Bewerbung zum T-Mod|by Darki

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum T-Mod

    Gliederung

    -Vorwort

    -Persönliche Daten

    -Laufbahn

    -GExtension

    -Ingame-Daten

    -Qualifizierung

    -Meine Ziele

    -Onlinezeiten

    -Stärken&Schwächen

    -Schlusswort

    Vorwort

    Herzlich Willkommen lieber Leser/-in auf meiner Bewerbung. Schön dass du dich hier irgendwie herverirrt hast. Lies dir die Bewerbung bitte sorgfältig und gib gerne Konstruktive Kritik. Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und hoffe dass dir die Bewerbung gefällt.                             JqJAN7g3fmbim9oZtp6qE8-BNw05dSaKfr4K051VK3ikEv3eFUeNEn8zYDM4ukdmUI_6Omf0hhOUwpr1zf2FXs209wjvtrH5lHvAx3iEnBSteWMsjCDS7l93CAScts-F5x3yMz1M

    Hallo ihr lieben. Ich bin Fabian, 15 Jahre Alt, und besuche momentan ein Gymnasium, gehe dort in die 10 Klasse (EF) und lebe in Nordrhein-Westfalen. In meiner Freizeit spiele ich Klavier oder Tennis und spiele am PC hauptsächlich GMod.

    Laufbahn auf CW:RP

    Im Sommer 2017 besuchte ich erstmals CW:RP durch einen Freund der mich für das Spiel begeistert hat. Ich und dieser Kumpel interessierten uns schnell für die GM’s und sind diesen beigetreten. Nach einiger Zeit konnte ich mich auf den Platz des Captains hocharbeiten. Jedoch wurde die Einheit kurz danach gecleared und ich war einige Zeit wieder Inaktiv. Dann trat ich April 2018 der 327th bei und nachdem ich diese Mitte 2018 verlies wurde ich auf die 187th aufmerksam und trat dieser bei. Dort wurde ich aktiv und konnte bis zum Major Posten gelangen. Als ich im Mai die Einheit verlies, verlies ich auch zeitweise CW:RP bis ich der 187th im Sommer 2019 wieder beitrat, wo ich momentan den Platz des Lieutenants bekleide.

      GExtension

               https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    Ingame-Daten

    Fraktion

    Name

    Rang

    187th

    Darki

    Lieutenant

    Clone Troopers

    Ikrad

    Private

                  blL18HcvYC9PJRBsTk2HjDRNiwZPWn0sRDz99R5tEp6qv0kJJHEyYsAZT0IKGy4oBUevz7TZhO1ZBIiSLMcOw_aB70RNQNt3ne-vGn1NxREzSWolhZVQ9t1PrTkrhbtwtYH-Gshs

    Durch den Major Posten in der 187th konnte ich viel Wissen im Bereich Verwaltung und Organisierung erfahren. Außerdem habe ich durch den damaligen TWD Senior-Moderator Posten einiges im Bereich ULX erfahren dürfen und konnte immerwieder Erfahrung durch das durchführen von Supports sammeln.

                      755tOMpPeyq6HXFZt6o6IXyTFGt27wyPmywEiKk5WgdMVATffyNLZ1K6UoWjKMVTWsFRzstji4tDgUI0XInXDVc3-ZJYCp5PfdGtT1upv5NoD36oKpte1XJqcv5XScg2Ddu5Aamu

    Meine Ziele sind denen anderer vermutlich sehr ähnlich. Ich bewerbe mich, da ich den Spielspaß von Usern maximieren möchte und den Server generell unterstützen möchte. Dazu gehört dass ich irgendwie meinen Fußstapfen auf diesem Server hinterlassen möchte und etwas bewirken möchte. Vor allem aber irgendwie das RP noch besser zu machen. Was ich damit meine? An sich schnellere Supports, gezielte und detaillierte Unterstützung und sich die Ideen und Vorschläge der User anzuhören um das RP noch weiter zu verbessern                       eLj-xKyJRd5AhdLxFzAjrEAUm8xLRZomLHv1Wc67_E3WrSspQ_Ld5_kB6GGWsLGA6sA8yXvNYOvSEAHfwQQXO70qzANYlYLoT5DEtZEjazHSZ1_HYVuOoXJ8o4ntZfIOOXe3lc1p

            Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

    15-20 Uhr 17-20 Uhr 15-20 Uhr 17-20 Uhr 15-20 Uhr 12-24 Uhr 12-20 Uhr

             HSrhG_KOuWIPoEdUu4Q-neEJwo15wPJEnQyvo8hBXSLmm_P79g70oaJiIRTZnU66IevzwlGWwzNzW6f6mHzajWn1LjplFrwtd4nEkgkcSwP6HP1JB9KakaE7B_DunVAS8FlhTsMA

    Stärken

    Schwächen

    -Organisatorisch

    -nervig

    -Teamfähig

    -verpeilt

    -ULX-Erfahrung

    -neigt zu kindlichem Verhalten

    -Ruhig

    -----------------------------------------------------

    -Engagement

    -----------------------------------------------------

      Schlusswort

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefällt und solltet ihr etwas positiv bzw. negativ anmerken wollt dann tut es gerne. Einen schönen Tag noch.

    LG, Darki

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

    2 Mal editiert, zuletzt von Darki (28. November 2019 um 19:06)

  • Cheek 28. November 2019 um 18:35

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Halte ich für einen guten Mann! In gewissen Situationen solltest du dich aber weniger schnell ablenken lassen, aber sonst spricht, denke ich, nichts gegen dich.

    dafür

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Mal zur Bewerbung selbst :

    [+]Schön gestaltet (meine Meinung)

    [+]Übersichtlich

    Zu Darki:

    Inkompetentes stück, kann nix, und nervt nur...

    das obere genannte war natürlich alles nur Spaß.

    Darki ist so viel ich von ihn kenne eine sehr Nette Person welche auch kompetent sein kann! mein Dafür hätte man,

    ABER da ich zurzeit auf keinen EGM gameserver spiele muss man meine Meinung auch nicht akzeptieren

  • Passi 30. November 2019 um 15:46

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Leomon 30. November 2019 um 20:24

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.