Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • jXoCOZZ.png


    Willkommen beim Einheitsbeitrag der Ausbilder des CloneWars Roleplay Servers.

    Hier findest du sämtliche Informationen über uns.

    [tabmenu]

    Originalbeitrag von Summe

    Übernommen von Lanzer

    Ein Hamster Als Lanze getarnt


    277524142014201.jpg?r1024x1024

    images?q=tbn:ANd9GcQbojBL1p6K1CFc4IbQ4jq_YEo7WBp_zylvEzGBb7azhFtxqFjcUdIK5yDRx10kpwFElZ4&usqp=CAU 212th Lanzer

    46 Mal editiert, zuletzt von Lanzer (2. November 2020 um 20:32)

  • Leomon 5. Februar 2020 um 21:35

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ausbilder Nostrum verlässt auf freiwilliger Basis die Ausbilder

    Möchte einfach nicht diesen Ausbildungszwang haben, gerade weil eine Ausbildung lange dauert.

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Aufgepasst Ausbilder !

    [] Ausbilder Black bekommt sein Zweiter Strike wegen Inaktivität und ist nun kein Ausbilder mehr !

    [] Ausbilder Chillo bekommt sein Erster Strike wegen Inaktivität.

    [] Ausbilder Cloran bekommt sein Erster Strike wegen Inaktivität.

    [] Ausbilder One bekommt sein Zweiter Strike wegen Inaktivität und ist nun kein Ausbilder mehr !

    [] Ausbilder Roca bekommt sein Erster Strike wegen Inaktivität.

    [] Ausbilder Slicer bekommt sein Erster Strike wegen Inaktivität.

    [] Ausbilder Super bekommt sein Erster Strike wegen Inaktivität.

    [] Ausbilder Flooar bekommt Zweiter Strike wegen Inaktivität und ist nun kein Ausbilder mehr !

    [tabmenu]
  • Ausbilder Eric verlässt die Ausbilder

    Spoiler anzeigen

    Mir fehlt aktuell einfach die Zeit als Ausbilder auf CW:RP zu arbeiten.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Aufgepasst Ausbilder !

    [] Ausbilder chillo bekommt Zwei Strike wegen Inaktivität und ist nun kein Ausbilder mehr !

    [] Ausbilder Cloran bekommt Zwei Strike wegen Inaktivität und ist nun kein Ausbilder mehr !

    [] Ausbilder Super bekommt sein Zweiter Strike wegen Inaktivität und ist nun kein Ausbilder mehr !

    [] Ausbilder Slicer bekommt sein Zweiter Strike wegen Inaktivität und ist nun kein Ausbilder mehr !

    [] Ausbilder Roca bekommt sein Zweiter Strike wegen Inaktivität und ist nun kein Ausbilder mehr !

    [] Ausbilder Pafuu bekommt sein Zweiter Strike wegen Inaktivität und ist nun kein Ausbilder mehr !

    [] Ausbilder Nikbro bekommt sein Zweiter Strike wegen Inaktivität und ist nun kein Ausbilder mehr !

    [tabmenu]
  • [◄] Ausbilder Nikbro bekommt sein Zweiter Strike wegen Inaktivität und ist nun kein Ausbilder mehr !

    [] Der Raus schmiss von Nikbro wird Revidiert !

    Aufgepasst Ausbilder !
    Dies geht an ALLE ! Ausbilder/ Ausbilder Mentoren !

    Wenn ihr auch Ausbildet länger als eine Woche Abmelden müsst bitten wir euch ALLE !

    Ausbilder Mentoren zu Makieren im Forum !

    Salarza/Zetzu / Lanzer / GeistImGlas

    Wenn ihr dies nicht macht wundert euch nicht wenn ihr nicht mehr Ausbilder seit,

    [tabmenu]
  • Aufgepasst Ausbilder !
    Dies geht an ALLE ! Ausbilder/ Ausbilder Mentoren !

    Wenn ihr auch Ausbildet länger als eine Woche Abmelden müsst bitten wir euch ALLE !

    Ausbilder Mentoren zu Makieren im Forum !

    Salarza/Zetzu / Lanzer / GeistImGlas

    Wenn ihr dies nicht macht wundert euch nicht wenn ihr nicht mehr Ausbilder seit,

    Übersetzung

    Aufgepasst Ausbilder

    Dies geht an alle Ausbilder und Ausbilder Mentoren!

    Wenn ihr euch länger als eine Woche Abmeldet, bitten wir euch ALLE!

    Ausbilder Mentoren im Forum zu markieren!

    Wenn ihr dies nicht tut wundert euch nicht das ihr keine Ausbilder mehr seid.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • es gibt gründe warum nur die Mentoren makiert werden müssen! Da diese die aktivität in auge halten!

    Wir verwalten die Ausbilder nicht du!

  • es gibt gründe warum nur die Mentoren makiert werden müssen! Da diese die aktivität in auge halten!

    Wir verwalten die Ausbilder nicht du!

    Sowie wie du den Beitrag im Auge behältst und eine Woche später Antwortest

    Mr. Ich fühl mich wichtig weil ich Ausbildermentor bin...

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo