Bewerbung zum Senator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin liebe Community von EGM.

    Mit diesem Beitrag möchte ich mich zum Senator Bewerben und ich hoffe das es euch gefällt.

    [tabmenu]

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Leider ist mittlerweile mein Vater an Krebs gestorben.

    Well.

    In Star Wars haben die bestimmt Heilmittel dagegen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Well.

    In Star Wars haben die bestimmt Heilmittel dagegen.

    Brah

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Aufgewachsen bin ich auf Ryloth in der wunderbaren Stadt Kala'uun wo ich mit meinem Vater und meine Schwester eine wunderbare Kindheit genossen habe. Leider gab es schon vor dem Krieg Konflikte auf Ryloth. Teils mit den Twi'leks untereinander oder mit Einwanderern wie Jawas oder Rodianer. Da meine Schwester viel Älter war und schon arbeiten gegangen ist, war sie auf dem weg nach Hause. Sie nutze immer den Weg über den Marktplatz aber leider kam ihr ein Rodianer entgegen welcher sie Ausrauben und Vergewaltigen wollte. Unglücklicher weiße konnte sie nicht fliehen und redet bis heute nur sehr selten darüber. Am folgenden Tag sind wir zu den Örtlichen Behörden gegangen um eine Anzeige zu erheben. Nur ein paar Tage später wurde er gefunden und er wurde verhört. Aus dem Verhör konnte man entnehmen das er es nur gemacht hat weil er gerade Lust dazu hatte. Die Behörden meinten es sei nicht der erste Fall...

    Leider kann ich mich nicht mehr an vieles erinnern.

    Also, naw.

  • Smoke 8. Dezember 2019 um 15:12

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • [tabmenu]
  • [tabmenu]
  • Smoke 13. Dezember 2019 um 19:00

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • [tabmenu]
  • Smoke 7. Januar 2020 um 10:20

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.