Bewerbung zum Midshipman von Kampfkeks

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Midshipman von Kampfkeks

    Gliederung

    1. RL-Daten

    2. Stärken & Schwächen

    3. Ingame Daten

    4. Warum möchtest ich in die FC?

    5. Steckbrief

    6. RP-Story

    1. RL-Daten

    Ich heiße Tim, bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums in Thüringen.

    In meiner Freizeit, außerhalb des zockens betreibe ich viel Sport, unter anderem Fußball, Basketball und Fitness.

    2. Stärken & Schwächen

    [+] Stärken [-] Schwächen
    [+] erfahren [-] ungeduldig
    [+] teamfähig [-] vergesslich
    [+] loyal
    [+] humorvoll

    3. Ingame Daten

    Name Einheit Rang Level
    Sev Sondereinsatzbrigade Delta 121
    Gucci 501st Legion Staff Sergeant 126
    Jungtier Hitchcok Stoßtruppen K9 Massif 97

    4. Warum möchtest ich in die FC?

    Ich möchte gerne mal ein etwas anderes RP kennen lernen, vor allem da ich noch nie eine solche Rolle inne hatte.

    Außerdem interessieren mich die Aufgaben der FC und es wäre spannend diese auszuführen.

    5. Steckbrief

    Name: Johnnie Walker

    Alter: 23

    Herkunft: Cardo Nemodia

    Stärken: loyal, humorvoll, fleißig

    Schwächen: ungeduldig, vergesslich

    Familienstammbaum: Olaf Walker (Vater)*, Ulrike Walker (Mutter)*, Christian Dior (Bester Freund)

    * = bereits verstorben

    6. RP-Story

    Mein Name ist Johnnie Walker und zu diesem Zeitpunkt bin ich 23 Jahre alt. Ich komme von Cato Neimodia und lebte dort auch bevor ich zu Republic Navy ging, was sich erstmal komisch anhört, da der Planet unter separatistischer Kontrolle steht. Doch lasst mich meine Geschichte erzählen und hört zu.

    Im Alter von 15 Jahren beendete ich die Schule, da das Geld meiner Familie nicht ausreichte und ich bei der Arbeit im Laden aushelfen musste. Der Laden gehörte meinem Vater, Olaf Walker, der verheiratet war mit meiner Mutter, Ulrike Walker. Außerdem gehörte der Nachbarsjunge Christian Dior zu meinen besten Freunden. Wir unterhielten uns oft über unsere Zukunft und sahen das separatistische System auf unserem Planeten negativ an.

    Jedenfalls, als die Klonkriege begannen, schickten die Separatisten mehrere Munificients zur Verteidigung des Planeten. Dies wurde von der Bevölkerung negativ angesehen und es gab Proteste. Die Antwort der Separatisten waren mehrere Bombenangriffe auf die Bevölkerung. Während dieser Krise war ich auf dem Nachhauseweg, als plötzlich ein separatistischer Bomber über meinem Kopf erschien und ein dutzend Bomben auf mein Haus abwurf. Aus Panik rannte ich zu meinem Haus, aber meine Eltern haben diesen Angriff nicht überlebt und ich wurde zum Waisen gemacht. Christian stand mir bei in dieser schweren Zeit und wir beschlossen etwas gegen dieses separatistische Regime zu unternehmen!

    Also sammelten wir unser ganzes verbliebenes Geld zusammen, kauften uns ein Schiff und flohen in republikanische Gebiete. Auf Coruscant angekommen, meldeten wir uns in der Akademie der Republic Navy um dort unsere Ausbildung zum Offizier der republikanischen Marine anzufangen. Ab diesem Zeitpunkt habe ich mir geschworen meine Eltern zu rächen und begann zusätzlich damit strategische Schlachtpläne für die Eroberung Cato Neimodias zu erstellen...


    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Du machst nen tollen Job als Jungtier, denke die FC bekommst du auch gewuppt :thumbup:

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • GPVqdLf.png

    Melde dich bei einem FC CMD+ für eine Einweisung

    [tabmenu]
  • Hevoc 29. März 2020 um 17:11

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hevoc 29. März 2020 um 17:11

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.