Beschwerde gegen Tiger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo erstmal.

    Ja es klingt lächerlich da ich diesen Beitrag selber verfasse... Dies ist so gesehen nur eine Aufforderung an alle die etwas gegen mich haben (<- Nicht böse gemeint, kann euch da an manchen Punkten voll & ganz verstehen.) das hier rein zu schreiben...

    Warum?

    Ganz klar. Ich versuche mich derzeit an manchen Ecken & Kanten zu bessern da ich derzeit auch ziemlich heftige RL Probleme habe und wenn ich nicht weiß was ich ändern muss.. kann ich mich nicht ändern.

    Ich möchte hier nicht sowas hören wie: "Ne du machst nichts falsch! Jeder der was gegen dich hat ist ein Arschloch!" oder sonst sowas...

    Ich bitte euch hier einfach ehrlich zu sein und mir das zu sagen wenn ihr findet das ich gerade etwas getan habe was in eurer Sicht scheiße war.

    Warum ich diesen Beitrag verfasse ist auch ganz einfach zu erklären... Ich bin jetzt (geschätzt) 2 Jahre mit dabei und mir ist das Team bzw die Community wirklich schon krass ans Herz gewachsen. Deshalb würde ich gern alles dafür tun um euch ein besseres Erlebnis zu bieten und um die Probleme mit mir aus der Welt zu schaffen...

    Ich möchte mich hier desweiteren auch noch einmal bei @BruchPilot entschuldigen da ich denke.. so weit hätte es nicht kommen müssen.

    Ich möchte hier letztendlich nur ehrliche Meinungen hören & hoffe auch um Verständnis bei diesem Thema.

    LG, Tiger

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Tiger, finde es wirklich toll dass du so einen Beitrag verfassst! Nicht viele haben so einen Mut! Es stört mich an dir eigentlich nur eines, du machst (vorallem in SWRP) an manchen Stellen witze wo es eher unangebracht ist, bei Nachbesprechungen als Beispiel. Allerdings hast du auch sehr viel gutes an dir! Du hilfst immer wenn man etwas braucht (z.B Parcours usw.), du bist auch sehr Hilfsbereits und immer freundlich. Ich hoffe einfach dass du dich im RP etwas mehr benimmst (manche mag das nicht stören oder finden es sogar lustig), mag sein, aber es passt nicht zu "Serious RP"

    LG

    Andreas

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • an manchen Stellen witze wo es eher unangebracht ist, bei Nachbesprechungen als Beispiel.

    Nehme ich mir zu Herzen.

    Und Offlineflucht begangen.

    Dafür kann ich mich leider nur entschuldigen.

    Und wegen der "Offlineflucht" Sache... Ohne Grund. Gehe ich nicht off. Wenn du mir nen Datum oder so nennen könntest... Könnte ich dir auch sagen warum ich off musste.

    Ich würde mich auch gern freiwillig 130 Minuten ins Gefängnis setzen als Entschädigung so das ich die Strafe dennoch abgesessen habe.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Von offline flucht weis ich nichts als du einmal offline musstest als du im gefängniss warst hast du einen guten grund gennant hast

  • Und Offlineflucht begangen.

    Ich habe Broteuss nach einer Strafe für mich gefragt.

    Er meinte die "Offlineflucht Strafe."

    Darauf hin habe ich mich eine Stunde vom Server gebannt... Hoffe das ist ok. :D

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Naja ...
    Eigentlich bist du ja ein ganz netter :P
    Das einzige was mich an dir mal gestört hat war die Sache im TS als du dir selbst Talkpower gegeben hast und den Channel umbenannt hast.
    Natürlich kann man jetzt auch darüber streiten, dass ich dich etwas aufgezogen habe indem ich :"Ich hab Tiger die Talkpower entzogen" dauerhaft gesagt habe :)

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • ey... Wir haben uns gegenseitig hoch gepusht. :D

    Ich fass deine channel einfach nich mehr an. Ja? c:

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ok :P

    Spoiler anzeigen

    Doch man Alter ! Das war voll lustig, aber die anderen im Channel fanden es nicht so lustig :( Desswegen hab ich das hier drubter geschrieben

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Lieber Tiger,
    Finde es sehr cool von dir das du dir Strafen gibt's (mit Grund natürlich) , obwohl du Admin bist. Die meisten Admin wo ich kenne , ignorieren sowas oder bann die Leute die sowas ein unterstellen. Doch das du dich selber bannst wegen einer Strafe, und dann noch selber deine Fehler einsiehst , ist richtig cool von dir (Hut ab). Sowas ist in meiner Ansicht ein wahrer Admin :meinung:

  • Ich hab meine meinung über dich schon an P4sca1 weitergegeben und das ich sowas wie entschuldigungen brauch da bin ich wohl der letzte
    [Du bist einfach zuweit getreten da werde ich kein mitleit haben .da brauch ich auch kein mitleid oder sonst irgendwas]
    Es reicht schon wenn so kinder wie: @NoArtFX kommentare posten die einfach keine sau interessieren oder irgendwelche
    die meinen nur hate kommentare zu schreiben weil denen die meinungen nich passen


    [und JA ich erwähne jetzt auch Namen]

  • Also ich finde, dass er sich verteidigt ist nicht sinnlos.
    Er hat ein sinnvolles Kommentar geschrieben, indem er seine Meinung äußert. Solltest du die Meinung anderer Leute nicht lesen wollen, so Treib dich nicht in einem Forum rum, welches dafür da ist.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • @BruchPilot ich weiß ja nicht was du als Hate oder als zu weit gehen ansiehst aber wenn du Kommentare die gegen deine Bewerbung besprechen und dies aus expliziten Gründen als hate ansiehst dann kann ich dir auch nicht mehr weiter helfen. Ebenfalls ist @NoArtFX kein kleines Kind nur weil er gegen deine Bewerbung spricht ebenso sind andere deswegen noch lange keine Hater. Außerdem zeichnet sich ein Moderator darin aus dass er auch auf negative Kommentare freundlich eingeht was du hier schon lange nicht mehr beweist. Ebenfalls ist es eine Frechheit das du Tiger der sich hier bei allen entschuldigt und versucht Besserungsvorschläge zu sammeln einfach wegen nix und wieder nix anmachst. Ich glaube das werden auch die anderen Teammitglieder so sehen.

  • Ich hab meine meinung über dich schon an P4sca1 weitergegeben und das ich sowas wie entschuldigungen brauch da bin ich wohl der letzte
    [Du bist einfach zuweit getreten da werde ich kein mitleit haben .da brauch ich auch kein mitleid oder sonst irgendwas]
    Es reicht schon wenn so kinder wie: @NoArtFX kommentare posten die einfach keine sau interessieren oder irgendwelche
    die meinen nur hate kommentare zu schreiben weil denen die meinungen nich passen


    [und JA ich erwähne jetzt auch Namen]

    1. Wollte ich es normal beenden aber ich kann auch anders...
    2. Sich hinter Pascal zu verkriechen (Das beschweren ist ok aber der andere Scheiß) ist meiner Meinung nach einfach nur lächerlich...
    3. Entweder wird das jetzt hier beendet oder ich lösche jedes einzelne Kommentar das dieses Thema einfach komplett verfehlt.
    4. Schön das du bei mir deine Reife wieder unter Beweis stellen konntest.


    Info: Mir ist es jetzt komplett egal wie hier auf meinen Beitrag geantwortet wird aber so nen Scheiß muss ich mir echt nicht geben.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Pshh :P
    Übrigens, auch wenn es wie ne dumme Ausrede klingt, schreibe ich mit dem Handy ^^
    Meine Eltern lassen mich nicht an den PC weil ich krank geschrieben bin :(

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !