Steam Login kaputt - oder bin ich zu doof?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hola!

    Folgendes Problem...

    Heute wollte ich Garry's Mod starten, das klappt normalerweise einfach so und total problemlos.

    Heute sollte ich mich aber neu anmelden, ich war überall abgemeldet (im Browser, im Steam-Client und auch am Handy).

    Das hab ich versucht, mit verschiedenen Passwörtern. Jedes Mal wurde gesagt, der Nutzername oder das Passwort sei falsch.

    Als ich dann das Passwort zurücksetzen wollte, wurde mir gesagt, ich hätte bisher bereits zu viele Wiederherstellungsversuche getätigt (auch schon beim ersten Versuch wurde das gesagt) und solle es später noch einmal versuchen.

    Das war vor über sechs Stunden, und funktionieren tut immer noch nichts.

    Hat jemand Tipps oder Vorschläge, woher dieses Problem kommt und wie ich es lösen kann? Hatte jemand von euch auch schon mal so was?

    Vielen Dank!

    Julian


    PS: Ich habe alles wie immer gemacht, mein Passwort nicht weitergegeben und keine fragwürdigen Links oder Privatnachrichten bekommen oder gar geöffnet.

    W-rfel-gro.png

  • Summe 3. April 2020 um 11:20

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Summe 3. April 2020 um 11:20

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.