Felix prankt euch diesmal nicht!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Man hat denke ich mal bemerkt das ich nur noch wenig mit EGM zu tun habe,

    Ich habe einfach bemerkt wie schön das Leben ist, wenn man keine Aktivitätspflicht hat und das Zocken kann was man möchte.

    Sprich: Erwartet nicht das ich wieder auf EGM groß zocke, ich bin zwischendurch wegen ein paar mates auf dem TS, aber z.Z ist die Luft raus.

    Trotzdem danke für die Zeit!

    Ich werd auf HDR und im Forum mein unwesen treiben.

    :P


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Ich habe einfach bemerkt wie schön das Leben ist, wenn man keine Aktivitätspflicht hat und das Zocken kann was man möchte.

    Fühle ich, befreit von Heuchler und Bläsern

  • Endlich keine Banns mehr:D

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]