The Witcher (Netflix) Diskussions Beitrag (Spoiler)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Habe die ersten 3 Folgen geschaut und muss sagen das die Serie meine Erwartungen Übertroffen haben

    Edit:

    So habe jetzt die Staffel durch und kann nur sagen das ich mich sehr auf die zweite Staffel freue und auf jede weitere.

    Einmal editiert, zuletzt von Meredin (21. Dezember 2019 um 03:58)

  • Bin grade dabei und muss sagen bisher echt gut

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Bin gerade bei der Dritten Folge und muss sagen,jetzt schon geil oder wie Xatar sagen würde "Zuuuu Wild"

    Erste Folge

    Die erste Folge war,obwohl ich die Storyline schon kannte weil die schon in den Büchern drinstand ,fande ich die trotzdem total geil die Folge.

    Einfach grandios

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • ICH BRAUCH NEUEN STOOOOOOOFF

    ne spaß beiseute ich finds mega und hab herzschmerz weil ich alles durch hab

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Meine Meinung zur Staffel 1

    Spoiler anzeigen

    Einfach eine Grandiose Staffel,sehr sehr gut gemacht und es hat mehr sehr viel Spaß gemacht es anzuschauen.

    Finde auch,dass die Serie sehr gut die Bücher getroffen hat bzw. es so gut erzählt hat wie in den Büchern. Es gab hin und wieder kleinere Abweichungen (Beispielsweise bei der sache mit König Foltest und der Striege,hier wollte König Foltest auf garkeinenfall das Geralt sich der Sache annimmt und hat es mithilfe von Triss doch getan,in den Büchern wollte König Foltest jedoch das was gegen die Striege unternommen wird und sogar die Stadtvoigte wollten Geralt Geld geben,damit er diesen Auftrag nicht annimmt und am Ende hat er es doch getan,bissl gekämpft mit der Striege sie gerettet und er wurde von einer Priesterin geheilt am ende,Triss Merigold hat da überhaupt nirgends mitgemacht) und sowas finde ich völlig okay.

    Aber die Choreografie,die Kostüme und die ganzen CGI-Effekte sahen alle Fabelhaft aus,da hat sich das Team sehr viel mühe gegeben und auch die Schlacht zwischen Nilfgaard und Cintra war sehr sehr geil. Hätte mir gewünscht,dass die bisschen länger wäre aber ich fand die völlig okay. Aber erstaunlich das die direkt in der Ersten Folge stattgefunden hat,damit hätte ich nicht gerechnet. War auch Klug Andrejz Sapkowski als Berater fürs Writing einzusetzen.

    Im großen und ganzen,hat mir als großer Witcher Fan die Serie gefallen und freue mich auf die nächste Staffel.


    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Bin leider Niendorf gekommen das Spiel einmal zu testen, allerdings hat mich die Serie überzeugt und ziemlich geschmeckt.

    Die Serie hat auch kaum was mit dem Spiel zu tun, die befassen sich eher sich mit den Büchern.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Also für jemanden wie mich, der sich im Witcher Universum vorher so gut wie überhaupt nicht auskannte, wurde die Serie erst richtig gut, nachdem ich mir etwas Hintergrundwissen reingezogen hatte. Und die Zeitsprünge musste mir auch erst jemand erklären.

    Auf der anderen Seite hat mich die Serie jetzt dazu animiert, mehr über das ganze Universum erfahren zu wollen.

    Ich find die erste Staffel sehr gut, hat nen guten Suchtfaktor und Henry Cavill macht nen übertrieben guten Job als Geralt.

    💸

    zu vill'd