Skin-Anpassung der Heavy Gunner | Klonkrieger Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Skin-Anpassung der Heavy Gunner

    Guten Morgen Internet, hiermit schlagen wir eine Skin-Anpassung für die Heavy Gunner der Klonkrieger-Einheit vor. Eure Meinung und Kritik ist gerne gesehen, dann noch viel spaß beim lesen.

    Inhaltsverzeichnis

    • Was wir ändern möchten
    • Wer von der Veränderung betroffen ist

    Was wir ändern möchten

    Es ist ganz simpel, wir möchten dafür sorgen, dass unsere Heavy Gunner auch aussehen wie welche. Momentan haben unsere Heavy Gunner als einzigen Zusatz ( Skin ) nur die Tasche der Heavy Gunner und das Visor. Wir möchten jedoch auch den Heavy Gunner Helm und die Munitionskette an der linken Schulter, so würden wir mit unseren Skin den Namen eines Heavy Gunner treu sein.

    Bild

    23254-bjorn-arvidsson-swbfii-bjornarvidsson-13-1-jpg

    Die Heavy Gunner von uns sollten dann wie im Bild, was oben gezeigt wurde, aussehen.

    Wer von der Veränderung betroffen ist

    Jeder Klonkrieger mit der Untereinheit des Heavy Gunner.

    Betroffene
    Corporal HG
    Sergeant HG - Staff Sergeant HG - Sergeant Major HG
    Lieutenant HG - 1st Lieutenant HG
    Captain HG
    Major HG

    Schlusswort

    Das war unser Vorschlag für die Skin-Anpassung der Heavy Gunner unserer Einheit. Noch einmal, eure Meinung und Kritik ist gerne gesehen. Peace out.

  • Sind die Skins schon in eurem Pack oder schlagt ihr ganz neue vor?

    Es werden nur die Attachments vorgeschlagen, es steht oben genauer. Die Sachen sind schon auf dem Server, siehe unsere ARC-Soldaten an. Man muss sie nur noch für die Heavy Gunner hinzufügen, das war es dann auch.

    EDIT:// Hevoc kann es besser erklären, er ist der Typ hinter dem Stuhl.

  • Ghostz 22. Januar 2020 um 19:08

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Hevoc muss den Vorschlag einmal angucken

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Miller 5. Februar 2020 um 19:44

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Miller 5. Februar 2020 um 19:44

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Hevoc 12. Februar 2020 um 18:21

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.