Trap wurde gehackt und ich bin noch nicht sicher.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Userschaft von EGM. Das ist ein wichtiger Aufruf an jeden Nutzer. Mehrere meiner Konten wurden fast gehackt oder sind es immernoch (Amazon,Steam usw.) Da ich nicht weiß was der Hacker vorhat bitte ich jedem auf der Hut vor meinem Namen zu sein bis ich bestätigen kann das ich hackfrei bin. Bis dahin möchte ich aber sagen dass ich meinen Account auf dem Forum wie auch auf den Gmod Servern sperren lasse bis alles geklärt ist. Ich werde sobald ich frei von Hackern bin Cheek eine Nachricht zukommen lassen. Bis dahin werde ich nicht kontaktierbar sein. Zumindest nicht über das Forum. Möglicherweise noch auf Steam aber seid dabei bitte vorsichtig. Noch eine Zusatzinfo. ICH WERDE NIEMANDEM IRGENDWELCHE LINKS ZU GRATISPIELEN SCHICKEN! SOLLTE DIES ABER VON MEINEM KONTO AUS GEMACHT WERDEN IGNORIERT ES!

    Leute dies es wissen sollten:

    Für zeitweilige Forum Sperre: Airfox

    Für Gameserver Sperren : Canderous (CWRP) Deltaa (DarkRP)

    Friends: Fabian | Nova Warrior  snookzz  Cheek  Ravix  Shady  Toasty  Teddy  Cal  Deltaa  Glow.  .Drell (Noch viele mehr aber gerade keine Zeit alle aufzuschreiben)

    Auf dem TS werde weiterhin ich anzutreffen sein. wenn ich euch aber random links zusende über TS ohne das ich bei euch im Channel bin macht diese dann bitte nicht auf.

    Das war es dann auch schon.

    Euer Trap

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Glück, bei deinem Hacker Problem!

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.