[Reupload] Bewerbung zu Barriss Offee | Luke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Jedi Lore Charakter Barriss Offee

    Guten Tag, Liebe EGM Community!

    Hiermit, bewerbe ich mich zu dem Jedi Lore Charakter Barriss Offee, da mir schon das SoldatenRP in dieser Einheit gefallen hat.

    Außerdem war ich ein langer Teil dieser Einheit, während ich als Soldat und bereits als Barriss und Luminara meine Zeit in ihr investiert habe.

    Ich möchte der Einheit als Aktiver Jedi dienen, und ihnen vollkommen unterstützen.

    Ich hoffe euch kann meine Bewerbung überzeugen und dazu Stimmen, ein Positives Bild zu hinterlassen.

    Viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.

    gGBKKBL.jpg

    Ich bin Luke, bin 19 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, Schule wird fleißig getan und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit immer dazu besteht.

    Ich bin derzeitig in einem FSJ in einer KiTA beschäftigt, jedoch kann ich eine Menge Zeit in Events und Roleplay investieren.

    GrJW3eJ.jpg

    Montag 18:00 bis Open End
    Dienstag 18:00 bis Open End
    Mittwoch 18:00 bis Open End
    Donnerstag 18:00 bis Open End
    Freitag 18:00 bis Open End
    Samstag 18:00 bis Open End
    Sonntag 18:00 bis Open End



    Zeiten können bis dato variieren.

    gGBKKBL.jpg

    Jedi Padawan Gungi Level 92 Padawan
    Schmuggler Luke Serror Level 120 Schmuggler

    bntRiO5.jpg

    Stärken

    +Teamfähig da ich auch im Fußball oft und gerne im Team spiele

    +Hilfsbereit da ich auch anderen gerne helfe

    +Lernbereit

    +Meist Kreativ

    Schwächen

    -Spreche manchmal zu schnell und undeutlich

    -Bin manchmal unkonzentriert

    -Verbringe viel Zeit mit Träumen

    - Rechtschreibung lässt nach der Zeit nach

    h8wKJLy.jpg

    Weil ich mich gerne in das PassivRP auf dem Server eingliedere und mich nun entschlossen habe mich zu bewerben.

    Mit meinen Erfahrungen als PassivRP Spieler wie z.B. Senator, Schmuggler, Mandalorianer, Pirat usw. denke ich, dass ich geeignet bin.

    Desweiteren habe ich einst Luminara, Aalya, Eeth Koth und Barriss selbst Rpt, weshalb ich denke, dass ich der Rolle gewachsen bin.


    o0ooooooooooooooooooooooooooooo0ooooooooooooooooooooooooooooo0oo0ooooooooooooooooooooooooooooo0ooooooooooooooooooooooooooooo0o

    gGBKKBL.jpg

    Name: Barriss Offee

    Spezies: Mirialanerin

    Haarfarbe: Dunkelbraun

    Augenfarbe: Blau

    Größe: 1,66 Meter769f951eccc5462db16eb6517dddf2ec.png

    Heimat: Mirial

    Tätigkeiten: Jedi (Heilerin)

    Meisterin: Luminara Unduli

    Bewaffnung: Sie trug ein Lichtschwert mit der Blauen Kristallfarbe

    Zugehörigkeit: Jedi-Orden

    Allgemeines zu Barriss Offee

    Barriss Offee ist eine Weibliche Mirialanerin. Sie hat eine Dunkelbraune Haarfarbe, und ihre Augen sind Blau.

    Ihre Heimat ist Mirial ( Ein Planet im Mirial-System, wo auch Luminara Unduli ), wo auch ihrere Meisterin her kommt.

    Sie besaß ein Lichtschwert mit einer Blauen Farbe, aufgrund davon das sie ein Jedi ist.

    Sie war eine verantwortungsbewusste Jedi-Heilerin und ein rücksichtsvoller Jedi, die sehr stark mit der Macht umgehen konnte.

    Sie war eine ruhige und kontrollierte Person, und konnte sehr logisch denken.

    Jedoch war sie manchmal sehr impulsiv und unruhig und reagierte frustriert auf Dinge, die sie nicht bemerkte.

    Sie verabscheut die Politik, da sie lieber ein Kampf mit dem Schwert beenden würde.

    Im Kampf überschätzt sie ihre Gegner, da sie Arroganz mit Selbstvertrauen immer wieder verwechselte.

    Sie war in der Lage, selbst die schwersten Missionen zu übernehmen, und diese zum Erfolg zu bringen. Ihren Tot konnte sie dabei Akzeptieren und sie war sich sicher, selbst ihr Leben für eine Erfolgreiche Mission zu opfern.

    Ihr eigenes Leben war für sie nur Nebensache, da sie bereit war selbst für jeden einzelnen Soldaten ihr Leben zu geben.

    Sie neigte zu impulsiven Reaktionen, sodass sie häufig vorschnell zum Lichtschwert griff und sich erst im Nachhinein Gedanken über ihr Handeln machte.


    Fähigkeiten

    Sie beherrschte den Umgang mit der Macht sehr gut, außerdem waren ihre Heilerin Fähigkeiten überdurchschnittlich gut. Die Kunst der Heilung konnte sie aber nur mit gewissen Werkzeugen ausführen.

    Mit diesen Gegenständen konnte sie die Geister von schwächeren Personen beeinflussen.

    Ohne großes Nachdenken konnte sie große Trupps zielsicher und verantwortungsbewusst leiten.

    Beziehungen

    4538328-0554980175-Lumin.png

    Luminara Unduli war die Meisterin von Barriss Offee. Sie hatten ein ruhiges und höfliches Verhältnis miteinander. Sie vertraue ihrere Schülerin und gab ihr deshalb öfter die Verantwortung über Situationen.

    Sie gingen respektvoll miteinander um, und Barriss befolgte die Entscheidungen von ihr.

    Luminara's Anweisungen wurden schnellst möglich von Barriss befolgt, weshalb ein Gutes Klima zwischen ihnen herrschte.



    d8mnxxl-7d3b2944-72bc-48f9-bdcb-d724a34fa879.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzM3OTQ3MDFkLWM5OWUtNGE0OS1iOTNiLWIxZWZlZjNmMDRkZVwvZDhtbnh4bC03ZDNiMjk0NC03MmJjLTQ4ZjktYmRjYi1kNzI0YTM0ZmE4NzkuanBnIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.IPZktNsmSuMepvaf01w9LWW3t08a_2R3Nw9JIo7cXfs



    Ahsoka Tano und Barriss verstanden sich nicht besonders gut, weil sie grundverschiedene Persönlichkeiten hatten. Jedoch nach einer gewissen Zeit entstand eine Freundschaft zwischen ihnen, als sie begannen, einander zu respektieren. Ihm Team konnten sie stets gut agieren, wo sie sich aufeinander immer aufpassten.

    @Neal

    Bekannte Situationen mit Barriss Offee



    Erste Schlacht von Geonosis:



    Sie war ein Teil es Teams aus 200 Jedi, wo sie Obi-Wan, Anakin und Padme aus der Gefangenschaft von Dooku befreien sollten.

    Die Befreiung aus der Geonosis-Arena war eine Verlustreiche Schlacht, welche viele Tote mit sich brachte.

    Barriss Offee konnte aber durch die Rettung von Yoda und der Klonkrieger erfolgreich gerettet werden.




    Zweite Schlacht von Geonosis

    Barriss und Ahsoka sollten eine Fabrik zerstören, welche als Droidenfabrik der KUS diente.

    Dazu schnitt Barriss mit ihrem Lichtschwert ein Tür in einer Tunnelwand auf, wodurch sie in ein Tunnelnetzwerk kamen.

    Barriss leitete Ahsoka und sich selber erfolgreich durch das Tunnelnetzwerk, da sie diese Auswendig gelernt hat.

    Angekommen beim Reaktor der Droidenfabrik, fingen sie an Detonatoren zu platzieren.

    Jedoch wurden sie erwischt, und ein Panzer rollte auf sie zu.

    Sie eröffneten sich ein Weg in den Panzer, und beschossen damit den Reaktor, was zur Folge zieht, dass sie von Trümmern bedeckt waren.

    Nach einiger Zeit wurden die Beiden aber durch eine Aufräumarbeit gefunden und befreit.

    8ZmRR2K.jpg


    Barriss Offee war auf einer Mission, welche sie mit dem Padawan Ahsoka bestritt.

    In dieser Mission ging es darum, eine Person im Untergrund von Coruscant aufzufinden und der Republik zu übergeben.

    Als sie mit einem Speeder in Coruscant ankam, begann ihre Mission und sie suchten nach der Person.

    Die Person galt als Gefährlicher Waffenhändler und pflegte Kontakt mit der KUS.

    Sie suchten eine Bar nach der anderen ab, aber es gab weit und breit keine Spuren.

    Barriss wurde langsam frustriert, da sie die Person nicht findet, und somit die Mission auch nicht beenden kann.

    Ahsoka begann sie zu beruhigen, und dann suchten sie weiter.

    Sie haben Informationen in einer Bar mit dem Namen "Galaxy Flyer" gefunden, welche daraufhinweisen, dass sich die Person im Sektor-18B befindet.

    Doch sie wussten immer noch nicht in welchem Gebäude die Person sich befindet.

    Sie machten sich auf den Weg zum Sektor-18B, und auf dem Weg gingen sie alle möglichen Situationen durch.

    Es kann sein, dass sie Person mit Droiden bestückt ist, welche für ihn die Leibwachen spielten, oder schlimmeres.

    Als sie im Sektor-18B angekommen sind, begannen sie erneut die Suche.

    In den Gassen des Sektors, fingen sie an Personen zu befragen, und wurden nach einer gewissen Zeit fündig.

    Sie liefen in das Hotel "High Class" und durchsuchten jedes einzelne Zimmer.

    Als sie dann in dem einigen Zimmer ankamen, wo keine Person sich drinnen befindet, wussten sie das etwas nicht stimmen kann.

    Sie öffnet mit der Macht die Tür, und sahen eine Leblose Leiche auf dem Boden.

    Die ganze Suche war erfolgreich, aber die Person lag verletzt am Boden.

    Barriss sah aus dem Fenster und sah eine Person fliehen.

    Sie griff nach ihrem Lichtschwert und sprang aus dem Fenster, wobei Ahsoka ihr nur hinterher guckte.

    Mit vollster Geschwindigkeit lief sie der Person hinterher, doch die Person begann mit einem Blaster auf sie zu schießen.

    Barriss zog ihr Lichtschwert und werte die Schüsse ab.

    Als die Person sich dann in einer Gasse ohne Ausweg befand, ging Barriss langsam auf ihn zu.

    Die Person war vermummt und hatte einen Helm auf, welchen sie mit der Macht abzog.

    Unter dem Helm, war eine unbekannte Person die erneut das Feuer auf Barriss eröffnete.

    Barriss reagierte schnell darauf, und durchschnitt den Blaster und überwältigte die Person.

    Sie sagte zu ihm:"Auch wenn ich die Politik verabscheue, muss ich dich festnehmen und der Justiz übergeben".

    Sie nahm ihn fest und zog ihn zum Hotel zurück.

    Als die Behörden schon im Zimmer waren, übergab Barriss ihnen den Schützen.

    Sie kniete sich vor den leblosen Körper, und versucht ein Lebenszeichen zu finden.

    Sie legte eine Heilpflanze unter ihre Handfläche und führte diese über die Verletzung der Person.

    Durch ihre Künste in der Heilung konnte sie die Verletzungen mindern, und die Person retten..

    Die Mission war jedoch noch nicht erfüllt.. sie sollten die Person immer noch er Justiz übergeben.

    Also nahmen sie ihn mit, übergaben ihn der Behörde und begaben sich zurück zum Jedi Tempel, wo Luminara Unduli und Anakin Skywalker auf sie warteten.

    Sie gaben einen ausführlichen Bericht an die Meister weiter und haben ihre Mission erfolgreich ausgeführt.

    SGQDJ3j.jpg

    Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung zu Barriss Offee!

    Ich würde mich gerne über Positive/Negative Kommentare freuen und wünsche euch noch eine fröhliche Weihnachten.

    Liebe grüße Luke

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Ich kenne dich und weiß, das du RP kannst, kompetent bist und wenn die 41st für dich ist, sollte nichts gegen dich sprechen. Schade nur das ich deine UEB Zeit nicht sehen kann.

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Außer das ich hier einen kompletten Steckbrief auffinde, überzeugt mich deine Bewerbung nicht.

    Bin weniger positiv gestimmt über deine Bewerbung.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Außer das ich hier einen kompletten Steckbrief auffinde, überzeugt mich deine Bewerbung nicht.

    Bin weniger positiv gestimmt über deine Bewerbung.

    Erstmal danke für die Kritik.

    Ich würde gerne wissen, was dir obligatorisch nicht passt.

    Sollte ich etwas für dich oder andere ergänzen?

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Weil ich mich gerne in das PassivRP auf dem Server eingliedere und mich nun entschlossen habe mich zu bewerben.

    Mit meinen Erfahrungen als PassivRP Spieler wie z.B. Senator, Schmuggler, Mandalorianer, Pirat usw. denke ich, dass ich geeignet bin.

    Desweiteren habe ich einst Luminara, Aalya, Eeth Koth und Barriss selbst Rpt, weshalb ich denke, dass ich der Rolle gewachsen bin.

    Erstmal danke für die Kritik.

    Ich würde gerne wissen, was dir obligatorisch nicht passt.

    Sollte ich etwas für dich oder andere ergänzen?

    Vielleicht baust du das obige etwas mehr aus.

    Mich überzeugt es persönlich nicht, dass du "wieder" der Kandidat für diese Rollen sein solltest.

    Anzumerken ist, dass ich dich mit all diesen Rollen gar als "Springer" betiteln würde, da du leider oftmals wechseltest.

    Vielleicht bisschen mehr eine festigkeit darstellen und etwas überzeugender Ausdrücken.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Vielleicht baust du das obige etwas mehr aus.

    Mich überzeugt es persönlich nicht, dass du "wieder" der Kandidat für diese Rollen sein solltest.

    Anzumerken ist, dass ich dich mit all diesen Rollen gar als "Springer" betiteln würde, da du leider oftmals wechseltest.

    Vielleicht bisschen mehr eine festigkeit darstellen und etwas überzeugender Ausdrücken.

    Meine letzte Rolle, welche ich fest besaß war Eeth Koth im Rat.

    Nach dem ich aber durch Vorfällen mich erneut bewerben musste als Jüngling, war eine Zeit von 5/6 Monaten vergangen.

    Ich habe mich vor kurzem zu Barriss beworben, da ich mir es vorgenommen habe, wieder ein Teil der 41st zu werden und da mir das RP Als Barriss von allen am meisten überzeugt hat.

    Na klar, kann ich auch weiter machen und kein RP-Charakter spielen, aber wieso sollte ich mir nicht die Chance nehmen und mich auf den Charakter bewerben, auf den ich den meisten Spaß hatte ?

    Und diese Bewerbung, soll nun meine "Zukunft" in einem Jedi-RP prägen, da ich mich festige und diesen besetzen, übernehmen und spielen möchte.

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Die wie viele Bewerbung ist das jetzt zu irgendeinem Einheitsjedi der 41st von dir? Fände es cool wenn du den Platz wieder bekommen würdest. Interessiert mich gerade nur.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Solange du dich nicht direkt in deiner UEB Zeit wieder abmeldest...

    Bin da !

    Die wie viele Bewerbung ist das jetzt zu irgendeinem Einheitsjedi der 41st von dir? Fände es cool wenn du den Platz wieder bekommen würdest. Interessiert mich gerade nur.

    Es ist meine 3te für die Einheit über eine längere Zeit gestreckt.

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Die Bewerbung ist sehr schön gestaltet und ich kann nichts negatives von dir sagen, da ich nur gutes RP von dir gesehen habe.

    Ich bin gespannt auf deine UEB Zeit und hoffe du kannst dich dort behaupten.

    #DAFÜR

  • Die Bewerbung ist sehr schön gestaltet und ich kann nichts negatives von dir sagen, da ich nur gutes RP von dir gesehen habe.

    Ich bin gespannt auf deine UEB Zeit und hoffe du kannst dich dort behaupten.

    #DAFÜR

    Îch bedanke mich und meine UEB ist schon am laufen ;) Vielleicht sieht man sich ja noch !

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Soooo.. da ich den heutigen und morgigen Tag nicht erscheinen kann, aufgrund von Familiären Dingen ( Geburtstag, Familie/Freundin).

    Damit ist meine UEB also erstmal beendet und ich hoffe, dass ich einige Positiven Resonanzen ziehen kann.

    Ich bedanke mich bei Hacki , MX3AB2 / Tack , Ravix , Shady und dem Rest der Einheit.

    Während der UEB hatte ich sehr schöne und lustige Momente mit euch.

    Ich hoffe, dass meine UEB und meine Anwesenheit euch überzeugen konnte.

    Ich hatte jetzt meine 5 Tage UEB und denke, dass man sich so ein Bild machen konnte.

    Danke. Lg. Luke.!

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • In der Ratssitzung vom 05.01.2019 haben wir entschieden dich anzunehmen.

    Herzlichen Glückwunsch!

    GPVqdLf.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 5. Januar 2020 um 20:08

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 5. Januar 2020 um 20:26

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.