Bewerbung zum Jedi Jüngling

  • Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2.Ingame Daten

    3. Online Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum ich Jedi werden möchte

    6. Steckbrief meines Charakters

    7. RP Story

    8.Schlusswort

    Vorwort:

    Guten Tag liebe EGM Community, das ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling. Ich würde mich über Positive sowie Negative Rückmeldungen freuen. Viel spaß beim lesen meiner Bewerbung.

    Ingame Daten:

    Kodi CTP PVC

    Nick 327st PVT

    Online Zeiten:

    Montag-Freitag: 17-20-30 Uhr

    Samstag-Sonntag: 11-24 Uhr

    Stärken und sschwächen:

    Stärken:

    -Freundlich

    -Hilfsbereit

    -viel RP Erfahrung

    -Zuverläsic

    Schwächen

    -LRS

    -bisschen laut

    Warum ich Jedi werden möchte:

    Es ist mall was anderes als nur ein Klohn zu sein und ich würde es auch gerne mall ausprobieren. Ich würde mich gerne als Jedi hocharbeiten und fileicht in eine einheit dann gehen und mit dieser einheit fungieren.

    Steckbrief meines Charakters:

    Name: Jack Fisto

    Alter: 8

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Nautolaner

    Heimatplanet Coruscant

    Merkmale: Ehrgeizig,Neugierig

    RP-Story:

    Ich habe angefangen die macht zu lernen ich ich wollte vieles großes erreichen ich wollte frieden in der Galaxen bringen. Ich habe gelernt und gelernt und dann kam der Tag ich bekam mein Lichtschwert ich habe mich gefreut. Ich habe angefangen zu lernen die macht zu nutzen ich habe mit meinem Lichtschwert geübt es wurden mir fiele Tipps gegeben ich habe sie weise benutzt ich wahr auf dem weg ein Jedie zu werden aber alles muss klein anfange.

    Schlusswort:

    Ich danke für die Zeit die sie geopfert haben um meine Bewerbung zu lesen. ich freue mich auf Positive sowie Negative Kritik.

  • Finde dich ein sehr sympatischer mensch der gut rp macht und mit dem man viel Spaß haben kann aber deine Bewerbung ist halt SEHR kurz deswegen eine

    ENTHALTUNG

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Selbst wenn du LRS hättest, was komischerweise über 50% der User hier haben, kann man trotzdem eine Rechtschreibprüfung vom Duden benutzen.


    Zur Bewerbung:

    Deine RP-Story finde ich viel zu kurz, sowie ich die Bewerbung im allgemeinen nicht sonderlich anschaulich finde.

    #Dagegen

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Deine RP Story muss über 400 oder 600 Wörter haben, so wird die Bewerbung abgelehnt.

    Deswegen und aus schon genannten Gründen #Dagegen

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Selbst wenn du LRS hättest, was komischerweise über 50% der User hier haben, kann man trotzdem eine Rechtschreibprüfung vom Duden benutzen.


    Zur Bewerbung:

    Deine RP-Story finde ich viel zu kurz, sowie ich die Bewerbung im allgemeinen nicht sonderlich anschaulich finde.

    #Dagegen

    "Allgemeinen" wird großgeschrieben.

    Nachhilfe

    Falls dieses Adjektiv als Substantiv verwendet wird, wird es großgeschrieben. Ein Adjektiv wird als Substantiv verwendet, wenn es sich auf kein Substantiv bezieht und dekliniert ist (Sie steht Neuem aufgeschlossen gegenüber).

    Auch wenn das Adjektiv Kern einer Wortgruppe mit Artikel (auf ein Neues), Artikelwort (manches Neue) oder Adjektiv (erfreuliches Neues) / Partizip (gelungenes Neues) ist, wird es als Substantiv verwendet und großgeschrieben.

    Dasselbe gilt, wenn es Kern einer Wortgruppe mit einem oder mehreren Genitiv- oder Präpositionalattributen (Neues vieler Art aus Aachen) ist.

    UnrulyCookedGuineafowl-size_restricted.gif

    Zurück zum Thema:

    Wirkst sehr sympathisch, jedoch finde ich, dass deine RP-Story zu kurz und zu unüberlegt ist! Falls du das noch behebst, dann steht dir, denke ich, nichts mehr im Weg. Neutral.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Canderous 2. Februar 2020 um 20:20

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Theek 8. Februar 2020 um 20:40

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.