Entbannungsantrag Tylok TTT

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Plattform/Server: EGM TTT

    Dauer: Permanent Bann

    Gebannt von: Konsole

    Dein Steamname: Tylok

    Deine SteamID: 76561198119433332, STEAM_0:0:79583802

    Dein Nutzer-Name:

    Tylok

    Der Grund warum du gebannt wurdest:
    Hatte ausersehenen noch einen Hack-Client an und bin dem Server gejoint. (Habe diesen aber nie genutzt.) Resultat war das ich von dem Anti-Cheat system gebannt wurde.

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:
    Weil ich einsehe das es extrem dumm war mit einem Hack-Client zu joinen. Außerdem ist das nun fast 4 Jahre her.

  • Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • Auch wenn ich es net Bearbeiten kann, muss ich dir sagen das ich dagegen bin. Ausversehen einen noch angehabt zu haben ist schon nicht so schlau gewesen. Jedoch was sagt uns das du es nicht noch immer tust? Entschuldige aber anderen ggf den Spaß mit hilfen nehmen wollen um besser zu sein ist etwas was ich persönlich leider nicht tollerieren kann.

  • Guten Abend Mamma ,

    ich werde deinen Entbannungsantrag bearbeiten, aus diesem Grund kontaktiere mich im TS, binnen 7 Tagen, damit wir ein Gespräch führen können.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 8. April 2020 um 22:00

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.