Bewerbung zum Forenmoderator | Eric

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spoiler anzeigen

    Ich habe das Mindestalter noch nicht erreicht, dies wurde vorerst von Airfox genehmigt, wird jedoch noch einmal von der Forenverwaltung besprochen.

    Hallo Allerseits!

    Hiermit möchte ich mich zum Forenmoderator auf EGM bewerben. Ich freue mich über Feedback jeder Art und danke euch jetzt schon für das Lesen meiner Bewerbung.

    [tabmenu]

    Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen oder euch von mir überzeugt. Ich freue mich über jede Art von Feedback!

    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und bleibt gesund.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eric

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    2 Mal editiert, zuletzt von Eric (29. April 2020 um 19:23)

  • Manchmal nervig

    Dies könnte zu manch einem Problem oder auch flame kommen.

    Ich muss sagen, das ich spezifisch auf flame auf jeglicher art verzichten kann da wir schon desto öfters Probleme zwischen der Forumverwaltung und den Usern hatten.

    Ich muss auch sagen das Eric manchmal echt aufdringlich ist sowie auch manchmal Beleidigend wird. Dies kann manchmal zusammenhängend passieren. Natürlich weis ich nicht wie er sich "professionell" schlagen würde da ich die Forum Aktivitäten von Eric nicht verfolge, kann ich nur von seiner art sprechen wie er sich auf dem Teamspeak zeigt.

    Was aber wieder für Eric spricht ist das er nicht zu schnell aufgibt.

    Soviel ich von ihm mitbekommen habe gibt er Leuten mehrere chancen oder auch wenn etwas (wie er selbst auch in seinem Stärken drinnen stehen hat) falsch geschrieben wurde die Leute darauf hinweist. kurz, er ist ein kleiner Perfektionist im bereich schreiben.

    Ich stehe zur Bewerbung #Neutral

    Warum?

    erstens finde ich das ich zu viel mit ihm zu tun habe um ihn richtig zu bewerten

    zweitens weis ich nicht was Airfox zum Mindestalter sagt

    drittens bin ich zu faul weitere Eigenschaften von ihn raus zu nehmen und meine Meinung dazu zu sagen

  • Moin Eric,

    Wir kennen uns ja nun schon eine Weile und ich konnte dich ein wenig besser kennen lernen. Du hast auf jeden Fall deine Qualitäten vor allem im Bereich der Grammatik, auch dein Willen und dein Engagement sind sehr groß. Du warst eine große Bereicherung im IMP:RP Team und hast deine Aufgaben gut gemacht. Was ich bei dir sehe, ist deine Art, welche wahrscheinlich durch dein "junges" Alter daher kommt. Deine negativen Eigenschaften welche, du selbst in deiner Bewerbung reflektiert hast sind auch diese welche ich bei dir Sehe. Du könntest dich bestimmt mit dieser Rolle weiterentwickeln.

    Daher bin ich momentan: Neutral Tendenz zu Dafür.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Vampir (23. April 2020 um 22:26)

  • Guten Tag Eric,

    die Forenverwaltung entschied sich dafür, dass die Ausnahmeregelung für deine Bewerbung dir nicht erteilt wird und die Bewerbung deshalb nicht zur Auswertung herangezogen wird.

    Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox 10. Mai 2020 um 18:11

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.