Bewerbung zum Jüngling - Sabula [Vir Incognito]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Moin ich war lange Zeit inaktiv auf CW:RP da ich meine meiste Zeit auf IMP:RP verbracht habe, da man aber in letzter Zeit gemerkt hat dass, der Server immer mehr zuwachs von Trollern und Spieler die nich fähig sind RP zu machen wechsele ich wieder auf CW:RP. Daher wird meine Spielzeit wieder drastisch ansteigen, nun ja viel Spaß beim Lesen!

    Inhaltsverzeichnis

    1. IC-Daten

    2. OOC- Daten

    3. Online Zeiten

    4. G-Extension

    5. Stärken und Schwächen

    6. RP-Story

    7. Steckbrief

    8. Schlusswort

    1. IC- Daten

    CW:RP IMP:RP
    Momentan: VF LT Jo White
    41st PFC Jo ST LT Jo Beckius
    Ehemalig: IST MSGT Pit
    41st CPL Green IG-63
    Tempest Clan Bewohner Jo

    2. OOC- Daten

    Alter: 15

    Herkunft: Luxemburg

    Name: Jo Beckius

    Hobbie(s): mein Hund und mein PC

    3. Online Zeiten

    Montag 17:00 - 22:30
    Dienstag 17:00 - 22:30
    Mittwoch 17:00 - 22:30
    Donnerstag 17:00 - 22:30
    Freitag 17:00 - Open End
    Samstag IDK so zwischen 4-14 Stunden
    Sonntag auch so zwischen 4-14 Stunden

    Gerade viel länger wegen Corona

    4. G-Extension

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198281389015

    5. Stärken und Schwächen

    Rp- Erfahren Schnell von Leuten genervt
    Freundlich ungeduldig [naja manchmal]
    Hilfsbereit

    6. RP-Story

    Sabula war ein kleines Kind was einer Mittelklasse Familie auf Iridonia, er war ein recht normales Kind. Seine Eltern waren Händler und deshalb besuchte er oft andere Planeten, er hat viele Kulturen und Spezies kennengelernt. Er war eigentlich sein ganzes Leben unterwegs. Sabula war ein recht scheues und zurückhaltendes Kind er konnte sich schnell mit anderen Leuten gut verstehen, deshalb hatte er auch nie ein Problem mit dem dauerhaften reisen.

    Eines Tages als Sabula dann nach Rishi flog, um dort einem Käufer die Ware abzuliefern, wurde seine Familie von Piraten. Diese haben die Fracht gestohlen und sind schnell wieder abgehauen. Als sie dann beim Käufer mit leeren Händen ankamen, stelle sich heraus dass mein Vater Gewürz an die Pikes verkauft. Diese waren natürlich nicht erfreut dass eine Lieferung von ihnen nicht ankam, also nahmen sie uns fest und setzten eine Exekution an. Als wir dann von unserem Schiff in eine Zelle geschlept wurden, merkte ich dass eine verhüllte Gestalt in einem Braunem Umhang uns verfolgte, er verfolgte uns bis zur Zelle und als die Pikes weg waren befreite er uns. Dies haben die Pikes bemerkt, als wir dann nach einen Vervolgungs Jagd in einer Ecke unsere Ruhe gefunden haben, gab sich die gestallt als Jedi zu erkennen. Dieser hatte uns geholfen die weiteren Pikes auszuschalten und zu fliehen.

    Wir kamen also bei seinem Schiff an von dort aus untersuchte er uns nach Verletzungen, als er dann mein Blut nach giften untersuchte, stellte sich heraus dass ich einen geeigneten Wert von Mediclorianer habe um ein Jedi zu werden. Nach der Absprache mit meinen Elter und der Zustimmung meiner Seits brach er mich zum Jedi Tempel auf Coruscant, er erzählte mir viel über die Jedi und die Macht, ich war begeistert und fest entschlossen den Pfad als Jedi zu gehen. Nun steht der Rad vor der Entscheidung mich an oder abzulehnen...

    7. Steckbrief

    Rasse Zabrak
    Geschlecht Männlich
    Name Sabula
    Alter 7
    Augenfarbe Braun
    Hautfarbe Rot

    8. Schlusswort

    Ich bin zwar nicht der große Geschichten Schreiber, aber man urteilt eh größten Teils über das Rp. Schönen Tag euch noch!

  • Deine RP-Story braucht mindestens 500 Wörter

    400

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Falscher Bereich?

    Achja, außerdem hast du OOC mit IC vertauscht.

    Also ich fände es amüsanter wenn er OOC ST Lieutenant wäre und IC einfach ein Luxemburger mit einem Hund.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Wie sollte eine Jünglingsbewerbung aussehen?

    Deine Bewerbung würde so abgelehnt werden.

    Hey! Ich wollt dir noch den Job klauen hier! Ich hab nur bisschen länger gebraucht...

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • PxVJkQz.png

    Deien Bewerbung wurde leider Abgelehnt, da es den Anforderungen nicht entspricht!

    Bei genaueren Fragen melde dich bei einem ratsmitglied der während der Sitzung anwesend war. Diese sieht du im Ratssitzungsprotokoll.

    Nehme dir den Beitrag Wie sollte eine Jünglingsbewerbung aussehen? zu Herzen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]