Ich schreibe RP-Storys für euch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Name: Charger

    Einheit: HT DU, Einheits RMC

    Rang: Corporal

    Charakterzüge: Vertrauen in seine Z-6, will den meisten helfen

    Bezug zu anderen Personen: zu anderen Klonen ein fürsorglicher Bruder

    Art der Geschichte: überlass ich dir

    Besonderheiten: Kann professionel Ausweise, IDs kontrolieren (wie 187th)

    Falls sich jemand ein Bild von mir machen möchte (beste Zitate)
    Zitat von mir beim Minecraft spielen

    ich bin Lava-Fisch. *springt mit Netheriterüstung in Lava*

    Zitat von mir auf CW:RP

    *Zivillist wird festgenommen, weil er in die Basis eingebrochen ist* Können wir ihn nicht einfach erschießen?

    Zitat von mir beim R6 spielen

    hier ist safe *stirbt* ok, anscheinend doch nicht...

    falls jemand weitere Zitate von mir hat, die hier reinpassen, gebt mir bescheid!

    Hier kommt noch mehr, aber ich bin gerade zu faul/unkreativ was hinzuzufügen, bei Ideen/Anregungen einfach bei mir melden.

  • CPT DT DU 64-5501 Snatch

    Einheit: Doom's Unit

    Rang: Captain

    Bevorzugte Waffen: Schild, DC15-A, Bajonett (auf der DC15-A).

    Eigenschaften: Großmaul, Angeber, zu sehr auf ordentliche Formationen versessen, aufrührerisch, laut, brutal, aggressiv und frech. Aber auch Kompetent, Vernünftig, Taktisch begabt, Fürsorglich (für ihm unterstellte Männer) und abgesehen davon einem Späßchen selten Abgeneigt.

    Leitspruch: "Das geheimnis guter Führung besteht darin, dass die Männer mehr angst vor Ihnen haben, als vor dem Feind"


    Ganz ehrlich, Ich habe selber keine ahnung was ich hier schreiben würde...

    Kannst es ja mal versuchen wenn du willst.

    Würde mich freuen: )

  • Mission Dead End

    ,,27, antreten!"

    ,,Was gibt es Commander Sir?"

    ,,Sie kommen mir mir und 66 nach Sereeno, dort soll eine Unterirdische Fabrik der Separatisten sein, wir dringen tief in das seperatistiche Gebiet ein, wir dringen in Dookus Herrschaftsgebiet ein."

    ,,Natürlich Sir, ich werde mich bereit machen!"

    Somit packte ich Munition, Sprengsätze und Granaten ein, für alle Fälle. Wir zogen unser Beskar'gam an und setzten uns in einen zivilen Frachter, 17 flog das Schiff und Muzzle und ich unterhielten uns in der hinteren Kabine.

    ,,Das wird ne knappe Kiste, der Herschaftsplanet vom Anführer der Separatisten. Da hatten wir schon deutlich einfachere Einsätze."

    ,,Einfach ist ja auch nicht unser Ziel, man muss und ja irgendwie auf Trapp halten, was mich eher schockiert ist, was wir danach noch machen sollen, ich meine der Auftrag wird nicht zu toppen sein.", entgegnete ich Muzzle.

    ,,Wir sind da, sobald wir gelandet sind werden wir durch die Stadt gehen, tut so als ob wir Kopfgeldjäger sind.", befahl uns der Commander.

    Somit gingen wir durch die Stadt, auf der suche nach der geheimen Fabrik. Nach kurzer Zeit fanden wir ein abgelegene Gebäude, indem wir mehrere Droiden rein und raus gehen sehen. Somit erkundeten wir den Außenbereich des Gebäudes und fanden einen Lüftungsschacht, durch welchen wir in das Gebäude eindringen.

    ,,Da haben die Sepis haben sich hier was ganz schönes eingerichtet, Selbstschussanlagen, Kameras und Patrouillen. ", meine Muzzle zu uns.

    ,,Darüber sollten die Droiden nochmal nachdenken, wenn der Knall kommt.", entgegnete ich ihm.

    Wir gingen weiter durch die Schächte, bis wir irgendwann an einem Fahrstuhl raus kamen, wir stellten uns auf die dekxe des Fahrstuhl, während dieser gerade runter fährt. Unter uns scheint eine Gruppe Droiden zu sein. Nachdem der Fahrstuhl abgehalten ist, öffneten wir die Luke, sprangen runter und zerstörten die Droiden. Danach worfen wir die Droiden Teile aus dem Fahrstuhl heraus. Wir gingen weiter, bis wir an einer Kommandozentrale ankamen, wir zerstörten die Droiden und gingen hinein, landeten die Daten der Fabrik herunter und platzierten Detonatoren. Durch die Fabrik Pläne haben wir nun den Weg zum Generatorraum der Fabrik, in welchen wir eindrungen, nachdem wir ein paar Droiden ausgeschaltet haben. Im Raum angekommen, platzierten wir einige Detonatoren und machten uns auf dem Weg zurück zum Lüftungsschacht, mit welchem wir rein kamen, um nach draußen zu kommen. Als wir draußen waren, kam uns eine Droiden Patrouille entgegen.

    ,,Das ist militärisches Gebiet, sie haben keine Befugnis hier zu sein, gehen sie von der Lüftung weg."

    Alpha nickte und wir gingen dort weg, während die anderen 2 Droiden zur Lüftung gingen. Diesen Moment haben wir genutzt und haben die Detonatoren hochgejagt. Die beiden Droiden an der Lüftung wurden zerstört und den 3. Haben wir zerschossen. Danach flohen wir zurück zum Shuttle und flogen davon.

    Und wie gefällt es dir, .Drell ?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Gefällt mir, danke

  • Huhu, hast du uns vergessen? Fabian | Nova Warrior

    Vergessen nicht, eher verdrängt, ich werde mich nächste Woche dran setzen und die Liste abarbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Wollte mal fragen wie es hier aussieht

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich habe leider keine Zeit mehr, um die Storys zu schreiben. Ich werde mal schauen ob ich die, die noch auf der Liste stehen schreibe und per Konvi weitergebe. Aber sonst ist das hier fertig.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • tobias 14. September 2020 um 21:54

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • tobias 14. September 2020 um 21:54

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.