[Diskussionsthread/Umfrage] Vorschlagssytem auf CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Welches Vorschlagssystem? 62

    1. Stimmen im Forum auszählen (26) 42%
    2. Öffentliche Vorschlagsbesprechung (35) 56%
    3. Komplett Anderes (mit kurzer Erläuterung was man sich vorstellt pls.) (1) 2%

    Tag zusammen,

    Das neu beschlossene Vorschlagssystem halte ich für einen ziemlichen Schuss in den Ofen und wenn man sich die Dislikes anschaut denken anscheinend viele anderen auch so.

    Bevor ich ein Vorschlag dazu schreibe möchte ich mir mal gerne eure Meinung anhören. Welches Vorschlagsystem haltet ihr für sinnvoll?

    Ziel dahinter ist es das man vllt. endlich mal ein Vorschlagssystem findet mit dem man den größten Teil der Community zufrieden stellen kann.

    Eine perfekte Lösung wird es wahrscheinlich nie geben aber ich denke es gibt deutlich bessere Lösungen als das aktuelle.


    Das soll es auch erstmal gewesen sein.

    Lg Milan

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Milan 27. November 2019 um 20:23

    Hat den Titel des Themas von „[Diskussionsthread] Vorschlagssytem auf CW:RP“ zu „[Diskussionsthread/Umfrage] Vorschlagssytem auf CW:RP“ geändert.
  • Was davon ist das alte System?

    Die öffentliche Besprechung

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Jetzt ist die Frage von mir was meinst du mit Öffentliche Vorschlagsbesprechung ?

    Weil das Jetzige Vorschlag system ist ja Öffentlich aber die die nicht in der Vorschlagskomitee drin sind haben ja kein Stimmrecht.

    Oder meinst du damit das jeder ein Stimmrecht hat für Öffentliche Vorschlagsbesprechung ?

    [tabmenu]
  • Jetzt ist die Frage von mir was meinst du mit Öffentliche Vorschlagsbesprechung ?

    Weil das Jetzige Vorschlag system ist ja Öffentlich aber die die nicht in der Vorschlagskomitee drin sind haben ja kein Stimmrecht.

    Oder meinst du damit das jeder ein Stimmrecht hat für Öffentliche Vorschlagsbesprechung ?

    Meine damit das wie es vorher war jeder kann kommen und kann seine Stimme abgeben.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich erkenne den Ansatz des neune Vorschlagsystems, jedoch ist das für mich persönlich die falsche Herangehensweise. Man geht ein mit einem Bann bestraft zu werden, wenn man Scheiße bauen sollte, gut - dann soll man keine Scheiße bauen, man kann es aber auch einfach lassen und geht nicht das Risiko ein gebannt zu werden.

    Desweiteren sind die Aufnahmekriterien etwas zu hoch gesetzt worden. Man verpflichtet sich zu mehr Verpflichtungen. Ich bin froh, dass ich nicht mehr jede Woche in eine EB muss.

    Außerdem das mit diskutieren, obwohl man keine Stimme hat, verdirbt mit persönlich den Reiz gut zu debattieren.

    Der Besprechungstag ist auch etwas miese gesetzt worden. Dienstag um 18:30 Uhr. Ich meine zu glaube, dass jeder etwas "besseres zu tun hat" um sich mit Leuten sachlich anzulegen.


    Sollte ich etwas falsch verstanden haben, könnt Ihr mich gerne berichtigen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • MaD-MaX 26. Januar 2020 um 01:59

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.