Bewerbung zum Menschlichen Flotten Unteroffizier von Ravish

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo, zu allererst möchte ich euch meine Gliederung präsentieren

    1. Wer bin ich?

    2. OnlineZeiten

    3. Warum möchte ich zur FC

    4. Stärken und Schwächen

    5. IngameDaten

    6. RP Geschichte

    7. Abschluss


    1. Mein Name ist Niclas ich werde in 3 Wochen 21 Jahre alt. Ich bin ehemaliger Soldat, musste aber aufgrund einer Verletzung austreten, allerdings werde ich im Oktober wieder hingehen.

    Ich habe einen Sohn mit dem ich viel Zeit verbringe und ansonsten arbeite ich von Zuhause aus für verschiedene Unternehmen oder Privatpersonen. Ich richte ein, verwalte und administriere Server für Unternehmen oder auch Privatpersonen. Nach einer sehr langen Pause, habe ich das RP wieder für mich entdeckt und möchte nun wieder mehr Zeit auf dem Server verbringen.

    2. OnlineZeiten

    Meine Onlinezeiten variieren davon wie viel Arbeit ich habe. Meistens schaffe ich es aber täglich zwischen 2-5 Stunden dazu sein unabhängig von der Zeit.

    Gextension Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198209941065

    3. Ich war schon einmal in de FC und mir hat die Arbeit da sehr Spaß gemacht, ich liebe das PassivRP und auch das erschaffen von kleinen RP Stories.

    4. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Humorvoll Manchmal leicht reizbar
    Freundlich
    Einfallsreich
    Gutes Taktisches Verständnis
    Erfahrung in bestimmten Kampfsituationen
    Kompromissbereit


    5.

    Name Brian Anderson
    Alter 26 jahre
    Aussehen Circa 1,80 groß, Braune Haare, blaue Augen, Kräftig gebaut
    Herkunft Coruscant

    6.

    Brian ist und war nie ein Mann der viel hatte. Er wuchs in bescheidenden Verhältnisse auf. Seine Mutter war eine Lehrerin und sein Vater war ein Händler. Er wuchs aber mehr oder weniger nur bei seiner Mutter auf, da sein Vater viel unterwegs war. Geschwister hatte er keine mehr. Sein älterer Bruder starb bei einem Überfall auf Coruscant. Es ergab sich eines Tages dann die Möglichkeit für Brian auf die Flottenakademie gehen zu können. Diese Gelegenheit nahm er auch an und tat es. Seine Eltern sind seitdem sehr stolz auf ihn. Er besuchte also die Akademie und lernte rasch und viel.

    Holotagebuch 1.

    Hey Brian hier. Das ist alles etwas komisch jetzt. Meine Freunde haben mir empfohlen ein Tagebuch hier zu führen. So kann ich wenn ich älter bin dann auf diese zurückgreifen und mir dann denken was ich eigentlich für ein komischer Typ war *lacht. Nun der erste Tag hier. Alles neu der Ton ist rau aber das ist denke ich normal. Ich habe gleich bei der Kleidervergabe einen Typen kennengelernt der auch gerade neben mir sitzt *Ein lautes Hallo ist zu hören. Nun er hat mich ein wenig rumgeführt, er ist schon etwas länger hier, er muss nämlich ein Jahr wiederholen. So das werde ich nun öfters machen. Bis die Tage und Tschüss

    Holotagebuch 4.


    Hey da bin ich wieder. Man wie die Zeit vergeht, gestern noch beim Einkleiden heute schon der erste Monat rum. Habe mittlerweile mich hier gut eingelebt auch wenn das Leben hier nicht immer leicht ist. Nicht mehr lange und es geht auf die ersten Simulationsflüge. Ich bin gespannt wie die werden. Ich werde dich.. also mich auf dem laufenden halten. Bis dahin

    Holotagebuch 18.

    Hey Hey. Man ist lange her. Mittlerweile habe ich die ersten Zwischenprüfungen geschafft und es geht vorran. Nicht mehr lange und ich kann meinen Abschluss machen. Wird ja auch langsam zeit ich kann das hier langsam nicht mehr sehen. Ich bin bereit ich habe viel gelernt, aber die Lehrer und die Akademie sieht das anders. Naja ich muss mich wohl beugen

    Holotagebuch 35

    Hey, hatte heute den ersten Tag auf meinem neuen Arbeitsplatz. Riesen Teil sage ich dir. Habe den Tag damit verbracht mich umzuschauen, das hat auch gedauert hab mich gefühlt 20 mal verlaufen. Habe meine Kabine dann gefunden und war überrascht dass sie doch so geräumig ist. Hatte mit solchen 4er Kabinen wie auf der Akademie gerechnet aber so war es nicht. Gleich darauf erstmal in der Kantine gewesen du kennst es ja von dir. Du hast immer Hunger. Schön ein paar Bantha Burger. Frisch Saftig so wie du sie magst. Dann das erste mal auf der Brücke. Die Mannschaft kennengelernt. Paar dufte Typen sage ich dir. Außer einen der war ziemlich verklemmt. Meinte gleich dass die Pausen zum Essen da sind aber was solls. Ich hatte eben Hunger. *Lacht

    Holotagebuch 58

    Morgen. Es ist soweit.. Nach einer langen Zeit verlasse ich heute das Schiff. Habe meine Arbeit gut gemacht wurde mir gesagt. Jetzt geht es zurück zur Akademie und weiter lernen.. Gähn aber naja was solls. Und dann gehts auf die nächste Reise.. Ich bin nun in der Tactical Operation Command Abteilung und werde hier gerade ausgebildet. Mal schauen wo es dieses mal hingeht. Ich halte dich wie immer auf dem laufenden. Man ich kann mittlerweile gar nicht mehr ohne die Holobänder. Der gute alte Roger. Was wohl aus ihm geworden ist. *Kurze Stille.. Naja ich muss auch schon wieder los bis die Tage

    7. Abschluss

    Ich bedanke mich fürs lesen. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und bis dann.

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

    2 Mal editiert, zuletzt von Ravish (26. Januar 2020 um 14:55)

  • Ich kenne dich seit einiger Zeit und fand dein Roleplay schon immer sehr Interessant. Als MJR der 91st hab ich dein Roleplay und deine Organisationsfähigkeiten erst kennengelernt. Grundsätzlich bist du gut geeignet für den Job. #Dafür

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Ist ein guter Junge :) trifft alles auf ihn zu was er bei stärken und schwächen meinte und er kann diese Rolle gut spielen. Also gibt ihm den Bumbs #DAFÜR

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Su sollst eine echt Kompetente Person sein, weswegen ich dich im FC Posten ziemlich gut finden würde.

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Viel Spaß ! :S

    Dankeschön

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • MaD-MaX 28. Januar 2020 um 12:23

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Welcome back :)

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning