Bewerbung zum Mando'ade|Fury

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Mandalorianer

    yA-IEYPXS-7ar7QBatunuyX4vjfucxR200pw9oh701qS6uILtupG0niU5JuKCWAUZAwvnZH0JlNZxbIy2DeQjyskPtv63TH8Df-NtVS_nXn86PikAX7HYWqtgP9GillZcNO2RmoW

    Guten Tag liebe Spielerschaft von EGM,

    hiermit bewerben wir uns zum Mandalorianer der Passiv RP Fraktion.


    Gliederung

    Vorwort

    Gliederung

    Informationen über mich

    Warum ich den Char spielen will?

    Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort


    Infos

    Fangen wir dann mal an ich heiße Berkant,17 und komme aus Berlin. Ich besuche eine integrierte Sekundarschule mit gymnasialer Oberstufe und belege grade die 11 Klasse. Zu meinen Tätigkeiten außerhalb vom PC oder der Schule zählt mit Freunden was unternehmen,Basketball spielen oder Lesen.


    IG-Daten

    Name Rang Einheit
    Fury Captain 41st Elite Legion
    Steinhauer Corporal Republic Medical Corps
    Jiggawave Auszubildener Republic Food Service


    Stärken und Schwächen

    + Geduld

    + Höflich

    + Respektvoll

    + Lebensfroh

    - Kann es nicht leiden unterbrochen zu werden

    - Manchmal Brain AFK


    Warum ich den Char spielen will?

    Ich brauche mal ein Tapetenwechsel, ich will mal was anderes Austesten, anstatt ein Klon zu spielen und mal aus diesem RP rauszukommen. Als ich mehrfach in Event Chars drinne wahr ist es mir Aufgefallen, dass ich das RP interessant fand und man viel mehr machen kann. Deswegen will ich mich als Mandalorianer versuchen auch, weil ich mich für die Kultur und ihre Art interessiere. Und diese versuchen will auszuüben.


    Steckbrief

    Name: Bu`hrak Cabur

    Größe: 1,58 m

    Alter: 10

    Geschlecht: Männlich

    Heimwelt: Concord Dawn

    Charaktereigenschaften: Ruhig, Selbstbewusst

    Aussehen: Braune Haare und Braune Augen


    RP-Story

    Hallo, wo soll ich am besten beginnen vielleicht einfach bei meiner Geschichte.

    Mein Name ist Bu`hrak ich lebe auf Concord Dawn.

    Meine Familie bestand am Anfang aus meiner Mutter mein Vater und meinen ein Jahr älteren Bruder Ka´an.

    Mein Bruder und ich waren seit unsere Kindheit unzertrennlich und überwältigten jede Herausforderung von klein an. Unser Vater war ein starker Alkoholiker und unsere Mutter war eine Barkeeperin. Jedes Mal, wenn meine Mutter nach Hause kam mit den Hart verdienten Geld, was sie erarbeitet hat mit weiteren Nebenverdiensten.

    Verprasste unser Vater alles nur für sein Glücksspiel und sein Alkohol. Ich habe jeden Tag das mit ansehen müssen aber hatte nicht den Mumm mich gegen ihn zu stellen. Aber Ka´an hatte irgendwann die Nerven dicke und sprang unsern Vater an und versucht ihn zu schlagen. Ka'an wurde, dann an den Tag von unserem Vater zusammengeschlagen das Ka'an bis heute noch eine Narbe über seiner Brust hat. 1 Jahr verging und ich spürte die Atmosphäre in der Familie meine Mutter kam immer später nach Hause und unser Vater hat sie immer noch schlecht behandelt und ich der gerade mal 9 Jahre alt musste schon so viel Gewalt miterleben sowohl auch meine Mutter weinen sehen das Bricht mir das Herz. Ich wollte was machen aber ich konnte es nicht die Angst vor meinem Vater war zu groß. 7 Wochen später hatte unsere Mutter uns in der Nacht geweckt und hat mich und Ka´an in die Hand genommen und wollte unseren Vater verlassen. Wir sind schnell runtergegangen und auf einmal stand unser Vater vor der Tür und hatte angefangen rum zu Schreien unsere Mutter wurde dann daraufhin von ihm angegriffen. Mein Vater hat Ka´an bewusstlos geschlagen und hat unsere Mutter in die Küche mitgenommen. Ich habe mir in den Moment ein Entschluss gefasst, wenn meine Mutter sich was getraut hat, dann werde ich es auch machen. Das einzige, was mir immer Freude bereitet hat, war meine Mutter. Ich musste sie beschützen ich bin so schnell wie möglich zum Kamin gegangen und habe die Waffe unter den Kamin geholt und hörte ein Schrei aus der Küche. Ich bin gerannt und sah meine Mutter auf den Boden mit einem Messer in der Brust. Mein Vater sagte, gib mir die Waffe es ist alles in Ordnung ich der weinend vor ihm stand voll zitternd mit der Waffe in der Hand habe meine Augen geschlossen und habe abgedrückt. Ich habe die Waffe aus meiner Hand fallen gelassen und bin zu meiner Mutter gegangen und habe ihre Augen geschlossen damit sie in Frieden ruhen kann. Unsere Mutter wollte immer das wir hier rauskommen ich habe also die Waffe wieder genommen habe mir ein Rucksack gepackt und habe meinen Bruder aus der Wohnung raus gezogen.Meine Hände haben immer noch gezittert ich bin 2 Straßen weiter gegangen, da sah ich eine Gasse und bin da mit meinem Bruder hingegangen. Ich werde mit der Realität konfrontiert ich komme mit meiner Tat nicht klar. Ich lag meinen Bruder hinter einem Müllcontainer und gab ihm eine Decke, während ich nur denke, das dies hier ein schlechter Traum ist.Ungefähr 2 Stunden später wacht Ka´an auf und fragt sich, warum sein Schädel weh tut. Ich der nur noch wenig bei Trost ist sieht Ka´an in die Augen und sagt ihm Es ist vorbei es gibt kein zurück mehr. Ka´an merkte sofort was passiert ist er sagte mir das ich mich erstmal entspannen soll morgen werden wir weiter schauen. Also versuchte ich zu schlafen was ich aber nicht konnte, während Ka´an weiter schliff. Am Morgen bekommen wir beide Hunger und mussten was klauen es gab in der innenStadt ein Gemüse und Früchtehändler Ka´an meinte, dass ich einen Apfel klauen soll. Normalerweise hätte ich mich nicht getraut und hätte gesagt lassen wir das sein aber seit letzter Nacht sagte ich nur Tun wir es. Also bin ich losgegangen habe mir 3 Äpfel geklaut während der Händler abgelenkt war und bin zurück gerannt.3 Wochen konnten wir das abziehen, bis wir erwischt wurden. Ein großer schwarzer Mann hatte mich gesehen und hatte mich von hinten getreten. Er nahm mich in eine Bar mit und hatte mich auf den Boden geworfen. Der Mann nahm sich ein Bier und tritt mich mehrfach in den Bauch und sagte, ich sei ein Drecksköter während den. Ein Mann in einer Rüstung ganz hinten in der Bar ist aufgestanden und hat gesagt man schlägt keine Kinder. Da wurde der schwarze Mann sehr Aggressiv und meinte, wer klaut wird bestraft. Darauf antwortet der Rüstungsträger Kinder muss man erziehen damit sie auf den Richtigen wegkommen. Da ist der Mann ausgerastet und hat den Mann in der Rüstung angegriffen. Er man in der Rüstung hatte den Angriff abgeblockt und schlug den einen K.O dann sind mehrere leute mit Blaster Pistolen aufgestanden. Die der Rüstungsträger einen nach dem andere niederschoss. In der zwischen Zeit merkte Ka´an das ich noch nicht gekommen bin also ging er los um mich zu suchen und hörte Schüsse. Der Rüstungsträger nahm mich dann in seine Arme und verließ die Bar, wo er dann auf Ka´an traf. Der Rüstungsträger erzählte es gibt einen anderen Weg kommt mit mir ich lehre ihn euch. Ka´an der voller Wut war, sah mich an und ich sagte zu ihm denk daran was unsere Mutter und sagte, beginnt ein besseres Leben. Also gingen wir alle 3 zu seinem Schiff und flogen von Planeten weg. Wie es weiter geht, wird in einem anderen Logbuch Dokumentiert.


    Schlusswort

    Viel dank für das lesen der Bewerbung,

    Über Feedback würde ich mich freuen.

    MFG Fury


    4 Mal editiert, zuletzt von Fury (6. März 2020 um 15:35)

  • Korrekter Typ und macht verdammt gutes RP.

    #Dafür

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Hay 7. März 2020 um 19:53

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hay 7. März 2020 um 19:53

    Hat das Thema geschlossen.