Bewerbung zum Teammitglied von Ryy [Reupload]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    -Vorwort

    -Persönliche Daten

    -Ingame Daten

    -Erfahrungen als Teammitglied

    -Onlinezeiten

    -Stärken und Schwächen

    -Weswegen ich mich Bewerbe

    -Schlusswort

    Vorwort:

    Hallo liebe Community des EGM's Netzwerkes,

    hiermit möchte ich mich als Teammitglied bewerben. Kritik ist gerne gesehen.


    Persönliche Daten

    Mein Name lautet Julian und ich komme aus dem schönen Dorf Seelbach. Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt 17 Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Werkrealschule. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit auf dem CW:RP Server oder programmiere auch gerne Plugins etc. dies habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt, da die Schule wieder losging und es etwas härter vom Schulstoff her war.


    Ingame Daten

    Name Fraktion Rang
    Ares Galactic Marine Corps Captain
    Dark Clone Trooper Pilot Private First Class
    Dova Teese Jedi Jüngling



    Gextension

    Erfahrung als Teammitglied

    Ich habe zuvor schon Erfahrungen als Teammitglied sammeln können, zum Beispiel auf dem Server (CS:GO) Dream. Dort fing ich als Supporter an und arbeite mich hoch auf denn Rang eines Admins. Leider wurde ich durch ein Missverständnis aus dem Team geschmissen. Zudem war ich schon Supporter/Mod auf dem Arma 3 Server Goldenhope. Ebenso besitze ich schon Erfahrungen als Teammitglied in Garry's Mod.

    Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14-23 Uhr 14-23 Uhr 14-23 Uhr 14-23 Uhr 11-Open Uhr 11-Open Uhr 11-23 Uhr


    Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    Freundlich&Hilfsbereit Bin ab und an Abgelenkt
    Habe immer ein offenes Ohr Mache viele Witze
    Humorvoller Mensch
    Zielorientierter Mensch
    Positiver Mensch

    Weswegen ich mich Bewerbe

    Ich bewerbe mich aus mehren Gründen, zum einen möchte ich das Team unterstützen und zum anderen möchte ich Usern helfen usw.

    Ich hatte mich am 22.9.2019 schon einmal beworben und wurde abgelehnt, dies war für mich etwas bedauerlich, jedoch probiere ich noch einmal mein Glück, ich habe in Gmod bisher wie ich schon oben in ,,Erfahrung als Teammitglied" angegeben habe, dies könnte vielleicht ein Vorteil für das Team sein, dies kann ich aber nur auf Probe stellen/beweise, wenn meine Bewerbung angenommen wird.

    Im Umgekehrten kann ich nicht wissen, ob das Team meine Fähigkeiten gut findet oder eher schlecht. Somit würde ich einfach versuchen mein Bestes zu geben. Da ich schon etwas länger auf dem Server spiele und wie schon oben erwähnt einfach nur Helfen möchte, als Moderator oder nicht, dies ist dem Team überlassen.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese ausreichend war, mit freundlichen grüßen Julian.

    CW:RP Rollen

    Jedi Padawan(RMC)- Dova Teese

    Ehemalige Chars

    187th- CPT Durotan/Fear

    GMC-CPT Ares

    ST- CPL Duro

    CT- SGT Dark

    RMC- CPL Dark

    2 Mal editiert, zuletzt von .Ares. (29. März 2020 um 12:51)

  • Leomon 28. März 2020 um 21:31

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Finde es eine sehr gute Bewerbung. Außerdem machst du sehr gutes rp und ein sehr hilfsbereiter,netter sozialer mensch DAFÜR

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Sehr kurze Bewerbung, am besten schreibst du noch Punkte dazu, warum man genau dich holen sollte, oder warum du in das Team willst etc.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Werkrealschulen gibt es bei uns nicht, daher musste ich mich auch erstmal schlau machen. In Puncto Rechtschreibung bist du deutlich über dem Durchschnitt hier. Umso tragischer da die magere Bewerbung.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Werkrealschulen gibt es bei uns nicht, daher musste ich mich auch erstmal schlau machen. In Puncto Rechtschreibung bist du deutlich über dem Durchschnitt hier. Umso tragischer da die magere Bewerbung.

    Falls du dich noch nicht schlau gemacht hast, ich habe den Hauptschulabschluss in der Tasche aber strebe jetzt den mittleren Bildungsabschluss an.

    Ich überarbeite meine Bewerbung heute definitiv nochmal, da ich schon mehrfach darauf hingewiesen wurde das diese recht mangelhaft ist.

    Ich habe jetzt noch einen kleinen Text hinzugefügt, ich hoffe das die Bearbeitung meiner Bewerbung sie etwas ansprechender macht.

    CW:RP Rollen

    Jedi Padawan(RMC)- Dova Teese

    Ehemalige Chars

    187th- CPT Durotan/Fear

    GMC-CPT Ares

    ST- CPL Duro

    CT- SGT Dark

    RMC- CPL Dark

    Einmal editiert, zuletzt von .Ares. (29. März 2020 um 12:50)

  • Leomon 1. April 2020 um 21:03

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Servus Ares, ich denke du bestizt auf jedenfall das nötige Engagement um im Team zu agieren, daher denke ich auch bei dir sollte es keine großen Probleme geben. #dafür


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Leomon 4. April 2020 um 20:48

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.