Bewerbung zum Cringelord

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Weeb Gott


    Inhalt

    Einleitung

    Reallife Daten

    Eigenschaften

    Pläne

    Erfahrungen

    Schlusswort


    Einleitung


    Guten Tag und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Weeb Gott.

    Ich wollte immer schon ein Weeb Gott sein und will es jetzt mit dieser bewerbung verwirklichen.


    Reallife Daten


    Mein Name ist Mike Trolllot

    Ich bin 16 Jahre alt und bin ein Weeb König

    Ich lebe in Japan und bin 3,90 groß

    Zurzeit bin ich Schüler auf einer Millitärschule


    Eigenschaften


    Gute Eigenschaften

    Schlechte Eigenschaften

    Nett

    Oftmals peinlich

    Großer Anführer

    Unkontrollierbare Magische Kraft

    Niedlich

    Schüchtern


    Pläne

    1.Ich werde die Welt umgestalten, wo alles durch Spiele entschieden wird.


    Es wird in 3 Welten unterschieden

    Digitale Welt

    Mittelalter Welt

    Echte Welt


    Digitale Welt


    In dieser Welt gibt es ein Skillsystem es ist aufgebaut wie ein MMO RPG nur das man aus dieser Welt alles aufbauen muss was man möchte z.B Schmieden, Häuserbau. Man kann von Welt zu Welt switchen d.h man kann in eine Fantasy Welt switchen in welchen Drachen existieren oder auch Magie! Natürlich gibt es dann auch eine Science Fiction Welt in welcher man Raumschiffe fliegen kann oder auch mit Fliegenden Autos fahren kann. Dann gibt es noch eine Simulation der Normalen Welt.


    Mittelalter Welt


    In dieser Welt kann man nicht mehr hinaus außer man möchte einen neu Anfang machen. Es ist das normale Leben im Mittelalter nichts mehr


    Echte Welt

    Die Langweiligste Welt, falls jemand keine Lust darauf hat kann er ja normal weiter leben


    2.Ich werde alle folgende Gebote einführen daran hat sich JEDER zu halten !


    Erstens: Jeglicher Mord und Körperverletzung, Krieg und Plünderung sind in dieser Welt verboten.

    Zweitens: Jeder Konflikt wird durch einen Wettkampf in Form eines Spiels entschieden.

    Drittens: In einem Spiel wird mit einer von beiden Seiten als gleichwertig beurteilten Einsatz gespielt.

    Viertens: Solange sie nicht gegen „Drittens“ verstoßen, sind Inhalt des Spiels und Einsatz völlig frei wählbar.

    Fünftens: Der (Heraus-) Geforderte hat das Recht, den Inhalt des Spiels zu bestimmen.

    Sechstens: Einsätze, die durch „Ich schwöre auf die Gebote“ geleistet wurden, müssen (bedingungslos) eingelöst werden.

    Siebtens: Bei Konflikten zwischen Gruppen werden mit einer Vollmacht ausgestattet Repräsentanten aufgestellt.

    Achtens: Während des Spiels beim Schummeln erwischt zu werden, bedeutet sofortige Niederlage.

    Neuntens: Hiermit werden diese Regeln im Namen Gottes als absolut und unabänderlich erklärt.

    Zehntens: Lasst uns alle (nett und) fröhlich miteinander spielen!


    Ich werde auch eine Hymne einführen!

    Hymne


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erfahrungen


    Ich bin zurzeit Weeb König. Das sind meine Führungsqualitäten.

    Mehr auch nicht.


    Schlusswort

    Ich danke ihnen für das Durchlesen meiner Bewerbung.


    PS


    Schönen Tag noch euer Cringelord xD

    Ahja Der Beitrag kann dann ab 2.April als unnötig gelabelt werden und ins Archiv verschoben werden

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unterhaltsam.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif