Bewerbung zum Attentäterdroiden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Attentäterdroiden


    OOC Daten

    - Name : Paul

    - Alter : 14 Jahre

    - Hobbys : Fußball, Computer Spielen, Hockey


    IC Daten

    Name Rang
    Einheit
    Crime SMJ
    7th Skycorps
    Zero PVT Klonkrieger
    Tulan Madish
    Padawan Jedi


    Steckbrief


    Seriennummer : IG-87D

    Herstellungsdatum : 30 VSY

    Größe : 2,20m

    Gewicht: 200kg

    Hersteller : Holowan-Maschinenwerke

    Merkmale : Rote Streifen am Kopf , Orangene Photorezeptoren

    RP-Story

    *IG-87D Aktiviert sich* , IG-87D geht ins Cockpit seines Gecharperten Schiffes , er trifft auf einen Weiteren

    Kopfgeldjäger Namens Gerrick Borden der IG-87D geholfen hat das Schiff zu beschaffen um den Auftrag den er Bekommen hatte

    durchzuführen, IG-87D nimmt den Kopfgeld-Empfänger aus dem Schrank neben dem Ausgang raus , den er beim Anfang des Jobs beim Auftragsgeber bekommen hatte. Das Schiff Landet nach einer kurzen Weile auf Tatooine am Raumhafen von Anchorhead, Die IG-Einheit und der Kopfgeldjäger gehen aus dem Schiff und nehmen die nötigen sachen mit , aufeinmal kommt ein Mann aus der Tür zu den beiden und sagt : " Ihr dürft nicht hier einfach so Parken das ist Privatbesitz !, Dafür müsst ihr eine heftige Strafzahlung zahlen" , IG-87D sagt : " das ist Inaktzeptabel wir zahlen diese Strafzahlung nicht." , der Mann antwortet Ensetzt : " was erlaubst du dir Droide ! , zahlt das Geld sonst muss ich euch Vernichten lassen !" , IG-87D nimmt sein Blaster raus und schießt dem Mann die Rübe weg. Gerrick guckt Vorwurfsvoll auf die IG-Einheit und sagt wütend : " WAS HAST DU GETAN , JETZT WERDEN WIR ABGEKNALLT WEGEN DIR " , Gerrick holt sein blaster raus und richtet ihn auf IG-87D und sagt überheblich " Du Bleibst hier und wirst verschrottet und ich fliege mit diesem Schönen Schiff weg von diesem Drecksplaneten", er Lacht anschließend , kurz bevor er abdrücken möchte schießt IG-87D ihm ins bein , Gerrick Fällt auf den boden und die IG-Einheit zermatscht im das Gesicht, Die IG-Einheit geht in di Richtung woher der Mann kam , eine Handvoll bewaffnete Trandoshander kommen aus der Tür und schießen auf die IG-Einheit , IG-87D holt sein zweiten Blaster raus und schießt zurück er weicht den meisten schüssen mithilfe seines wendigen Körpers auf der Rest wird von seiner Panzerung aufgehalten, innerhalb von 2 minuten liegen alle Trandoshander auf dem Boden. IG-87D geht aus den Hangar raus und steckt seine waffen wieder ein. die IG-Einheit geht Richtung Ausgang der Stadt , am Ausgang angekommen sieht er einen Zivilisten mit seinem Speederbike , die IG-Einheit schlägt den Zivilisten K.O und steigt auf den Speeder um an sein Ziel zu kommen , der Empfänger führt ihn weit von der Zivilisation weg es braucht mehrere stunden um anzukommen. Es ist bereits Nacht und der Empfänger schlägt immer härter an, schließlich kommt er an seinem Ziel an , ein Feuchtfarmer haus er hört noch die Familie die dort Wohnt , er geht rein mit dem Auftrag im Sinn : "Töte alle Anwesenden und bring mir ihre Köpfe , Ich will das ich den Ausruck von Angst noch auf ihren Gesichtern sehe wenn ich sie bekomme". IG-87D kommt bei der Familie an , sie bemerken ihn nicht , die IG-Einheit macht auf sich Aufmerksam und zielt auf die Familie , die Angst ist in ihren Gesichtern zu sehen, IG-87D schießt mehrere Salven auf die Familie. Der Körper der Einzelden sind durchlöchert , IG-87D holt seine Vibroklinge raus und scheidet die Köpfe brutal von ihren Köpfen. IG-87D geht wieder aus dem Haus , auf dem Weg setze er alles in Brannt, IG-87D schwang sich auf den Speeder und fuhr zu seinem Schiff zurück um zum Auftraggeber zu fliegen und die Ware Abzuliefern......


    Schlusswort

    Ich hoffe es Hat euch gefallen , meine Name auf Teamspeak ist "DerPaul™"

    und hier ist mein Gextension Link - Gextension

    DERPAUL

    Einmal editiert, zuletzt von DerPaul (1. April 2020 um 15:39)

  • Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ghostz 6. April 2020 um 01:41

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Melde dich bitte bei SIEGE | Jackal  Hevoc  Hacki oder mir für ein kleines Gespräch

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 6. April 2020 um 20:18

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ghostz  Hevoc  SIEGE | Jackal  Hacki anschreiben für ein Bewerbungsgespräch

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • tAJ6KCb.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 12. Juni 2020 um 18:04

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.