Mein 100. Forum Beitrag | Stalk

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Uff war grad so am nix machen, und bemerke plötzlich das ich 99 Beiträge habe. Das schreit nach nem Flashback über meine EGM Zeit, und ein Dankeschön an all die Tollen Menschen die ich über die nun gut 6 Monate EGM kennengelernt habe.

    Stack : Haben in letzter Zeit nicht mehr viel geredet, aber ohne dich würde ich jetzt nicht stehen wo ich bin. Ihr habt mir damals eine Chance in der 187th gegeben und mich in die Basics vom Server eingeweiht. Die 187th hat mir gezeigt wie es auf dem Server zu geht und haben mich trotz meines grotten schlechten Try out versuch aufgenommen.

    .Drell : War damals dabei als du der 327th als PVT beigetreten. Hatten damals schon gut verstanden , und hast mich nun in der 327th geholfen was zu erreichen. Bleibst für immer und ewig Major Wuff.

    Schlitzer : Kenn dich seitdem ich wieder in der 327th bin. Bist mir echt ans Herz gewachsen, obwohl wir uns noch nicht so lange kennen. Bist ein super Deviss und hast mich damals mitPunch ermutigt Galle zu spielen, was mir so viel auf dem Server ermöglicht hat.

    Aken : Auch wenn wir nicht so viel zusammen machen warst du immer super Nett zu mir und hast mir immer unter die Arme gegriffen wenn etwas falsch lief.

    @Truck & byKrodus : Hatten am Anfang unsere schwierigkeiten. Allerdings mag ich euch auch beide sehr. Ohne euch wäre EGM langweilig weil ihr beide 24/7 Online seid.

    Ich entschuldige mich an alle die ich vergessen habe. Falls ich euch vergessen hab werdet ihr wahrscheinlich später noch reineditiert, habe allerdings grade kaum Zeit.

    Danke EGM!

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • Summe 7. Dezember 2019 um 14:01

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Summe 7. Dezember 2019 um 14:01

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.