Ein paar Errors

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag

    Ich bin neulich auf dem Server gejoint und urplötzlich hab ich Errors, durch die ich folgende Waffen und ein paar Fahrzeuge sowie Standgeschütze nicht mehr sehen kann. Außerdem haben die Skins der CT HG, 501st und 212th ein paar Fehler. Es währe nett wenn mir jemand dabei helfen würde.

    Waffen:

    Folgende Waffen sind nicht mehr für mich einsichtig; DP-23, DP-24, Westar M-5, DC-19

    Skinfehler:

    Und bevor jemand sagt ich soll GM oder die Servercollection nochmal runterladen, ist schon mehrfach geschehen. Danke im vorraus einen schönen Tag noch.

  • Das / die Addons in dem die Waffen sind entpacken, ist meiner Erfahrung nach das einzige was wirklich helfen kann.

    Addon aus steam/steamapps/common/Garrys Mod/garrysmod/addons rauskopieren und nach steam/steamapps/common/Garrys Mod/bin kopieren. Dort dann das Addon auf die gmad.exe ziehen, dann wird ein Ordner mit dem Namen des Addons erstellt. Diesen wieder nach steam/steamapps/common/Garrys Mod/garrysmod/addons ziehen, Addon deabonnieren, GMOD Neustarten menu_cleanupgmas und nochmal ein letztes mal neustarten.

    Wenns dann immer noch nicht geht Erfahrungsgemäß deinstallieren und alle alten Daten löschen und neu runterladen.

    hi.

  • Oninoni 19. Februar 2020 um 14:44

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.