Entbannungsantrag Große Armee der Republik

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Liebes EGM Team,

    Antragsart: Entschuldigung

    Plattform/Server: Große Armee der Republik (Gmod)

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: [Hi im H E S H]

    Dein Steamname: Trex

    Deine SteamID: (Steam ID) STEAM_1:0:166221930

    Dein Nutzer-Name: Tup

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Trolling RDM Beleidigung

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: ein unban wäre schön weil es am 25.01.2017 passiert ist und ich jetzt 16 bin und mein eigenen kopf habe und sowas nicht mehr vorkommen wird.


    Entschuldigung:

    Hiemit möchte ich mich Aufrichtig End-schuldigen das ich getrollt RDM und beleidigt habe. der Ban ist am 25.01,2017 entstanden und in den Zeitpunkt war ich 13 Jahre alt und noch sehr kindisch im Kopf jetzt in ich 16 Jahre alt und ich kann mich benehmen und höre nicht mehr auf freunde mit Trolling usw.

    ich möchte mich auch nochmal bei Hi im H E S H entschuldigen das ich dich beleidigt habe und ich möchte mich am ganzen Server entschuldigen das ich genervt habe mit den Trolling und RDM ich hoffe ihr könnt die Entschuldigung Verstehen.

    MFG:

    Tup/Luca

  • Moin,

    ich werde mich um deinen Antrag kümmern und lade dich hiermit zum Gespräch ein. Melde dich dafür bei mir auf dem TeamSpeak (IP: ts3.einfach-gaming.de | Name: Nicht Deltaa) oder schreib mich per Konversation an.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Deltaa

  • Oninoni 2. März 2020 um 16:50

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.