Bewerbung zum Test-Moderator von Ryen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:
    Guten Morgen/Mittag/Abend liebe EGM/CW:RP Nutzer und Teammitglieder, mit dieser Bewerbung möchte ich mich auf den Posten des CW:RP Test-Moderators bewerben.

    Ich freue mich über jegliche konstruktive Kritik.

    Vorstellung:

    Ich bin mit 15 Jahren noch relativ jung, allerdings weise ich (in manchen Situationen) erwachsenes Verhalten auf.

    Weil ich noch 15 Jahre alt bin Besuche ich eine Schule, genauer ein Gymnasium.

    In meiner Freizeit bin ich sehr viel Online unterwegs und unternehme gelegentlich etwas mit Freunden.

    Hier geht es zu meinem GExtension Profil!

    Warum CW:RP Teammitglied?

    Vorerst möchte ich anmerken, dass ich bereits HdR:RP Admin bin und ich deswegen nicht vor der Verantwortung zurückschrecke.

    Ich möchte den Usern helfen und dafür sorgen, dass alle Aufgaben der Teams erledigt sind und die Community auf meine eigene Weise zu unterstützen.

    Grundlegend möchte ich zu diesem Punkt sagen: hier könnte man (rein theoretisch) alles reinschreiben und ich könnte einen Roman schreiben,

    über das was andere nur damit meine Bewerbung länger aussieht, aber davon bin ich kein Fan, sondern möchte von Anfang an ein klares Bild schaffen.

    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Umgang mit anderen
    anerkannte Lese-/Rechtschreibschwäche
    ausgeprägter Humor
    Vergesslich
    Erfahrung
    kreative Ideen


    Charaktere:

    CW:RP
    Einheit Name Rang
    Flottencrew Steve Gril Ensign
    Jedi Ryen Peters Padawan
    Clone Trooper Pilots Ryen Private first Class
    Klonkrieger Charger Private
    HdR:RP
    Fraktion Name Rang
    Gondor Ryen Peters Meister Schmied
    Gondor Graf Gerald von Dol Amroth Heerführer
    Zwerge Heinz Günther Hauptmann Ambrustschütze
    Teammitglied/Event Ryen ist am machen Admin on Duty

    Onlinezeiten:

    Meine Onlinezeiten variieren sehr stark, ich bin aber relativ häufig auf dem Server und habe selbst viel interresse!

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich bei allen, welche die Zeit gefunden haben, sich diese Bewerbung durchzulesen und hoffe, dass es dem einen oder anderem gefällt!

    Falls sich jemand ein Bild von mir machen möchte (beste Zitate)
    Zitat von mir beim Minecraft spielen

    ich bin Lava-Fisch. *springt mit Netheriterüstung in Lava*

    Zitat von mir auf CW:RP

    *Zivillist wird festgenommen, weil er in die Basis eingebrochen ist* Können wir ihn nicht einfach erschießen?

    Zitat von mir beim R6 spielen

    hier ist safe *stirbt* ok, anscheinend doch nicht...

    falls jemand weitere Zitate von mir hat, die hier reinpassen, gebt mir bescheid!

    Hier kommt noch mehr, aber ich bin gerade zu faul/unkreativ was hinzuzufügen, bei Ideen/Anregungen einfach bei mir melden.

  • Smoke 31. März 2020 um 11:48

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 4UQjfb2.png

    Bitte Melde dich bei den Zuständigen Teammitgliedern.

    [tabmenu]
  • Leomon 4. April 2020 um 20:48

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.