Umfrage zur Situation mit der Map Rotation

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Welches System wollt ihr haben? 44

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    EBWE6Ao.jpg


    Hey liebe Mitspieler,

    heute in der Teambesprechung vom 15.02.2020 haben wir uns dazu entschieden euch eine Frage zustellen. Diese bezieht sich auf die Maprotation auf CWRP. Aktuell haben wir das System: Schiff | Basis | Schiff | Basis e.t.c.

    Da Klark im Forum aktuell an einem neuen System für Mapvotes arbeitet, haben wir eine Frage:

    Wie wollt ihr das System haben?

    "Sollen Random Maps, abwechseln von Schiff |Basis | Schiff e.t.c."

    Erklärung: Erst kommt ein Random generierter Vote von Schiffmaps, nach der Zeit dann ein Random Vote zu Basismaps.

    "Soll es komplett Random sein?"

    Bedeutet, das System generiert Zufällig welche Maps zur Auswahl stehen.

    Wir bitten euch in dem Beitrag abzustimmen und eure Meinung mit uns zu teilen!

    Mit freundlichen Grüßen

    I.A.

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (15. Februar 2020 um 23:58)

  • Leomon 15. Februar 2020 um 23:51

    Hat das Label Laufende Umfrage hinzugefügt.
  • Ich find es sollte mehr freiraum zur Offenen Disskussion über ein eventuelles Map-Zyklus system sein. die Abstimmung mit 2 Optionen sieht sehr final aus, so hab ich das User Meinung einholen ddas in der TB besprochen wurde nicht verstanden^^

    Letztendlich ist es genau was wir auch besprochen haben. Es wird immer welche geben die gegen das akutelle System sind.

    Und wenn du anbietest Das aktuelle System und vollkommene Anarchie ist logisch was dabnei rauskommmt. Die Abstimmung geht wie gesagt meienr Meinung genau entgegen dem was wir besprochen haben

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Ich bin für den derzeitigen Mapzyklus.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Es hab ein Missverständnis. Aus diesem Grund werde ich diesen Beitrag in das Archiv packen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 16. Februar 2020 um 00:44

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Zurückgezogen geändert.