Bewerbung zum Jedi Jüngling von byKrodus

  • Gliederung:


    Persönliche Informationen

    Ingame-Chars

    GExtension-Daten

    Online-Zeiten

    Stärken und Schwächen

    Wieso möchte ich Jüngling werden?

    Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort


    Persönliche Informationen


    Servus, mein Name ist Gianluca ich bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern um genauer zu sein in der Nähe von Nürnberg, zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule und mache dieses Jahr meinen Abschluss. Ich bin gerne draußen unterwegs vor allem mit Freunden und spiele auch sehr gerne Fußball sowie ich auch öfters das GYM besuche, ebenfalls ist einer meiner Lieblingsaktivitäten das Zocken!


    Ingame-Chars

    Name ID Rang Fraktion
    Barr
    CT-14-0301 LT 327th
    Haudrauf 35-4529 PFC CTP


    GExtension-Daten


    GExtension


    Online-Zeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15-21 Uhr 17-22 Uhr 15-22 Uhr 17-22 Uhr 15-22 Uhr offener Anfang + Ende offener Anfang + Ende


    Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    Pünklichkeit leicht Schüchtern
    Gehorsamkeit ungeduldig
    Höflichkeit Perfektionismus
    Zielstrebig Ablenkbar
    Entschlossen


    Wieso möchte ich Jüngling werden?


    Ich wäre gerne ein Jüngling aus dem Grund da ich sehr daran interessiert bin so einen Charakter neben einem Klonkrieger-Char zu besitzen da Jedi sein was echt interessantes und spannendes ist und außerdem gefällt es mir sehr diese Entwicklung von dem eigenen Jüngling den man sozusagen trainiert zu sehen da man sich nach und nach beweisen muss in verschiedenen Prüfungen sodass man immer ein festes Ziel hat. Außerdem hab ich gehört wie viel Spaß es macht so einen Charakter zu besitzen!


    Steckbrief


    Name: Bandor

    Alter: 8

    Größe: 1,42

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    Heimatplanet: Coruscant

    Hautfarbe: Weis

    Augenfarbe: Blau


    RP-Story



    Schlusswort


    Vielen Dank, das Du dir meine Bewerbung angeschaut und durchgelesen hast, ich hoffe sie hat dir gefallen. Über positives sowohl auch negatives Feedback in Form eines Kommentars würde ich mich sehr freuen! Bei Fragen oder auch Verbesserungsvorschlägen lasst es mich ebenfalls gerne in einem Kommentar wissen!

    Ein angenehmen Heilig Abend wünsche ich noch!

    Einmal editiert, zuletzt von byKrodus ()

  • Ehrenmann, ist ein guter Typ, gutes RP. Ist schon länger in der Einheit und ist mittlerweile ein fester Bestandteil dieser.

    Meiner Meinung nach auf jedenfall im Stande Jedi RP zu spielen.


    #Dafür

  • Solide Bewerbung 👍🏻

    Mit freundlichen Grüßen

    Summe

  • Canderous

    Hat das Thema geschlossen
  • Canderous

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Theek

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben