Die Reise unserer Helden! | Star Wars Alternatives Universum

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • pbGL055.jpg

    Hallo und Herzlich Willkommen,

    in diesem Thread werde ich euch die Geschichte der Eventreihe der Alternativen Events näherbringen. Desweiteren werden hier auch die Events angekündigt! Dies bedeutet also, wenn ihr Interesse an dieser mal anderen Art an Events habt, behaltet diesen Thread im Auge! Die Geschichte wird ergänzt sobald, das RP-Event vorbei ist, damit niemand gespoilert wird. Das Alternative Universum wird von Leomon fortgeführt, durch die Unterstützung von Passi ! Vielen Dank an Passi dass er mich bei diesem Projekt unterstützt und ebenfalls viel Zeit investiert.

    Kapitel 1: "Der Fall der Republik?"

    Coruscant. Die Hauptwelt der Republik ist ein Ort voller Überraschungen. Hier leben die verschiedensten Rassen in verschiedenen Ebenen von Coruscant. Das wichtigste Gebiet bildet, natürlich das Regierungsbezirk der Republik. Doch manchmal passieren wichtige Sachen, eben nicht am wichtigsten Ort. Der Oberste Kanzler ging mit seinen Truppen durch die Stadt. Es gab ein Mordversuch auf ihn, weil er eine Armee beorderte und dem Krieg anfing. Im Endeffekt, waren die Republikanischen Wachen und Soldaten sehr Gut und haben dies verhindert. Der Täter wurde gefangen genommen und sollte theoretisch einen Prozess bekommen. Doch da habe ich nicht mit der Aktion von Kanzler Palpatine. Er duldete ,wenn nicht sogar beauftragte er seine Wachen, den Attentäter zu exekutieren. Dies spricht natürlich gegen jede Demokratie. Ein wenig Zeit verging doch wurde diese Tat nicht vergessen. Die Beweise wurden gesucht und vor den Senat gebracht. Der Senat, der vom Krieg träge wurde, hatte nun die Wahl. Entscheiden wir uns für die Tyrannei oder gegen sie. Die Wähler der Senatoren haben sich immer mehr gegen den Kanzler gestellt und haben eine Amtenthebungsverfahren in die Wege geleitet und am Ende auf verabschiedet. Dieses beinhaltete natürlich auch den Vize-Kanzler Mas Amedda. Der Kanzler wollte sein Amt nicht freiwillig räumen, deswegen wurde die Order 65 ebenfalls vom Senat verabschiedet. Somit wurde der Kanzler durch die GAR seines Amtes enthoben. Er zeigte sein wahres Gesicht. Er war der Sith, der die Republik bedrohte! Seine Wachen und der RIS kämpften für ihn, genauso wie die Stoßtruppen. Somit waren diese alle Verräter der Republik. Als Palpatine diesen Verrat an ihm weitergab. Schlossen sich seine Loyalisten zusammen. Sie nahmen Schiffe, Kreuzer, Panzer, Ausrüstung und Ressourcen mit und verschwanden. Die KUS mischte sich durch Palpatine ebenfalls ein, konnte aber durch den Rest der Homefleet zurückgeschlagen werden. Es gab viele Verluste an diesem Tag, auf Seiten der Republik und auf Seiten des Feindes.

    Verstorbene:

    -Senatorin Padme Amidala

    -Jedi-Ritter Anakin SKywalker

    -Oberste Kanzler Sheev Palpatine

    -VIze-Kanzler Mas Amedda

    -Count Dooku (Darth Tyrannus) der KUS

    Gesuchte Verräter:

    Die Rote Garde

    Teile der Senatswachen

    Der ehemalige Geheimdienst (RIS), diesem wurden sämtliche Zugriffsrechte auf Republikanische Daten entzogen.

    Teile der Stoßtruppen

    Flottenverbände die verschwanden (Palpatine Loyalisten)

    Provisorische Sachen:

    -Kommissarischer Kanzer Bail Organa

    Cherny Sturkov (Black) wurde erstmal zum FAL befördert.

    Neuaufbau des Senatsgebäudes

    Wichtige Aufgaben:

    -Stabilisierung der Republik

    -Ergreifung der Feinde der Republik

    -Versuchen den Konflikt friedlich zu lösen


    Wie ihr seht, ist viel passiert es ist allerdings noch nicht vorbei! Dies war erst der Anfang! Wird sich die Republik vollständig erholen? Oder wird sie durch diese Vorfälle auseinander brechen?

    Der Geheimdienst wird mit der Zusammenarbeit der Jedi neu aufgebaut, desweiteren müssen noch viele Provisorische Regelungen und Einigungen getroffen werden. Dies wird viel Zeit brauchen. Desweiteren hat der neue Oberste Kanzler Zugriff auf einiger Geheime Dokumente von Palpatine. Was wird damit nun geschehen? Eines haben wir aber gesehen! Die Republik ist nicht gefallen. Sie ist nicht in ihrem besten Zustand, doch ist sie weder gefallen noch Zusammengebrochen. Mal schauen, ob sie wieder zu alter Stärke kommt.

    Fortsetzung folgt

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Leomon (9. Februar 2020 um 12:05)

  • Leomon 5. Januar 2020 um 12:03

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kleine Ankündigung:

    Für eine etwas schönere Zusammenfassung könnt ihr auch gerne diese Website hier benutzen:

    *Link zur Website*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Heute um 21 Uhr wird endlich das Event nachgeholt. Zusammen mit Ghostz bin ich gerade an der Vorbereitung! Es werden nicht viele Einheiten beteiligt sein, deswegen brauchen wir viele Eventcharaktere. Meldet euch dafür gerne bei uns im Briefing Channel.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Kapitel 2: "Die dunkle Täuschung"

    Die Arbeit zur Stabilisierung der Republik wurde schnell aufgenommen. Durch den Verlust einen großenteils der Flotte, sowie der Armee, war die Republik enorm geschwächt. Aus diesem Grund war die oberste Priorität, die verlorenen Teile zurückzugewinnen! Aus diesem Grund wurde eine besondere Gruppe aus Mitgliedern der 187th Legion, der Doom´s Unit, den Jedi und dem RMC als Botschafter und Geleitschutz eingesetzt. Dort angekommen trafen, die Truppen auf ihre Verbündeten des ROK. Sie mussten aufgrund des Treffens mit den Loyalisten ihre Waffen ablegen. Sie folgten den Mitgliedern zu einer Gruppe von Einheimischen, dort angekommen wurden die Republikaner freundlich begrüßt. Der Übersetzer, hatte aber seine eigenen Gründe für die Mission. Er übersetzte Falsch, dadurch taten den Vertreter der Republik Sachen, die den Einheimischen nicht gefiel. Sie wurden aus ihrer heiligen Höhle verbannt. wieder draußen angekommen und keinem Plan, wie es weitergehen soll, explodiert plötzlich der Eingang der Höhle und wurde verschütte. Aus dem Rauch durch den Dreck, kamen plötzlich Truppen, sowie ein dunkler Machtnutzer mit einer Robe. Dieser gab den Republikanern die Wahl: Entweder schließen sie sich dem neuen Kult der Loyalisten an oder sie sterben. Die Jedi, sowie die 187th Legion weigerten sich, die Schlussfolgerung war ihre Exekution. Die DU und der RMC´ler schlossen sich dem Kult an. Auf dem Planeten befand sich aber ein Verräter des Kultes, aus diesem Grund kam ein Dunkler Lord in einer Rüstung auf den Planeten. Er exekutierte ohne Zögerung die Truppen des Verräters und beauftragte den Rest, mit der Suche nach dem Feind. Der dunkle Nutzer mit der Robe konnte, den Feind kampfunfähig machen, dieser wurde von dem dunklen Lord getötet. Die DU hat währenddessen eine kleine Gruppe Rebellen mit Waffen ausgestattet, um gegen die Loyalisten zu kämpfen, ebenfalls versuchten sie die Republik zu kontaktieren. Aus diesem Grund wurden die Mitglieder der DU getötet. Der Rest der Truppen sowie der Dunkle Machtnutzer und der dunkle Lord, begaben sich zurück zur Flotte der Loyalisten. Als Geschenk für die Republik wurden die abgetrennten Köpfe, sowie die Lichtschwerter der Jedi an die Republik geschickt.

    Verstorbene:


    Snatch
    Falconeye
    Rough
    Elo
    Lanzer
    Tec
    Seslar Marh
    Akaan Nalo
    Charlie Squad (Loyalisten, die aber Verräter eines anderen Machtnutzers waren)
    Dunkler Machtnutzer (Verräter der Loyalisten)

    Wichtiges:

    Der Republik wurden die abgetrennten Köpfe, sowie die Lichtschwerter der toten Jedi geschickt.

    Fortsetzung folgt

    (Kapitel 2 wurde ebenfalls auf der Website hinzugefügt)

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (9. Februar 2020 um 12:47)

  • Ghostz und Ich arbeiten aktuell an den nächsten 2 Eventkapitel. Wir denken, dass nächste Kapitel wird schon in kürze kommen können!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Kapitel 4 geht am 26.04.2020 weiter!

    Folgende Einheiten dürfen mit:

    187th

    DU

    327th

    TEB

    RMC

    (je nach Truppenstärke können auch noch weitere Einheiten mit)

    *Intro Text von Ghostz*

    Spoiler anzeigen
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Das Event wird morgen um ca. 15 Uhr starten

    Veritas  Cal  GeistImGlas  Vinteren

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Das Alternative Universum wird an dieser Stelle leider beendet, wir hatten noch einige Ideen die leider nicht ganz umsetzbar waren. Wir bedanken uns an dieser Stelle an alle die bei den Events mit Freude und Spaß teilgenommen haben. Eventuell wird es in Zukunft noch ein weiteres Eventprojekt geben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 17. August 2020 um 08:57

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.