteht. Und wenn du von Fairness redest, halte ich es für sehr doppelmoralisch eine Person aufgrund ihres Geschlechtes auf eine solch unkonstruktive und subjektive Weise eines Postens weniger geeignet einzuschätzen.^^

    ~imaaagine

  • ich muss ehrlich sagen ich mag dich Sassy wirklich aber du bist gerade mal seit August auf dem Server und hast schon 575 Stunden also quasi 24 Tage deines Lebens auf CW:RP verbracht das ist wirklich viel. CW:RP ist quasi zu deinem Leben geworden und das sollte es nun wirklich nicht sein ich weiss wovon ich rede mit meinen 2644 Stunden auf CW:RP. Auch wenn du die nötige Kompetenz durchaus aufweisst hab ich da echt langsam die Sorge um deine Gesundheit wenn du jetzt auch noch Teammitglied wirst.

    Deshalb bin ich zu deiner Bewerbung neutral gestimmt also weder dagegen aber auch nicht wirklich dafür.

    Danke für deine Sorge, Cringer^^

    Ja, ich hab mich in der kurzen Zeit, in der ich hier bin sehr sehr viel mit CW:RP und EGM beschäftigt und verstehe, dass du nicht möchtest, dass ich mich übernehme, sondern einen Gang zurück schalte, ich bin ehrlich, ich denke aber wenn ich mich sowieso so aktiv auf EGM engagiere, dass das aushelfen in einem Teamlerposten vielleicht grade dazu passt.^^

    ~imaaagine

  • Ich denke mit meinen bald 5 Jahren innerhalb dieser Community (Mitglied seit Frühling 2015), denke ich kann ich mein Urteil relativ souverän fällen. Hatte ja bereits ein paar mal mit dir gequatscht gehabt und was man sagen kann ist, dass du eine freundliche Person bist. Zum Thema Engagement denke ich ist auch viel was du zum Team beitragen kannst, denn in dein RP steckst du meist viel Arbeit, etwas was man heutzutage von wenigen behaupten kann, ich sehe sowas persönlich als Indikator für späteres Engagement als TM (Ausnahmen bestätigen die Regeln),

    Ich gebe daher mein dafür.

  • Also erstens gehe ich davon aus, dass das Team die nötige Reife mit sich bringt objektiv über solche Dinge zu entscheiden, da dort auch ein großer Teil aus nicht-pubertären Persönlichkeiten besteht. Und wenn du von Fairness redest, halte ich es für sehr doppelmoralisch eine Person aufgrund ihres Geschlechtes auf eine solch unkonstruktive und subjektive Weise eines Postens weniger geeignet einzuschätzen.^^

    Ah. Du fühlst dich also durchaus angegriffen. Ich habe nämlich in KEINSTER Weise geschrieben, dass du ungeeignet bist oder weniger geeignet bist.

    Ich nehme es mir nicht heraus, Leute unkonstruktiv und subjektiv zu bewerten, die ich nicht kenne, deshalb folgender Kommentar, den ich verfasste:

    Ich kenne dich nicht, weshalb ich mein völlig neutrales 'NEUTRAL' vergebe.

    Aber wie du darauf reagierst... - das sagt wiederum doch etwas aus. Denn kein Mensch hat dich als wenig geeignet beschrieben.

  • Ah. Du fühlst dich also durchaus angegriffen. Ich habe nämlich in KEINSTER Weise geschrieben, dass du ungeeignet bist oder weniger geeignet bist.

    Ich nehme es mir nicht heraus, Leute unkonstruktiv und subjektiv zu bewerten, die ich nicht kenne, deshalb folgender Kommentar, den ich verfasste:

    Aber wie du darauf reagierst... - das sagt wiederum doch etwas aus. Denn kein Mensch hat dich als wenig geeignet beschrieben.

    Nein keine Sorge, alles gut.^^

    Ich habe nur mit soetwas schon Erfahrungen gemacht und wollte das darauf basierend klarstellen.^^

    ~imaaagine

  • Moin,

    durch meine Zeit im RMC hab ich dich besser kennengelernt und zweifle nicht daran, dass du die Courage und Objektivität für den Posten mitbringst.

    Ich sehe jedoch eher ein Problem beim autoritären Entscheidungsfällen, was als Teammitglied manchmal notwendig ist.

    Danke für deine Rückmeldung Delta.^^

    Und ja, ich denke dass es viele Dinge geben wird, die ich mir als TM aneignen werden müsste, aber dafür bin ich offen.^^

    ~imaaagine

  • Ich denke mit meinen bald 5 Jahren innerhalb dieser Community (Mitglied seit Frühling 2015), denke ich kann ich mein Urteil relativ souverän fällen. Hatte ja bereits ein paar mal mit dir gequatscht gehabt und was man sagen kann ist, dass du eine freundliche Person bist. Zum Thema Engagement denke ich ist auch viel was du zum Team beitragen kannst, denn in dein RP steckst du meist viel Arbeit, etwas was man heutzutage von wenigen behaupten kann, ich sehe sowas persönlich als Indikator für späteres Engagement als TM (Ausnahmen bestätigen die Regeln),

    Ich gebe daher mein dafür.

    Vielen danke für deine Einschätzung Meric.^^

    Ich möchte EGM schon seit ich hierher kam so gut es mir möglich ist unterstützen.^^

    Und ich werde damit auch weiter machen, ob im RP, oder als Moderator.^^

    ~imaaagine