Bewerbung zum Jedi Jüngling | Shadow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling | von Shadow

    Guten Morgen Internet, hiermit möchte ich mich offiziell zum Jedi Jüngling bewerben. Es wäre sehr nett von euch wenn ihr euch zu meiner Bewerbung äußert und Kritik abgibt, yeeaahh.

    Wichtig: Momentan bin ich noch kein Donator, der liebe Yuuki jedoch hat beim Gewinnspiel gewonnen und möchte mir sein Donator-Paket schenken, Kuss geht raus.

    Inhaltsverzeichnis

    • Informationen über mich als Person
    • Informationen über mich auf EGM
    • Meine Gründe zur Bewerbung
    • Meine Stärken & und Schwächen
    • Meine Aktivität
    • Meine Profile
    • Die Roleplay-Story & der Steckbrief

    Informationen über mich als Person

    Ich heiße Dogan und ich bin 16 Jahre alt. Ich begann dieses Jahr mit meinem Abitur auf einem Technischem Gymnasium und besuche dort die elfte Klasse, davor ging ich auf eine Werkrealschule. In meiner Freizeit mache ich Sport, schaue Serien oder Filme und seit kurzem schreibe ich. Ich kam sogar zu der Idee ein eigenes Drehbuch zu schreiben, mehr dazu aber wann anders. Ich bin im realen Leben eine sehr ruhige und höfliche Person, trotzdem kann ich auch lauter werden, wenn es darauf ankommt. Wo ich wohne? In Baden-Württemberg, um genauer zu sein in Stuttgart.

    Zusammenfassung
    Name: Dogan
    Alter: 16
    Beruf: Schüler
    Hobby: Sport, Schreiben, Gaming, etc.
    Wohnort: Stuttgart

    Informationen über mich auf EGM

    Momentan Ehemalig (Relevante Posten)
    CW:RP: CT ARC Captain ARC-2020 Havoc CW:RP: CT ARC Lieutenant 13-3550 Shadow
    CW:RP: CT Private 13-8570 Instinct CW:RP: 501st ARC Lieutenant 21-0408 Echo
    CW:RP: Kopfgeldjäger Jiyar Vrash CW:RP: 327th Sergeant 13-8570 Instinct
    TTT-Moderator: Shadow | Instinct CW:RP: CTP Lieutenant 13-3550 Shadow

    Ts³-User: Shadow 🐢

    CW:RP: WP Staff Sergeant 13-8570 Instinct

    Meine Gründe zur Bewerbung

    Die Gründe sind ganz simpel, ich bin ein Fan der Macht. Ich habe sämtliche Videos auf jeweiligen Plattformen gesehen und mich faszinierte die Geschichte. Leider sah ich meistens immer das gleiche, jeder Schritt den gleichen Weg ein. Mein Ziel ist es einen anderen Weg zu gehen, wenn angenommen. Was für einen Weg ich beschreiten werde, weiße ich jetzt nicht, es soll aber was anderes sein das sich vom Rest unterscheidet.

    Meine Stärken und Schwächen

    Stärken Zum Charakter Schwächen Zum Charakter
    Ich bin höflich. Verhält sich in stressigen Situationen ruhig. Ich bin manchmal unverständlich ( von der Stimme her ). Ist von vielen angewidert.
    Ich bin hilfsbereit. Endet was er begonnen hat. Ich mache gerne Witze, selbst wenn die Situation grad nicht passt. Verhält sich manchmal naiv.
    Ich kann objektiv handeln. Ich wirke unmotiviert obwohl ich es nicht bin ( falls man das als eine Schwäche ansieht )

    Meine Aktivität

    Zu meiner Aktivität gibt es nicht viel zu bereden, ich habe eigentlich immer Zeit. Ich bin täglich auf dem Server und spiele auch für mehrere Stunden, siehe GExtension. Sollte ich nicht spielen können oder auch wollen, würde ich mich abmelden. Sonst könnt ihr damit Rechnen das ich ein aktives Mitglied auf dem Server bin und ihr mich dort auch antreffen könnt.

    Meine Profile

    Die Roleplay-Story & der Steckbrief

    Spezies: Nautolaner
    Name: Mino Zate
    Alter: 10
    Geschlecht: Männlich
    Heimatwelt: Glee Anselm
    Hautfarbe: Blau
    Merkmale: Hat eine Narbe an der linken Hand

    Mission Report: December 16th, 1991

    Es war ein ganzer normaler Tag, nichts war anders als sonst. Wir trainierten zusammen mit Großmeister Yoda, er brachte uns viel Wissen über die Macht bei. Jeder hörte ihm nur zu, niemand außer ich hinterfragte meistens immer alles. Ich blieb dennoch still und hörte ihm weiter zu, die anderen Sachen konnte ich nachvollziehen. Geraume Zeit später hörten wir einen Alarm, es wurde anscheinend ein Angriff auf uns verübt. Yoda brachte uns zu den anderen und wir waren unter Schutz von mehreren Jedi. Es schien alles ruhig, wir hörten keine Explosionen und keine Schreie. Als die Jedi-Ritter die mit uns im Raum waren nachschauen wollten was los ist, kam Meister Kenobi rein. Laut ihm ist nicht derartig schlimmes passiert und wir konnten wieder zurück, er sagte: "Keine Angst Kinder, merkt euch eins: Die Macht ist immer bei euch, in jeder Situation! Wenn ihr grade nicht weißt wie es weitergeht, ihr ein Problem lösen wollt oder sonst was, vertraut in die Macht." Diese Worte gaben mir Mut und vertrauen in die Macht, ich habe sie so nie richtig betrachtet. Ich habe sie bisher immer als "Unsichtbare Fäden" wahrgenommen, nicht anders.

    Ein paar Monate später...

    Ich war zusammen mit ein paar Jedi in einem republikanischen Militäraußenposten. Wir sollten die Truppen und die Zivilisten beobachten, wie sie sich benehmen und auf folgende Sachen reagieren. Dort angekommen war ich erstmal von den Soldaten fasziniert, alle sahen gleich aus. Erst dann wusste ich, dass es Klone sind, keine richtigen Menschen die eine Familie haben. Die Jedi und ich liefen durch die Basis und wir schauten uns um, mir wurde sehr vieles gezeigt. Später gingen wir in die Stadt und schauten uns dort um, ich sah wie ein Zivilist einen anderen die Ware geklaut hat. Meine Begleiter merkten dies auch und sie haben den Räuber festgestellt, jedoch haben sie nicht aufgepasst. 2 Komplizen vom Räuber schlichen sich von hinten an und griffen einen von uns an, ich rief nach Hilfe damit jemand uns hilft. Der angegriffene Jedi aber konnte sich selbst verteidigen, er wich den Schlägen aus und neutralisierte die beiden Komplizen ohne sie richtig zu verletzen. Ich war geschockt, er besiegte seine Feinde ohne jemanden zu verletzt oder gar verletzt zu werden. Bevor ich ihn jedoch Fragen konnte wie er heißt, musste er sie festnehmen und sie der Zivilen-Behörde überreichen. Mit den anderen mussten wir wieder zurück in die Basis, weil es anscheinend zu gefährlich für uns sei. Wieder zurück in der Basis legten wir erstmal eine Pause ein, ich saß in der Zeit nur dort und habe die anderen beobachtet. Als ich in den Himmel blickte sah ich einen Transporter, in diesem waren Meisterin Ti und Meister Fisto.

    Ich kannte den Grund nicht warum sie hier waren und ich sollte ihn auch nie erfahren, ich akzeptierte das. Sie rückten zusammen mit den Soldaten aus der Basis raus in Richtung Stadt. Laut den anderen sollten sie die Stadt nach einem Kopfgeldjäger untersuchen, es ging hierbei um Cad Bane. Ich fragte die anderen wer er ist und sie antworteten mir nur: "Den möchtest du lieber nicht kennenlernen." oder ähnliches. Der Alarm ging an, es war aber völlig anders als damals im Jedi-Tempel. Die restlichen Truppen die in der Basis geblieben sind gingen auf ihre Kampfposition, die Geschütze wurden scharf gemacht und wir wurden ins innere der Basis geschickt. Das einzige was ich hörte waren Blasterschüsse, sehr viele Blasterschüsse. Es war dieser berüchtigte Cad Bane zusammen mit ein paar anderen Handlangern. Während die Handlanger die Truppen abgelenkt haben schlich sich Cad Bane in die Basis, dort angekommen traf er auf uns zu. Die Jedi die mit mir waren zückten sofort ihre Lichtschwerter raus und ihnen war bewusst wer vor ihnen stand. Die meisten waren bereit gegen ihn zu kämpfen, ich jedoch wurde von einem anderen Jedi mitgenommen und wir gingen in Deckung. Er funkte nach Verstärkung an und ich sah nur zu wie die anderen am kämpfen waren. Es sah aber sehr schlecht für uns aus, Cad Bane schaffte es mehrere von uns zu verletzen ohne das ihn selbst etwas geschieht. Plötzlich traf ein weiterer Jedi auf, unzwar nicht nur irgendein Jedi, sondern derjenige der vohin die Räuber ohne Probleme neutralisiert hat. Er schaffte es Cad Bane zurück zuschlagen und die verletzten zu beschützen. Als die Situation wieder unter Kontrolle war, war alles momentan sicher. Nachdem die verletzten wieder geheilt waren, wurden wir zurück nach Coruscant gebracht. Auf dem Rückweg erfuhr ich wer dieser Mysteriöse Jedi sei, sein Name ist Yuuki I'kuuy

    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum Jedi Jüngling, eure Meinung ist gerne gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow (22. Dezember 2019 um 00:23)

  • Shadow 20. Dezember 2019 um 22:32

    Hat den Titel des Themas von „Jüngling der krassen Sorte“ zu „Bewerbung zum Jedi Jüngling | Shadow“ geändert.
  • Canderous 22. Dezember 2019 um 20:08

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 22. Dezember 2019 um 20:08

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 22. Dezember 2019 um 20:13

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.