Bewerbung zum Cringelord

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Weeb Gott


    Inhalt

    Einleitung

    Reallife Daten

    Eigenschaften

    Pläne

    Erfahrungen

    Schlusswort


    Einleitung


    Guten Tag und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Weeb Gott.

    Ich wollte immer schon ein Weeb Gott sein und will es jetzt mit dieser bewerbung verwirklichen.


    Reallife Daten


    Mein Name ist Mike Trolllot

    Ich bin 16 Jahre alt und bin ein Weeb König

    Ich lebe in Japan und bin 3,90 groß

    Zurzeit bin ich Schüler auf einer Millitärschule


    Eigenschaften


    Gute Eigenschaften

    Schlechte Eigenschaften

    Nett

    Oftmals peinlich

    Großer Anführer

    Unkontrollierbare Magische Kraft

    Niedlich

    Schüchtern


    Pläne

    1.Ich werde die Welt umgestalten, wo alles durch Spiele entschieden wird.


    Es wird in 3 Welten unterschieden

    Digitale Welt

    Mittelalter Welt

    Echte Welt


    Digitale Welt


    In dieser Welt gibt es ein Skillsystem es ist aufgebaut wie ein MMO RPG nur das man aus dieser Welt alles aufbauen muss was man möchte z.B Schmieden, Häuserbau. Man kann von Welt zu Welt switchen d.h man kann in eine Fantasy Welt switchen in welchen Drachen existieren oder auch Magie! Natürlich gibt es dann auch eine Science Fiction Welt in welcher man Raumschiffe fliegen kann oder auch mit Fliegenden Autos fahren kann. Dann gibt es noch eine Simulation der Normalen Welt.


    Mittelalter Welt


    In dieser Welt kann man nicht mehr hinaus außer man möchte einen neu Anfang machen. Es ist das normale Leben im Mittelalter nichts mehr


    Echte Welt

    Die Langweiligste Welt, falls jemand keine Lust darauf hat kann er ja normal weiter leben


    2.Ich werde alle folgende Gebote einführen daran hat sich JEDER zu halten !