Ein Versuch ist es Wert! | Bewerbung zum Teammitglied von Yuuki

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort
    Guten Tag EGM Community und CW:RP Team,
    hiermit bewerbe ich mich auf den Posten eines Teammitgliedes auf dem Clonewars Roleplay Servers. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für jegliche Kritik und hoffe, ich bringe euch meine Person mit dieser Bewerbung ein Stück näher.


    1. Vorwort
    2. Wer ist dieser Yuuki?
    3. Was macht Yuuki auf EGM?
    4. Was sind Yuukis Eigenschaften?
    5. Was will er damit erreichen?
    6. Seine Erfahrung und Qualifikationen
    7. Schlusswort



    Wer ist dieser Yuuki?
    Ich bin bei EGM unter dem Namen Yuuki mehr oder weniger bekannt. Ich bin derzeit 16 Jahre alt und besuche die zehnte Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit spiele ich, wie könnte es auch anders sein, Videospiele und vor allem CW:RP. Ich interessiere mich stark für das Thema Chemie. Zudem möchte ich nach der Schule mein Abitur nachholen und Pharmazie studieren. Auf dem Server bin ich sehr häufig anzutreffen, da ich dort den Großteil meiner Freizeit hineinstecke. Dies beweist mein GExtension.

    Was macht Yuuki auf EGM?
    [tabmenu]
    Was sind Yuukis Eigenschaften?

    Stärken

    Schwächen

    + zuverlässig

    - im Vergleich zu anderen introvertiert

    + engagiert und ambitioniert

    - in manchen Situationen ungeduldig

    + schnelle Auffassungsgabe

    - ich will alles perfekt haben und investiere so manchmal zu viel Zeit in unnützes

    Daraus resultiert meine kritische Selbsteinschätzung

    + neutral

    - Verspreche mich öfter mal, wenn ich in einer großen Gruppe rede

    + kritikfähig

    + lernbereit

    + zielstrebig

    + Ich halte mich strikt an Termine



    Was will er damit erreichen?
    Kommen wir nun zu einem Punkt, den ich in der Bewerbung eigentlich am wenigsten mag, meine Ziele.
    Grundsätzlich kann ich sagen, dass ich den Server und das Team bereichern möchte.
    Sei es in Supports um den Usern zu helfen, in kleinen Mini Events, um die Langeweile zu vertreiben oder auch neuen Spielern in das RP zu verhelfen.
    Soweit so Standard.
    Zudem sei gesagt, dass ich die RP-Qualität auf dem CW:RP Server erhöhen möchte, jedoch nicht mit mehr Einschränkungen.
    Außerdem würde ich in den Besprechungen meine Stimme auch durch die Meinungen der User beeinflussen lassen und nicht stur meinen einzelnen Interessen folgen.


    Seine Erfahrung und Qualifikationen
    Meine Erfahrung basiert hauptsächlich auf meinem Senior Moderator Posten der IMP/IvR2 Roleplay Server.
    In diesen habe ich, wie schon oben bei dem Punkt "Was macht Yuuki auf EGM" erwähnt, das Vorschlagskomitee geleitet und war Mitglied in 3 weiteren Komitees.
    Ich habe dort eine Menge an Supports übernommen und habe in den Teambesprechungen oft aktiv am Diskurs Teilgenommen.
    Ingame habe ich mich am liebsten um die Fragen neuerer Spieler gekümmert aber auch sonstige Supports erfüllt.
    Zudem war ich der Leiter der Projektplanung zu dem SWU:RP2 Servers, welcher leider Aufgrund von fehlender developerativer Besatzung nicht starten konnte.
    In der Planungszeit habe ich einiges zum Thema der Organisation gelernt und glaube, dass ich meine Erfahrung gut in das CW:RP Team einbringen kann.



    Schlusswort
    So, das war es auch schon zu meiner Bewerbung.
    Solltet ihr noch Fragen haben, bin ich jederzeit bereit, diese zu beantworten.
    Wenn ihr Kritik an der Bewerbung oder an meiner Person habt, werde ich mich so schnell wie möglich um eine Verbesserung kümmern.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • 4UQjfb2.png

    Bitte melde dich bei den zuständigen Teammitgliedern.

    [tabmenu]
  • Smoke 31. März 2020 um 19:03

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • DLcWKMj.png

    Freeze und Smoke haben das Bewerbungsgespräch geführt.

    [tabmenu]
  • Fabian | Nova Warrior 31. März 2020 um 19:16

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Hab mit dir schon öfters RP betrieben und es war immer gutes RP, aber aks Teammitglied kann ich dich nicht wirklich einschätzen, einfach weil wir OOC net soo viel am Hut haben, daher spreche ich mich #neutral aus, aber mit Tendenz zu #dafür


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Leomon 4. April 2020 um 20:48

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.