Bewerbung als Jedi Jüngling | Reblex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Jedijüngling Bewerbung von Reblex

    Gliederung:

    - Vorwort

    - OOC Informationen

    - IC Informationen

    - Onlinezeiten

    - Stärken/Schwächen

    - Warum ich ein Jüngling werden möchte

    - Erfahrungen

    - RP-Beziehungen

    - RP-Story

    - Schlusswort

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vorwort

    Hallo und vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und dich durch meine Jünglingsbewerbung arbeitest. In dieser Bewerbung stecken viel mühe und liebe. Gerne würde ich mich daher um konstruktive Kritik, aber auch Lob in diesem Thread freuen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    OOC Informationen

    Mein Name ist Pascal, ich bin 26 Jahre jung und komme aus der nähe von Bielefeld im wunderschönen Nordrhein-Westfalen, Deutschland. Ich arbeite beruflich als Prokurist und Haustechniker in einem Facilitymanagement-Unternehmen und bin ehrenamtlich als rot-kreuzler im Katastrophenschutz unterwegs. Zu meinem Hobby beim deutschen Roten Kreuz zähle ich auch Gaming, Programmieren und die Liebe zu meinem Auto. Falls man sich fragen sollte, was für eins? Ein Opel Adam. Nichts besonderes also, aber trotzdem aufgrund meines Singlelebens mein größter Schatz. Wenn ich auch mal nicht in Garry's Mod 13 zu finden bin, dann spiele ich auch Call of Duty Modern Warfare 19 & treibe mich im Club Cooee Chat herum. Auf EGM bin ich seit 2 Jahren registriert, war allerdings 1 1/2 Jahr inaktiv. Daher kenne ich damals auch nur die Zeiten bei der 501st Legion unter der Leitung von Demitos! Hier noch ein paar Randinformationen:

    Steamname: Paschka

    SteamID32: STEAM_0:1:33987675

    SteamID64: 76561198028241079

    Registriert: 28.11.2017 00:37

    Rang: Elite

    Seit 24.12.2017 im Forum registriert

    TS3-Name: Reblex | Pascal

    Spielstunden (CW:RP): 180 Stunden

    Spielstunden (GMOD): 873 Stunden

    Steamprofil

    GExtension

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    IC Informationen

    Derzeit: CPL 104th 76-3530 Reblex

    Damals: SGT 501st 051093 Reblex

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Onlinezeiten

    Da mir mein Privatleben doch sehr wichtig ist und ich mich nicht auf Zeiten festlegen möchte, werde ich hier nur lediglich äußern, dass man mit mir in der Woche von mindestens 25 Stunden rechnen kann! Diese Summe kann sich doch stark erhöhen, wenn es Wochenende ist oder ich arbeitsfreie Tage genieße.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Stärken und Schwächen

    Stärken: Schwächen:
    Sozialität
    Manchmal zu streng mit mir und anderen
    Sehr gute Führungsqualität Psychisch vorbelastet
    Freundlich Kann lachen, aber schlechte Witze erzählen
    Organisiert und Engagiert
    Diszipliniert

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum ich ein Jüngling werden will

    Ich denke doch, dass ich mit meiner engagierten und disziplinierten Art mich gut als Jedi sehen könnte. Ausserdem kann ich mich gut in die Clone hinein versetzen und diese Unterstützen. Das ich manchmal mit mir selber zu Streng umgehe kann ich auch als Vorteil sehen, um mich selbst zu verbessern. Ich pflege eine Freundliche Art und weite und habe schon immer Spaß im Kampf mit einem Lichtschwert. Durch Roleplay-Erfahrung kann ich mich auch gut in einen Charakter hinein versetzen, was denke ich gut für meinen Charakter ist!

    Mein Ziel wäre es auch ein Einheitsjedi der 104th zu werden, wenn möglich!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Erfahrungen

    Das klingt jetzt peinlich, aber ich habe mir damals mit paar leuten einen 4-Slot Server gemacht, Lichtschwerter und gute Maps drauf und dann Lichtschwertkämpfe gemacht. Daher kenne ich so ein wenig den Umgang mit einem Lichtschwert.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    RP-Story

    Der Wecker klingelt, meine Augen öffnen sich leicht. Schnaufend richte ich mich auf und setze mich auf die Bettkante. Genervt drücke ich den Wecker aus. Es ist 5 Uhr! Ich schweife ins Bad, putze meine Zähne und wasche mein Gesicht. Es klopft an der Tür. Ich schlürfe mit meinen Pantoffeln über den Boden auf dem Weg zur Tür. Vor der Tür steht mein Meister. Er wollte nur schauen, ob ich an meinem ersten Tag schon wach bin. Ich drehe mich um, lasse Ihn herein und ziehe meine Robe an. Mein Meister schaut auf meine Fotowand und dann aus dem Fenster. Er sprach: "Früher war ich wie du. Schüchtern, einsam und unbeholfen!" Er schaute Ihn an, setzte mich auf die Bettkante und zog meine Schuhe an. Mein Meister bewegte mit der Macht meinen rechten Schuh von mir weg. Ich staunte und war auch zugleich leicht genervt darüber, in meinem müden zustand nochmal laufen zu müssen! Der Meister sprach: "Der Pfad zum Jedi wird kein leichter sein, doch wenn du Ihn schaffst wird dir respekt, stolz und kraft blühen!" Er verließ den Raum. Ich zog meinen rechten Schuh an und lief den Meister hinterher. Wir gingen in den Unterricht. Vor uns trat ein junger Mann vor. Er holte ein Lichtschwert hervor und baute dies in seine Einzelteile. Ich staunte nicht schlecht. Der junge Meister sprach was von: "Um ein Lichtschwert zu führen müsst Ihr wissen, wie euer Lichtschwert aufgebaut ist." Wir lernten die Einzelteile eines Lichtschwertes. Währrend aus Müdigkeit mein Kopf manchmal leicht zur Seite kippte. Er hielt ein Kristall in der Hand. Er war Blau und schimmerte. Er sprach: "Auch Ihr werdet irgendwann ein Schwert besitzen, doch dafür müsst Ihr euch beweisen!" Plötzlich ein "Rumps" aus der hinteren Reihe. Ich war eingeschlafen! Der Meister schaute mich an und weckte mich. Alle schauten mich an. Rot angelaufen lächelnde ich leicht und entschuldigte mich. Ich sollte mich nach vorne setzen. Nach den Unterricht liefen alle raus. Alle bis auf Ich. Ich schaute mir das Lichtschwert an. In meinem Kopf träumte ich von großen Kämpfen. Mein Meister nahm mich mit raus. Auf dem Weg sprach er: "Du musst lernen, mehr aufzupassen. Sonst kann ich nicht sichern, dass du die Prüfungen schaffen wirst." Ich schaute Ihn an. Draussen spielten die anderen Jünglinge mit einem Ball. Ich setzte mich auf die Treppe und schaute Sie an. Mein Meister setzte sich zu mir und gemeinsam schauten wir in den Sonnenuntergang. Wir schwiegen. Der Meister sprach nur noch, dass ich lernen müsse, mich mit den anderen anzufreunden. Da draussen muss man zusammen arbeiten. Ich schaute Ihn an, schaute auf die Kinder und stand auf. Langsam und zögernd trat ich die Stufen hinab. Stufe für Stufe. Dann trat ich vor die Kinder, fragte ob ich mitspielen darf und nahm den Ball. Die Kinder lächelten, stimmten zu und so lernte ich an dem Tag doch trotz müdigkeit eine sache. Gemeinsam ist man Stark!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    RP-Steckbrief

    Name Toma Devarian
    Spezies Mensch
    Alter 7
    Heimatplaneten Tatooine
    Hautfarbe Hell (Hautfarbend)
    Körpergröße 134


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und freue mich sehr, wenn Ihr mir doch gerne eure Meinung dazu schreibt. Gerne könnt Ihr auch mit einem Daumen hoch oder runter dies Bewerten. Ich freue mich auf die Antwort des Teams.

    Liebe Grüße, Reblex

    Noeckelherm

    HmvFroT.png gExtension: Alt | Neu HmvFroT.png

    obXucOj.png Noeckelherm#1337 obXucOj.png

    Reblex

    HmvFroT.png GM PFC Reblex - Man nennt Ihn auch: Der Drill Private HmvFroT.png

    6 Mal editiert, zuletzt von Noeckelherm (29. Dezember 2019 um 04:07) aus folgendem Grund: Trennungslinien wurden verkleinert & unter "IC Informationen" wurden die Überschriften der Namen "fett" gemacht! Außerdem wurde auch die damalige und derzeitige ID korigiert! Noch dazu habe ich die RP-Story überarbeitet! RP-Steckbrief wurde auch eingefügt!

  • Canderous 29. Dezember 2019 um 20:20

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 29. Dezember 2019 um 20:20

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 29. Dezember 2019 um 20:21

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.