Charakter verschwunden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebes EGM-Team und liebe Community,

    ich habe seit langem nicht auf EGM gespielt und mir ist aufgefallen, dass mein Charakter aus der Flottencrew mit einem normalem Klon ersetzt wurde. Das hat mich sehr überrascht und ich wollte fragen ob ich wieder mit einem meiner beiden Charaktere in die Flottencrew aufgenommen werde?

    Mit freundlichen Grüßen Anonymouse

  • Long  @Yeet  Tyxon  Black

    Mich interessiert ehrlich gesagt, wann du denn das letzte Mal gespielt hast ungefähr?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Du hast so einen Beitrag bereits im Dezember geschrieben.

    Wie schon dort genannt wurdest du mit hoher Wahrscheinlichkeit wegen Inaktivität der FC verwiesen.

    Für weitere Fragen musst du dich einfach an die FC Führung wenden

    [tabmenu]
  • Klar, kannst du in die Flottencrew aufgenommen werden. Informationen dazu erhälst du hier. Ein Fehler liegt, im Kontext des Bereiches, aber nicht vor.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (30. März 2020 um 16:30)

  • MaD-MaX 30. März 2020 um 15:13

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.