Bewerbung zum Senator von Noxa

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  •      Bewerbung zum Senator Gume Saam

    Hey Leute,

    Mit dieser Bewerbung möchte ich zum Posten eines Non-lore Senators bewerben, um möglichst gutes RP für den Server zu erschaffen und mehr Möglichkeiten für das Zivile RP auf CWRP zu gestalten.

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Informationen über mich

    Im Internet bin ich als dasnoxa bekannt und teil dieser Community bin ich bereits seit Januar 2016, so habe ich den letzten Jahren viele Charaktere auf sehr verschiedenen Servern gespielt und dadurch realisiert das etwas auf CWRP fehlt. Kaum ist es Passiv RP Charakteren auf dem Server möglich ihr eigenes Zivi RP zu bilden ohne von der FC oder den ST abhängig zu sein.

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Onlinezeiten

    Montag

    14:00 bis 22:00

    Dienstag

    14:00 bis 22:00

    Mittwoch

    14:00 bis 22:00

    Donnerstag

    16:00 bis 22:00

    Freitag

    16:00 bis Open End

    Samstag

    12:00 bis Open End

    Sonntag

    12:00 bis Open End

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Ingame-Daten

    Jedi Meister

    Yos Vendor

    Level 89

    Gauner

    Freenel Borisian

    Level 76

    CT-Private

    0572

    Level 53

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Stärken und Schwächen

    +Kreative                                
    -Diskutiere manchmal über Themen die keine Relevanz haben
    +RP-Erfahrung                             -Bin sehr schwer umzustimmen

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Charakter Steckbrief

    Name:

    Gume Saam

    Spezies:

    Ishi Tib

    Geschlecht:

    Männlich

    Aussehen

    Grünne Haut, Gelbe Augen

    Heimat:

    Tibrin

    Tätigkeit:

    Senator

    RP-Story

    24 VSY


    -Tibrin HeimatPlanet der Ishi Tib nach einer Illegalen Botschaft des Counts.


    Bereits Jahre vor dem Galaktischen Krieg welcher soviele Opfer gekostet hat, haben sich die Einflüsse der Freien Systeme und die Hoffnungen an den Count in der ganzen Galaxie ausgebreitet. So sprach dieser von einem Freien Leben ohne der Steuer der Republik oder dessen politischen indireken ein souveränes Tibrin ohne die Menschlichen unterdrücke

    ein Traum den nicht nur wenige Ishi Tib heimlich geträumt haben, auch Ishi Tib war im Heimlichen einer dieser Ishi der sich nach alten Seiten ohne der Republik sehnte, er jedoch wusste das so ein wechsel den Untergang seines Volkes besiegeln würde. Er Jedoch hatte den Einfluss als ein Senator der Republik Sachen langsam umzuwenden und obwohl er der Republik treue geschworen hat, ging sein Volk immer Vor.

    23 VSY


    -Die Separatistische Parlament auf Raxus Secundus.

    Auch die Separatisten wussten von den verschiedenen Völkern innerhalb der Republik die darauf gewartet haben befreit zu werden, ein Planet nach dem anderen Schloß sich den Seperatisten an mit der Hoffnung auf bessere Zeiten. Für viele Seperatisten ging dies aber zu langsam Planeten wie Tibrin konnten die Republik ohne einen Vertragsbruch nicht so einfach beitreten, und müssten so auf die Hilfe der Separatisten warten. Auch Gume Saam war teil dieses Parlaments auch wenn dies in den Augen mancher seiner mit Senatoren an Verrat grenzen würde hat er sein Leben riskiert um ein Friedliches Ergebnis zu finden.

    22 VSY


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung.

    Ich hoffe Sie kann euch überzeugen, genau wie mein RP auf dem Server.

  • Rodia gibt hiermit seine Ja-Stimme für diese solide Bewerbung!

    Ein Senator mehr kann nie schaden, daher (und natürlich auch weil ich dir den Job mehr als zutraue) mein klares dafür!

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • [tabmenu]
  • Smoke 4. Dezember 2019 um 10:07

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 21230-2-angenommen-png

    Herzlichen Glühwein, du bist nun Teil der Unterfraktion.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Smoke 4. Dezember 2019 um 17:59

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.