Entbannugsantrag [GPX] Macel-Davis 1&1

  • Antragsart: Entschuldigung

    Plattform/Server: CW:RP

    Dauer: Permament

    Gebannt von: @Meric


    Dein Steamname: https://steamcommunity.com/profiles/76561198342193677/

    Deine SteamID: STEAM_1:1:190963974

    Dein Nutzer-Name: Weiß ich nicht mehr


    Der Grund warum du gebannt wurdest: Mehrfaches FailRP, Unreifes Verhalten, Verweigerung des Supports, Verweigerung des Roleplays, Mehrfache Beleidigung| Entbannungsantrag unter einfach-gaming.de Meric

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:ich möchte sagen das es mir leid tut, das ich mich verweiger habe das Roleplay mit zumachen , ich habe gemerkt das es Bessser Were an diesem Roleplay Teilzunehem weil es doch Spaß machen könnte wenn mann es auch richtig tut und zu diesem Zeitpunkt habe ich mich sehr unreif verhalten und ich bin Mittlerweile schon 13 , ich habe mich weiter Entwikelt und würde besser erzogen ich möchte mich Entschuldigen das ich mich so verweigert hatte gegen dem Supports hier mit will ich sagen das es mir leid tut liebes EMG Team.


    Weitere Kommentare: Liebes EGM Team es tut mir leid . ich mag CW:RP Zuspielen . ich könnte die ausbildund zum klon kreiger neu machen .


    Ich entschldige mich für jegliche Rechtschreib-Fehler

  • Hallo [GPX] Macel-Davis 1&1 ,


    da Meric inzwischen nichtmehr im Team ist, werde ich deinen Entbannungsantrag bearbeiten. Nenne mir einfach einen Zeitpunkt, wann du Zeit für ein Gespräch auf dem Teamspeak hast. Entweder morgen, oder die nächste Woche gegen abend.


    Mit freundlichen Grüßen

    Cheek

    Wer das ließt, ist doof!

  • Ich hätte jetzt zeit aber auch morgen nach 16:00 Uhr zeit oder um 18:30 uhr

    Dann melde dich morgen mittag ab 16:00 Uhr im CW:RP Support auf dem Ts und frag nach mir (Cheek)

    Wer das ließt, ist doof!

  • Melde dich einfach im Laufe des abends bei mir

    Wer das ließt, ist doof!

  • okeeeeee danke das du einen termin per ts machst wo könnte ich mich denn morgen melden

    Im CW:RP Supportchannel. Dort kannst du nach mir fragen.

    Wer das ließt, ist doof!

  • Ich möchte ja nix sagen aber :

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198342193677


    wenn das du bist sehe ich da keinen bann eingetragen xD

    du kannst als user auch keine banns sehen, weird flex

    Wer das ließt, ist doof!

  • Die Bilder verwirren mich sehr gerade.


    Der Erste bann wurde am den 13.04.2019 gemacht der war Permanent.


    Und der Zweite Bann wurde am den 04.08.2019 gemacht der ging aber nur bis zum 01.11.2019.


    Müsste er eigentlich nicht schon Entbannt sein, weil die zeit vorbei ist ?

  • Hallo [GPX] Macel-Davis 1&1 ,


    nach dem Gespräch mit dir, in dem du mir meine Fragen soweit beantworten konntest, habe ich mich dazu entschieden, deinen Bann zu verkürzen. Durch einige Äußerungen deinerseits habe ich das Gefühl gehabt, du hättest doch Interesse am Roleplay, auch wenn das dein GExtension nicht wirklich bestätigt.

    Deshalb hier die Bedingung:

    Du hast ab dem 01.01.2020 wieder Zugang zum Server und kannst dort wieder spielen. Solltest du allerdings wieder negativ durch zurzeit bestrafte Dinge oder Aktionen auffallen, musst du damit rechnen, auch bei kleineren Verstößen wieder vom Spielgeschehen ausgeschlossen zu werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Cheek

    Wer das ließt, ist doof!

  • Flynt

    Hat das Label Ban verkürzt hinzugefügt