Beschwerde gegen die Führung der Stosstrupppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Deine SteamID: 76561198202171476

    poweroftheforce: 76561198308276111

    Eto: 76561198257155231

    Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen (Falls die Beschwerde auf ein Ingame Fall bezogen ist): Commander Thorn und Major Eto

    Mögliche Foren Accounts: @poweroftheforce  Eto

    Situationsschilderung:

    Ich war heute auf CWRP und es kam im Straftatenfunk ein Problem rein, dass @Adwen-Chyfune-Neko mit dem LAAT der A-ARCs fliegt. Ich habe also den Straffall bearbeitet und dem Piloten gebeten zu landen. Kurz darauf bat die FC alle Truppen sich auf den Landeplätzen zu versammeln. Also bat ich den General und den A-ARC das Problem etwas abseits zu klären. Daraufhin kam aber schon bald der Mapchange.

    Nach dem Mapchange waren beide Spieler noch online und ich bat beiden sich wieder vor dem Gefängnis einzufinden um das Problem zu klären. Nachdem Adwen dann auch vom Jedi Tempel erschienen ist, haben beide Parteien darüber diskutiert inwiefern ein Pilot das angebliche Schiff der A-ARCs fliegen darf und wann nicht. Schlussendlich habe ich entschieden, da es keine eindeutige Regel dazu gibt, es mit der Führungsebene der beiden Parteien eigenständig zu klären. Mein Spiel ist danach unmittelbar gecrasht.

    Purge , DerAlilek , Pacoslav und ich glaube sogar Skipper waren dabei

    Ich kam wieder und vor mir waren Commander Thorn und MJR Eto. Ich sollte mich laut Thorn in seinem TS auffinden. Als ich im TS war, erklärte mir, Henry, dass eine Beschwerde von Adwen käme "Ich würde ihn nur unnötig provozieren wollen". Ich habe ihn aufgeklärt, dass ich nichts falsch gemacht habe, sondern lediglich das Problem zwischen ihm und dem A-ARC so gut es geht geklärt habe. Henrys Aussage war dann jedoch aber "Mit so hohen Tieren wie Kisho oder Adwen legt man sich nicht an, ich selber berücksichtige selber ob ich ein Teammitglied vor mir stehen hab oder nicht (Im RP)".

    Er sagte sowass wie, dass er selber vom Team schon fast "gebusted" wurde und seine Bewerbung wegen Sypher und so fast abgelehnt wurde und dass es um den Ruf der ST geht etc. Ich sagte wiederholt, dass ich nichts falsch gemacht habe und dass er das auch wüsste. Doch dann kam die Argumentation: "Doch, du hattest IC sowie OOC keinen freundlichen Ton und hast Leute unnötig zum Gefängnis gerufen.".

    Er meinte "Wir müssen jetzt irgendwas machen und du kannst es entscheiden." Ich habe vorgeschlagen, Adwen mitzuteilen, dass es gerechtfertigt und nichts mit unseren Differenzen zu tun hat. Man sollte ja IC von OOC noch unterscheiden können. Henry schlug mir hingegen vor DIE EINHEIT AUS ZEITLICHEN GRÜNDEN ZU VERLASSEN, DA ER MICH ANSONSTEN KICKEN WÜRDE. Ich darf anscheinend nicht zwischen IC und OOC im RP unterscheiden und tuhe der Einheit mit meiner Anwesenheit anscheinend nicht gut. Und das ist auch der Grund für meinen Verweis gewesen.

    Ganz ehrlich, Eto sass zu dem Zeitpunkt auch die ganze Zeit im Channel und hat keinen Mucks von sich gegeben. Ich hatte ab dem Zeitpunkt Henry und Eto gesagt wie schwach ich das finde, auf so eine heuchlerische Art kramphfaft Gründe zu suchen um mich aus der Einheit zu kicken. Doch es kam nur "Wir wollen dich nicht aus der Einheit kicken!".

    Fazit: Ich wurde unzurechtmässig aus der Einheit geschmiessen von einem Major und Commander welche, nicht in der Lage sind, eine Einheit zu leiten.

    Um auf die Details und evt. Videobeweisen einzugehen bitte ich das CW:RP Team sich bei mir zu melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Kredoz (18. Dezember 2019 um 21:12)

  • Die Piloten dürfen alles fliegen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Meiner Meinung nach Commander wechsel, wenn die Videoaufnahmen wirklich das wiedergibt was in der Beschwerde steht.

  • Die Piloten dürfen alles fliegen.

    Das hat sich dann auch so erledigt im RP, dass der AARC sich mit seiner Führungsebene und seiner ausseinandersetzen kann.

  • Also als ersten#Ehrenmann

    Jedoch dürfen Piloten alles fliegen, egal ob es der A-Arc Laat ist oder nicht, da des Flugzeug gleich bleibt.

    Sei jetzt mal dahin gestellt, aber die gesamte Führungsebene [die nicht dabei waren] @Neal, Tom/Rook, [E.M.A] Lerrox als inkompetent abzustempeln ist echt frech!

    Ob die Aussage von @poweroftheforce stimmen sollte oder nicht, sei jetzt mal dahin gestellt

    #Neutral

    Derzeitige CW;RP Rollen

    RIS SJM S-12 Freedom

    501st PVT Skip

    Ehemalige CW;RP Rollen

    DU HT CPT Jessy/Storm

    ST CPT K9 Razor

  • Also... ich muss sagen, wird schwierig dass dir CW:RP Teammitglieder glauben. Aber sofern du Beweise hast und das auch alles wirklich so stimmt, wie es in der Beschwerde ist... dann holy shit, ist das wirklich ein wenig skandalös.

  • Es geht nur um Henry und Eto

  • Henrys Aussage war dann jedoch aber "Mit so hohen Tieren wie Kisho oder Adwen legt man sich nicht an, ich selber berücksichtige selber ob ich ein Teammitglied vor mir stehen hab oder nicht (Im RP)".


    Henry schlug mir hingegen vor DIE EINHEIT AUS ZEITLICHEN GRÜNDEN ZU VERLASSEN, DA ER MICH ANSONSTEN KICKEN WÜRDE.

    Sowas hab ich noch nie erlebt von irgendeiner Führungsebene auf ganz CW:RP. Wenn das wirklich wahr ist, ist es einfach dreist und unmenschlich.

    Die Piloten dürfen alles fliegen.

    Ich bitte dich, die Beschwerde noch einmal zu lesen und aufhören zu disliken, nur weil es Kredoz ist.

    giphy.gif

  • Also... ich muss sagen, wird schwierig dass dir CW:RP Teammitglieder glauben. Aber sofern du Beweise hast und das auch alles wirklich so stimmt, wie es in der Beschwerde ist... dann holy shit, ist das wirklich ein wenig skandalös.

    Willst du damit Aussagen das die TM´s parteiisch sind oder da Kredoz nicht den beliebtesten Ruf überall hat(Nofront weiß auch nicht warum) und ihm deswegen nicht geglaubt wird

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Zum 1. Roten Teil:

    Natürlich berücksichtigt man es unterbewusst, wenn ein Teammitglied vor dir steht, trotzdem sind die auch User wie wir, aber ab heute verstehe ich es natürlich wieso man sich nicht anlegen sollte. Weil die dich damit aus der Einheit kicken können oder schlimmeres.

    Zum 2. Roten Teil:

    Ich kann bestätigen, dass es nicht ohne Grund war. Ihm wurde ein Straffall im Straftatenfunk gemeldet und er hat sich diesen angenommen, dass Adwen dann das Schiff fliegen durfte war ihm ja noch nicht klar, er wollte es in einem Gespräch klären. Kredoz hatte einen sehr ok-en Ton. Nicht streng aber auch nicht freundlich, etwas was zu einem ST passt.

    Zum 3. Roten Teil:

    Sollte das stimmen, hätte ich sowas von der FE nicht erwartet, es gab ja nicht ansatzweise Grüne um Kredoz zu kicken, hatte öfters gutes ST RP mit ihm.

    Zum 4. Roten Teil:

    Ich finde wie im 3. Teil gesagt, es gibt keine Gründe um ihn zu kicken. Nur weil er mit einem Moderator, welcher bei den Piloten chillt, ST RP gemacht hat welches gegen Adwen war gleich eine Beschwerde rauszuhauen ist sowieso lächerlich. Es ist ja klar, dass Kredoz nicht den besten Ruf bei den Piloten, bzw auf ganz EGM hat, jedoch ist es trotzdem kein Grund eine Beschwerde wegen RP rauszuhauen.

    Im Allgemeinen finde ich es ungerechtfertigt wie die FE direkt auf die Beschwerde eingegangen ist und dieser geglaubt hat. Beim ST RP glaubt man ja auch nicht jeder Aussage sondern muss Beweise finden. Ich kenne Kredoz Privat und er ist ein guter Mann mit dem man chillen kann und er korrekt drauf ist. Hab sein ST RP erlebt und muss sagen es hat mir gefallen, deshalb sehe ich keinen Grund ihn aus der Einheit zu werfen. Aber auf meine Meinung wird ja geschissen, da ich Privat mit Kredoz zu tun habe. Man kennts :^)

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Finde es jedoch ziemlich interessant, dass eine Beschwerde gegenüber Kredoz schneller bearbeitet werden kann als eine gegen euren jetztigen ST Major. Wenn die Geschichte so stimmt ist das ziemliches Armutszeugnis.

  • Masallah, du hast die ganze Beschwerde verfehlt.

    Peynir, ich wollte nur die Info weitergeben,

    Spoiler anzeigen


    3jv97e.jpg

    Ich bitte dich, die Beschwerde noch einmal zu lesen und aufhören zu disliken, nur weil es Kredoz ist.

    Ich hab nicht nur gedisliked weil es Kredoz ist.

    Zu der Beschwerde:

    Reicht halt irgendwann man muss sich nicht wegen alles und jedem im Forum beschweren nur weil man sich auf dem Schlips getreten fühlt. Die Einheitsleitung kann meiner Meinung nach frei entscheiden wen Sie in der Einheit wollen und wen nicht. Wenn Sie von ihrer Seite aus denken Sie können oder wollen nicht mit dir arbeiten haben Sie meiner Meinung nach klar das Recht dich der Einheit zu verweisen. Außerdem glaube ich der Beschreibung kaum. Ich denke mal es wird ein bisschen anders gelaufen sein als du es beschrieben hast.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    Einmal editiert, zuletzt von Cipe (18. Dezember 2019 um 21:29)

  • Finde es jedoch ziemlich interessant, dass eine Beschwerde gegenüber Kredoz schneller bearbeitet werden kann als eine gegen euren jetztigen ST Major. Wenn die Geschichte so stimmt ist das ziemliches Armutszeugnis.

    In Zeiten wie diesen müssen auch die grössten Erzfeinde zusammen arbeiten.

    Spoiler anzeigen

    Spass bei Seite, ist zwar interessant ja, aber kann ich sogar irgendwo nachvollziehen.

  • In Zeiten wie diesen müssen auch die grössten Erzfeinde zusammen arbeiten.

    Ich halte nicht mit dir zusammen finde es nur stark fragwürdig. Mehr nicht.

  • Peynir, ich wollte nur die Info weitergeben,


    Ich hab nicht nur gedisliked weil es Kredoz ist.

    Zu der Beschwerde:

    Reicht halt irgendwann man muss sich nicht wegen alles und jedem im Forum beschweren nur weil man sich auf dem Schlips getreten fühlt. Die Einheitsleitung kann meiner Meinung nach frei entscheiden wen Sie in der Einheit wollen und wen nicht. Wenn Sie von ihrer Seite aus denken Sie können oder wollen nicht mit dir arbeiten haben Sie meiner Meinung nach klar das Recht dich der Einheit zu verweisen. Außerdem glaube ich der Beschreibung kaum. Ich denke mal es wird ein bisschen anders gelaufen sein als du es beschrieben hast.

    Hast du das nicht auch bei der Beschwerde gegen Oni gesagt?

    Und tatsächlich sehe ich keine andere Lösung als mich zu beschweren und das auch nur im Forum, weil ich ST bleiben will. Im TS wird mit mir alleine gesprochen dann mit den Angeklagten alleine und das wars. Es kommt nicht mal zu einem Gespräch zwischen den beiden Parteien und darauf habe ich keinen Bock. Im Forum wo alles öffentlich einsichtlich funktioniert das deutlich besser.

  • Peynir, ich wollte nur die Info weitergeben,


    Ich hab nicht nur gedisliked weil es Kredoz ist.

    Zu der Beschwerde:

    Reicht halt irgendwann man muss sich nicht wegen alles und jedem im Forum beschweren nur weil man sich auf dem Schlips getreten fühlt. Die Einheitsleitung kann meiner Meinung nach frei entscheiden wen Sie in der Einheit wollen und wen nicht. Wenn Sie von ihrer Seite aus denken Sie können oder wollen nicht mit dir arbeiten haben Sie meiner Meinung nach klar das Recht dich der Einheit zu verweisen. Außerdem glaube ich der Beschreibung kaum. Ich denke mal es wird ein bisschen anders gelaufen sein als du es beschrieben hast.

    lak bist du lustig.

    Wenn ne Einheitsleitung dich kickt weil du dein RP gemacht hast gegen einen Mod ist es absolut peinlich. Was du aber in deinem Hasskick nicht raffst, weil du so verblendet bist und denkst alles was Kredoz schreibt ist gelogen, dass ist es genauso peinlich.

    Bewerte Objektiv und nicht Subjektiv und ich sag nichts. Wenn du es nicht glaubst dein Problem, ich glaube es. Und ich sage dir zu 100% das du die erste Person wärst, die 2000 Beiträge schreiben würde, wenn ein Kollege von dir gekickt worden wäre. Also mach kein Film