Bewerbung zum männlichen Midshipman der Flottencrew

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • einfach-gaming.de/attachment/24668/

    [tabmenu]
  • Widerspricht sich deine RP Story nicht mit deiner Bewerbung?
    I mean, es ist ja die frühere Story von den alten Bewerbungen wo du noch einen weiblichen Char gespielt hast.

    Aber laut deiner Bewerbung ist es eine Bewerbung zum männlichen FCler, wohingegen in der RP Story steht, dass dein Char weiblich ist.

    [tabmenu]
  • Widerspricht sich deine RP Story nicht mit deiner Bewerbung?
    I mean, es ist ja die frühere Story von den alten Bewerbungen wo du noch einen weiblichen Char gespielt hast.

    Aber laut deiner Bewerbung ist es eine Bewerbung zum männlichen FCler, wohingegen in der RP Story steht, dass dein Char weiblich ist.

    Ich habs im Schlusswort geschildert. Bis es weibliche Chars gibt, werde ich einen männlichen FC'ler spielen, doch damit ich später auf eine Frau wechseln kann, habe ich die RP-Story so gelassen.

  • Du hast das perfektioniert, was ich nie hingekriegt habe: Eine ordentliche, ansprechende Bewerbung zu schreiben. Gute Arbeit!

    #dafür

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Deltaa 16. Dezember 2019 um 23:22

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Deltaa 16. Dezember 2019 um 23:22

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.