[Zurückgezogen] Vorschlag zur Einführung der Clone Intelligence Unit

  • Also N-arc waren genetisch modifiziert und waren deswegen schlauer,stärker und schneller als normale Klone.

    Außerdem kann man ein Jet pack nur verwenden wenn man eine Primär Waffe aufgibt .

    Naja es stört mich etwas im Gesamtbild, da NARCs, wie sie es auch schon waren, sehr überladen sind und dann ist halt dabei die Frage wie sehr sie auf den Server passen, weil bei den ganzen Stats und Waffen, was in den meisten Fällen nicht schlimm ist, bin ich besorgt, dass aus Unterstützung schnell Solo-Aktionen werden.

    barbarossA

  • Also zur Movementspeed Sache:

    Standard 175
    WP 200

    190 finde ich schon ziemlich viel, wenn man mal bedenkt, dass ihr noch ein Jetpack habt.

    Allgemein halt ich mich erstmal neutral bei der Sache, da ich das ganze Thema umstritten finde.

    Ok hab es nochmal nachgeschaut. 175 ist Standard Speed. WP hat 185.

    Deswegen finde ich 190 echt bissl viel.

    Jetzt bin ich verwirrt

  • Jaing's RP Rolle würde halt so gut wie immer kein Sprengstoff verwenden, weil er es viel effizienter und effektiver findet einfach alles zu hacken. Ich finde es nicht schlimm Mereel die Deto's zu geben und wie schon erwähnt Jaing bessere (Hack)Rollwerte zu geben. Ich sehe das ihr die Ausrüstung aufteilen wollt, aber ich glaub nicht das so ein "austausch" Sinn machen würde.

    Ich verstehe was du meinst, allerdings konnten wir uns vorstellen, dass das viele User anders sehen und man muss es nun mal immer so gestalten, dass die Mehrheit zu frieden ist.

    Naja es stört mich etwas im Gesamtbild, da NARCs, wie sie es auch schon waren, sehr überladen sind und dann ist halt dabei die Frage wie sehr sie auf den Server passen, weil bei den ganzen Stats und Waffen, was in den meisten Fällen nicht schlimm ist, bin ich besorgt, dass aus Unterstützung schnell Solo-Aktionen werden.

    Dafür wird gesorgt, dass das nicht der Fall sein wird, aber mal davon abgesehen, sehe ich nicht die Ausrüstung als Grund für "Solo-Aktionen".

    Aber Regeln von Seiten Ordo/Kal sollten dazu folgen.


    Also zur Movementspeed Sache:

    Standard 175
    WP 200

    190 finde ich schon ziemlich viel, wenn man mal bedenkt, dass ihr noch ein Jetpack habt.

    Allgemein halt ich mich erstmal neutral bei der Sache, da ich das ganze Thema umstritten finde.

    Dann finde ich es gut, wenn das WP trotzdem noch schneller ist passt es doch noch mehr.

    Jetpack finde ich hat auch nicht wirklich was mit den Movement Speed zu tun, ich bin ja nicht langsamer, nur weil ich fliege.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Dann finde ich es gut, wenn das WP trotzdem noch schneller ist passt es doch noch mehr.

    Jetpack finde ich hat auch nicht wirklich was mit den Movement Speed zu tun, ich bin ja nicht langsamer, nur weil ich fliege.

    Also Oni hat gesagt WPs haben 185 MS, als Dev hat er wahrscheinlich recht, weshalb die NARCs schneller als ein WP währt. Wann an sich nichts tragisches ist, aber dann habt ihr noch ein Jetpack, was euch komplett mobil macht, weil das Jetpack ist halt einfach extrem mobil und schnell auf lange Sicht hin.

    (Wenn hier jetzt ein Vergleich mit dem Jumppack gezogen wird, dann kann ich so viel sagen, das Jumppack ist ein Witz im Vergleich zum Jetpack)

    Heißt ihr währt mit und ohne Jetpack extrem schnell unterwegs, was halt, wenn man das nicht vernünftig macht schnell zu Solo Missionen führen könnte, weil man einfach schneller als der Rest ist und hierbei sollte man auf die anderen Stats und Ausrüstung achten.

    Natürlich kann man sagen, dass das nicht passieren wird, aber dennoch sollte man das im Hinterkopf behalten.

    barbarossA

  • An dieser Stelle möchte ich noch eine Sache klarstellen auf die mich Kisho angesprochen hat welche schlecht erklärt wurde.

    Die Flugerlaubnis bekommt man nur sollte man auch die Flugausbildung bei einem Piloten durchgeführt haben.

    Ebenso wird sich an die Standard Regelungen gehalten somit werden keine Truppentransporte getätigt sollten Piloten auf dem Server sein.

  • Naja. Die waren eh nie so wirklich mein Ding aber von mir aus macht halt euer Ding.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Das ist mal konstruktive Kritik. Danke für deinen Hilfreichen Kommentar :)

    Was ist denn das Problem daran? Ich sag halt mal meine ganz ehrliche Meinung dazu. Viel habe ich nicht zu sagen, deshalb kam halt nur das dazu. Ich will keine Kritik nennen weil mir das total egal ist was ihr mit den N-ARCs macht oder auch nicht macht. Ich wollte einfach mal meine Gedanken zu dem Thema schreiben damit sich der Autor einfach mal ein Bild von den Meinungen zu seinem Vorschlag machen kann.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Was ist denn das Problem daran? Ich sag halt mal meine ganz ehrliche Meinung dazu. Viel habe ich nicht zu sagen, deshalb kam halt nur das dazu. Ich will keine Kritik nennen weil mir das total egal ist was ihr mit den N-ARCs macht oder auch nicht macht. Ich wollte einfach mal meine Gedanken zu dem Thema schreiben damit sich der Autor einfach mal ein Bild von den Meinungen zu seinem Vorschlag machen kann.

    Ist ja schön Meinungen zu sammeln. Aber wie gesagt kritisch ist es nicht. Aber wenn das auch nicht deine Absicht war, will ich garnicht meckern :)

    Gott zum Gruße!
  • Man merkt, dass auf Kritik unter den vorigen Vorschlägen eingegangen wurde. Vieles wurde ausgebessert und die absichtliche Missinterpretation der Lore wurde unterbunden.

    Doch obwohl die NARCs nun weniger Probleme verursachen sollten, integrieren sich diese weiterhin schlecht in das Spielgeschehen. Hier wurde versäumt Befugnisse und Aufgabengebiet einzuschränken. Die NARCs sollten weder Missionen im Alleingang ausführen, noch in den eigenen Reihen Ermittlungen anstellen. Hier sollte der Fokus auf der Vielseitigkeit der Einheit verschoben werden. Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der NARCs sollten nicht für Spezialeinsätze, sondern zur vielfältigen Unterstützung anderer Einheiten genutzt werden.

    Die NARCs bieten großartiges RP untereinander, aber noch viel spannender wäre es zu sehen, wie sie mit normalen Klonen umgehen. Wenn diese allerdings ganz allein hinter feindlichen Linien stehen, ist derartiges RP schwer durchführbar.

    Ich begrüße jedoch, neben all der Kritik die ich weiterhin anbringen kann, dass im Bezug auf das Verhalten der NARCs gute Regelungen getroffen wurden. Auch das Auswahlverfahren ist gelungen, wenn auch umständlich erklärt.

    Mein Fazit lautet also: große Schritte in die richtige Richtung, doch noch nicht da, wo ich die NARCs gerne hätte. Doch scheint mir dieser Vorschlag ein guter Kompromiss und durchaus akzeptabel.

    Ob die NARCs sich gut auf dem Server zurückfinden oder direkt wieder entfernt werden müssen steht und fällt mit der Vergabe von Ordo. Also freue ich mich schon auf die Bewerbungen, um zu sehen wer sich traut sich dieser Herausforderung anzunehmen.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Die Null ARCs wären eine unglaubliche Bereicherung für CW:RP. Ihr einzigartiges RP und Umgang mit vielen Einheiten würde den Usern viel Spaß und freunde bringen

    #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198079872104

    bin der gleichen meinung

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198301676274

    Mit freundlichen Grüßen yumi

    gextension

    giphy.gif

    Vode'An - „wir alle sind Brüder“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

    ERC 91 LT Band

    ERC 41 CPT Band

    TEB CPL Ray

    CT SGT Ray

    187th LT Ray

    RIS PVT Ban

    RMC SGT Ray

    Stoßtruppen K9 CPL Yami

    Stoßtruppen K9 SMJ Yami

  • Linxreen 10. April 2020 um 14:41

    Hat den Titel des Themas von „Vorschlag zur Einführung der Clone Intelligence Unit“ zu „[Zurückgezogen] Vorschlag zur Einführung der Clone Intelligence Unit“ geändert.
  • Leomon 10. April 2020 um 14:42

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Zurückgezogen geändert.