Bewerbung zum Jedi Jüngling von Lev

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling von Lev

    ojQ484g.png

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Einleitung

    2. Ingame Daten

    3. Meine Stärken und Schwächen

    4. Onlinezeiten

    5. Warum möchte ich Jedi Jüngling werden

    6. Steckbrief

    7. RP-Geschichte

    8. Abschlusswörter

    Einleitung:

    Hallo, ich bin Julian und bin 16 Jahre alt. Derzeit lebe ich in NRW mit meinen Eltern. In meiner Freizeit gehe ins Fitnessstudio und gehe Boxen.

    Mein Gextensions Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198156391119

    Ingame Daten:

    Name: Einheit: Rang:
    Lev 327. Sternenkorps Corporal
    Änger Stoßtruppen Private First Class


    Meine Stärken und Schwächen:

    Stärken: Schwächen:
    Loyal, kreativ, hilfsbereit und sorgsam gegen über andere. Pünktlichkeit und Perfektionismus.

    Onlinezeiten:

    Je nach Termine kann sich meine Onlinezeit ändern.

    Wochentag: Onlinezeit:
    Montag 15:30 - 21:30 Uhr
    Dienstag 14:00 - 21:30 Uhr
    Mittwoch 15:30 - 21:30 Uhr
    Donnerstag 15:30 - 21:30 Uhr
    Freitag 14:00 - Open End
    Samstag Immer unterschiedlich
    Sonntag Immer unterschiedlich

    Warum möchte ich Jedi Jüngling werden?

    Ich möchte gerne Jedi Jüngling werden, da ich es mag mich in den Charakter eines Jedi hin ein zu widmen.
    Außerdem mag ich das Jedi Roleplay sehr gerne und habe mich gründlich damit auseinandergesetzt.

    Steckbrief:

    Name: Drlill
    Alter: 9 Jahre
    Spezies: Wookie
    Heimatplanet: Kashyyyk
    Eigenschaften: Gelassen und ruhig



    RP-Geschichte:

    Am nächsten Morgen bin ich mit verschmolzenen Augen aus dem Schlaf gerissen worden. Eine kleine grüne Kreatur stand vor mir. Als ich mir in die Augen rieb, erkannte ich das es Großmeister Yoda war. Er sagte zu uns: "Guten Morgen, ihr also die neuen Jünglinge sein.". Er bat uns mitzugehen und wir begangen uns auf den Weg zum damaligen Raum, wo sich der Jedi-Rat traf. Als wir dort angekommen sind, sagte Yoda zu mir: "Ein mächtiges Wesen Ihr seid, ein Dummkopf klüger als Ihr ist, viel zu lernen Ihr habt!". Es ergab für mich wenig Sinn, ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Der Großmeister bat uns hinzusetzen, um zu meditieren und um uns besser miteinander zu verständigen. Er sagte zu mir: "Du Drlill bist, enge Verbindung zur Macht Du hast, ich Deinen Stamm kenne.". Großmeister Yoda wollte sich erstmal ein Vertrauen mit mir aufbauen, was ihn gelang. Als wir aufhörten zu meditieren, gab es noch ein Problem, uns zwar konnte ich als Wookie mich nicht mit den anderen Jedi kommunizieren. Ich erhielte von Großmeister Yoda ein Übersetzer. Nach einigen Stunden später stand erst mal ein Jedi-Training an. Mein Trainingspartner wollte nicht zum Training, da wir uns beide unvorbereitet und jeglicher Kenntnisse auf den Weg machten. Ich konnte ihn immerhin überzeugen und wir sind zum Training gegangen, wo wir von einem Jedi Ritter begrüßt worden sind. Einige Wochen vergangen, ohne Störung konnte das Training was körperlich und vor allem Mental anstrengend und belastend seinem Gang nehmen. Am heutigen Tag stand etwas neues auf dem Trainingsplan, der Umgang mit einem Lichtschwert. Das Training mit den Lichtschwertern begann. Mir wurden die Grundregeln fürs Erste beigebracht für mehr reichte die Zeit nicht. Nach einiger Zeit war das Training beendet und mein Trainingspartner, der Jedi Ritter und ich verlassten den Tempel. Ich fragte mich schon immer, wie es in der Unterwelt von Coruscant wohl aussieht und fragte den Jedi Ritter. Er sagte zu uns das wir uns es genauer anschauen können und zusammen mit ihm gingen wir in die Unterwelt von Coruscant. Wir wurden von vielen Menschen angesprochen, viele Menschen wollten uns etwas verkaufen oder bei sich einladen. Plötzlich hörten wir lautes schreien aus einem der dunklen Häuser. Der Jedi Ritter sagte: "Lass uns das genauer anschauen, bleibt aber hinter mir und handelt nicht auf eigener Faust.". Wir klopften am Haus, jedoch öffnete keiner. Das Geschrei wurde immer lauter, weshalb der Jedi Ritter sich entschloss die Tür mit seinem Lichtschwert aufzuschneiden. Leise und langsam betreten wir das Haus, dass Geschrei kam aus der zweiten Etage. Wir gingen langsam die Treppe hoch, dass Holz der Treppe knirschte und plötzlich stand hinter uns jemand mit einem Blaster, er trug ein Gewand weshalb man die Person nicht erkennen konnte. Er sagte mit einer düsteren Stimme: "Geht Ihr ein Schritt weiter lass ich das ganze Haus explodieren.". Der Jedi Ritter blieb ruhig und fragte ihn: "Was sein Plan ist und was mit der Person oben ist die schreit.". Die Person zeigte ein Anzeige auf sein Holopad, dass es eine Geisel sei und er 200,000 Credits haben möchte. Während dem Training wurde mir beigebracht heimlich den Notfallknopf auf mein Comlink zu drücken, wenn ich in Gefahr bin, während der Jedi Ritter ihn ablenkte, tat ich das. Nach kurzer Zeit erschien eine Truppe Stoßtruppen, welche sofort die Person betäubte. Der Jedi Ritter rief zu dem ein Bomben Entschärfungstrupp, wegen den angekündigten Bomben. Ich ging weiter nach oben zu der Geisel und beruhigte Sie. Als der Geiselnehmer festgenommen worden ist, flogen wir zusammen zurück zu den Tempel, wo der Jedi Ritter zu uns sagte: "Vergiss nie: Konzentrier dich auf den Moment! Fühlen, nicht denken! Nutze deinen Instinkt!".


    Abschlusswörter:

    Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen. Ich freue mich über jeglicher Art von Kritik.

    5 Mal editiert, zuletzt von Lev (4. April 2020 um 13:52)

  • Deine RP Story muss zur Jünglingszeit spielen. So St ist es schön wieder einen Wookie zu sehen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Deine RP Story muss zur Jünglingszeit spielen. So St ist es schön wieder einen Wookie zu sehen.

    Guten Abend, meine RP Story spielt doch in der Jünglingszeit, wie ich aufgewachsen bin und mitgenommen wurde etc. und da ich noch kein Jüngling bin kann ich darüber noch keine Geschichte schreiben, die kommt ja noch.

  • Guten Abend, meine RP Story spielt doch in der Jünglingszeit, wie ich aufgewachsen bin und mitgenommen wurde etc.

    Die Jünglingszeit ist die Zeit, in der du im Jedi Tempel Unterrichtet wirst.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich sage es dir jetzt schon einmal falls du angenommen wirst hast du nach 1 Monat keine Lust mehr als Wookie zu spielen :)

    Kann ich bestätigen!

    War auch mal Wookiee Jedi und es wird halt echt nach einiger Zeit ziemlich langweilig.

    Du kannst einfach nicht richtig kommunizieren, was dein Rollenspiel mit anderen Spielern enorm einschränkt.

    Sonst sieht die Bewerbung gut aus :)

  • Habe die Story überarbeitet :)

    Fast richtig. Deine RP Story muss ausschließlich zu deiner Jünglingszeit spielen und mindestens 400 Wörter betragen. Vorgeschichten werde von vorne rein abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Fast richtig. Deine RP Story muss ausschließlich zu deiner Jünglingszeit spielen und mindestens 400 Wörter betragen. Vorgeschichten werde von vorne rein abgelehnt.

    Meiner Meinung gehört die Vorgeschichten zu jeder RP Story dazu, außerdem habe ich noch die Jünglingszeit hinzugefügt die ich heute noch vervollständigen möchte, da es gestern zu spät Abends war.

  • Meiner Meinung gehört die Vorgeschichten zu jeder RP Story dazu, außerdem habe ich noch die Jünglingszeit hinzugefügt die ich heute noch vervollständigen möchte, da es gestern zu spät Abends war.

    Aber du kannst nicht so viel erlebt haben, du bist normalerweise 2-4 Jahre alt.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Also an sich schicke Bewerbung, halt 0815.


    ich finde deine Story allerdings verdammt absurd und echt komisch geschrieben. Sieht mir etwas gelangweilt geschrieben aus.. da sind so viele markante Stellen die kaum Sinn ergeben und ich find sie einfach zu komisch und aus dem Ärmel geschüttelt, als das ich sagen würde, sie wurde mit interesse geschrieben.


    klingt jetzt zwar hart, ist ja nur 'ne Story, aber man sollte den Text schon nochmal überfliegen..


    Ein Wookie (mir egal wie man die Dinger schreibt) KIND hat in seinem Stamm unerklärlicher weise Bücher über Jedi und spezifisch viel über Shaak Ti und kann das dann auch lesen? (lesen ist jetzt nicht das Problem)

    Das Kind hat das Empfinden selbstständig zu meditieren, statt wie es in einem Umfeld normal ist sich an den anderen zu orientieren? (Ist lediglich fragwürdig)


    jetzt kommt’s weird


    das Kind stellt sich seinem Volk gegen um fremde zu schützen, die Eltern geben ohne mit der Wimper zu Zucken ihr Kind weg, das Kind darf mit den Jedi einfach so zu Banditen mit reisen, auf einem Speeder um ein Verbrechen zu klären?

    Shaak Ti wird deine Meisterin ? (Weiß nicht ob du das vllt sogar mit den dude angesprochen hast, der die Rolle hat) und rettest ihr dann auf wundersame Weise das Leben?

    Meh, straight 0815 und weird in meinen Augen..


    Handy, Rechtschreibfehler sind persönliche Geschenke

  • (Weiß nicht ob du das vllt sogar mit den dude angesprochen hast, der die Rolle hat)

    Shaak Ti ist momentan sowieso nicht besetzt.

    Zu der Bewerbung: Ich kann Kray hier nur zustimmen, ich finde es komisch, dass jeder Jedi, dessen Vorgeschichte in einer RP story beschrieben ist, irgendwelche krassen sachen erlebt hat, vor allem wenn man folgendes mit einbezieht

    [...] Jünglinge befanden sich meist im Alter zwischen vier und fünf Jahren [...]

    Der Rest der Bewerbung finde ich solide.

    《Edit》

    Ich werde versuchen eine komplett neue Geschichte zu schreiben.

    Dann werde ich meine endgültige Meinung danach abgeben.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Melde dich Morgen bei einem Ratsmitglied für eine Einweisung!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]